Testspiel gegen Borussia Dortmund am 9.10.

  • Zitat


    Der FCS bestreitet am Feitag, den 9. Oktober 2009 ein Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund. Das Spiel findet im Saarbrücker Ludwigsparkstadion statt. Anstoß ist um 18.00 Uhr. Die Partie zwischen dem FCS und Dortmund war bereits vor mehreren Jahren von Ex-FCS-Vizepräsident Klaus Meiser angekündigt worden (die Älteren unter uns erinnern sich evtl. noch) und sollte Bestandteil des Ziegler-Wechsels zu den Borussen sein.




    ludwigspark.de

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • WoW. Das finde ich ja mal richtig cool. Bin mal gespannt wann das dann offiziell vom Verein bestätigt wird. Auf der FCS Seite steht nämlich noch nichts. Steht das bei lupa.de eine Quelle dabei?

  • Denk schon dass das stimmt. Das Saarland kann sich freuen :D


    7.10. 1. FC Riegelsberg - 1. FC Kaiserslautern


    9.10. 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das is doch mal ne geile sache. ausverkauft glaub ich zwar nit ganz aber mal schauen weniger als gegen schlacke 04 werden es wohl nit. aber typisch auf lupa.de dass en paar schon wieder maulen bzw et haar in der suppe suchen, nur weil wohl en paar spieler bei de länderspiele sind und deshalb ja angeblich nur ne mischung aus zweiter mannschaft und a-jugen aufläuft. so ein kappes. so mega viele nationalspieler hat da BVB ja gar nimmer

  • :thumbup: !!!!HAMMER!!!! :thumbup:
    Dass is mal ne echt super Gehste an uns!
    Und es werden nur Regio-Preise verlangt, also viel besser kann der FC dass echt nicht machen! :thumbup:
    Als ich das gerade auf der Hauptseite gesehn hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen...
    Dafür verdient der FC jetzt noch mehr Unterstützung als so schon, wie heißt es so schön........ ihr seit zu leise, LAUTER!!! :D FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS FCS

  • In einem Freundschaftsspiel trifft der
    1. FC Saarbrücken am 09. Oktober 2009 um 18.00 Uhr im
    Ludwigsparkstadion auf Borussia Dortmund. Damit gibt es ein Wiedersehen
    mit dem ehemaligen FCS-Torwart Marc Ziegler.


    „Wir freuen uns auf
    das Spiel, unsere Spieler können sich mit einem Bundesligisten messen“,
    sagte FCS-Trainer Dieter Ferner auf der Pressekonferenz am heutigen
    Freitag. „Ich hoffe meine Mannschaft kann sich ähnlich gut präsentieren
    wie gegen Schalke in der Saisonvorbereitung.“


    „Als Dankeschön
    für unsere Fans, die uns immer hervorragend unterstützen, werden wir
    die Karten ohne Topzuschlag zu den Regionalliga-Preisen anbieten. Die
    Inhaber von Dauerkarten können das Spiel kostenlos besuchen“, gab
    Präsident Horst Hinschberger bekannt.


    Die Tickets sind in folgenden Kategorien erhältlich:


    Vollzahler ermäßigt


    Karlsberg Tribüne Seite 20 Euro -
    Karlsberg Vortribüne 14 Euro -


    Victor`s Gegengerade 15 Euro 13 Euro
    Victor`s Vortribüne 13 Euro 11 Euro
    Victor`s Rollstuhltribüne 6 Euro -


    Stehplatzblöcke A-F 8 Euro 6 Euro
    Stehplatzblöcke A-F (Schüler 6-12 Jahre) 3 Euro -


    Der
    Vorverkauf beginnt am kommenden Montag, 21.09.2009 ab 10 Uhr
    ausschließlich an den Kassenhäuschen am D-Block des Ludwigsparkstadions.


    dauerkartenbesitzter umsonst rein :D

  • das ist ja echt Super dass sie keinen Topzuschlag erheben. Da werden mit Sicherheit auch im C Block einige Fans dabei sein. Der BVB hat auch einige Anhänger hier im Saarland. Allein die BVB - Freunde Köllertal haben über 100 Mitglieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!