10.Spieltag 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II

  • Jo der heißt Boris Becker. Is übrigens Saarländer un wurd vor seinem Wechsel vom VfL Primstal auch vom FCS umworben hat sich dann aber für de FCK entschieden weil deren 1. Mannschaft in der BuLi gespielt hat und wir in der 2. waren.


    hab mit ihm bei der FanWM gespielt.
    Duisburg und Werder waren auch an ihm dran

  • Gehts eigentlich nur mir so oder is da dafi derzeit doch en bisl von seiner topform entfernt?? er spielt jetzt zwar nit grottenschlecht aber irhgendwie erwarte ich von ihm mehr. und gerade heute fand ich schon das die lauterer da manchmal durchs halbe mittelfeld laufen konnten ohne das mal einer dazwischen haut. siehe 1:0. un auch sonst irgendwie hat der sich noch nit so aklimatisiert. fehlpässe im spielaufbau, zweikämpfe gewinnt er auch nit grad die mehrheit. weiß auch nit, liegt vielleicht wirklich nur daran, dass man anderes von ihm gewöhnt is. was meint ihr???

  • Gehts eigentlich nur mir so oder is da dafi derzeit doch en bisl von seiner topform entfernt?? er spielt jetzt zwar nit grottenschlecht aber irhgendwie erwarte ich von ihm mehr. und gerade heute fand ich schon das die lauterer da manchmal durchs halbe mittelfeld laufen konnten ohne das mal einer dazwischen haut. siehe 1:0. un auch sonst irgendwie hat der sich noch nit so aklimatisiert. fehlpässe im spielaufbau, zweikämpfe gewinnt er auch nit grad die mehrheit. weiß auch nit, liegt vielleicht wirklich nur daran, dass man anderes von ihm gewöhnt is. was meint ihr???


    Fand persönlich nicht, dass er heut herausragend schlecht war...
    Heute war einfach jeder komplett unter seinem Niveou :(

  • Das bekannte Szenario...wird gewonnen...ist jeder Mann klasse...wird verloren,spielt er Mist...aber die Hintergründe eines einzelnen Spielers kennen die wenigsten.


    Es war vor Beginn des Spiels nicht mal klar,ob er von Beginn an spielen würde...konnte man überall lesen...wohl nur durch Rozzes Ausfalll musste er von Beginn an ran...ja...was soll man sagen...manche Leute sollten sich Roboter kaufen...die können ferngesteuert werden.

  • Nee klar das hab ich ja auch extra betont. sah ihn heut jetzt auch nit schlechter als andere. aber wie gesagt von dafi erwarte ich vielleicht auch mehr als von anderen. in meinen augen is er halt einer der wichtigsten spieler im kader, der et spiel lenkt, beruhigt, aufbaut usw usw. und DAS find ich halt gelingt im bisher noch nit so.

  • Das bekannte Szenario...wird gewonnen...ist jeder Mann klasse...wird verloren,spielt er Mist...aber die Hintergründe eines einzelnen Spielers kennen die wenigsten.


    Es war vor Beginn des Spiels nicht mal klar,ob er von Beginn an spielen würde...konnte man überall lesen...wohl nur durch Rozzes Ausfalll musste er von Beginn an ran...ja...was soll man sagen...manche Leute sollten sich Roboter kaufen...die können ferngesteuert werden.


    Stimme dir zu, dass er auch noch angeschlagen ist und dass man von Ihm jetzt kein WUNDER erwarten kann/darf.

  • Also ich glaub kaum, dass ich ihn jetzt großartig runtegemacht hab. und sorry wenn er nit fit is sollte er nit spielen. Und damit das auch jetzt jeder versteht ich halte dafi für einen der stärksten spieler die wir im kader haben und deshalb hab ich halt an so nen spieler höhere erwartungen als an nen lukas kohler zum beispiel. Find halt nur, dass er in seinen bisherigen einsätzen zwar solide aber halt noch nit überragend spielt. sonst hab ich nix negatives über ihn gesagt.

  • Also ich glaub kaum, dass ich ihn jetzt großartig runtegemacht hab. und sorry wenn er nit fit is sollte er nit spielen. Und damit das auch jetzt jeder versteht ich halte dafi für einen der stärksten spieler die wir im kader haben und deshalb hab ich halt an so nen spieler höhere erwartungen als an nen lukas kohler zum beispiel. Find halt nur, dass er in seinen bisherigen einsätzen zwar solide aber halt noch nit überragend spielt. sonst hab ich nix negatives über ihn gesagt.


    Grgic angeschlagen,Petry ebenso,Dafi auch nicht fit,Rozze down...ja wer soll denn dann noch spielen...?


    Hats klick gemacht?

  • Da givet auch noch andere varianten zum einen diese die wir auch diese saison schon öfters gesehen haben, nämlich zydko im mittelfeld. und dann geht en otto halt auf rechts wo er meines erachtens e stärker is und auf links haste dann ja schließlich noch nen bauer,der wie ich find e mal en chance bekommen sollte. is natürlich auch nit die optimale lösung aber immer noch besser als mit verletzen spielern auf zu laufen.
    Aber oho ich glaub jetzt bin ich auf dome´s radar. also kann ich jetzt e schreiben was ich will is alles quatsch.

  • Da givet auch noch andere varianten zum einen diese die wir auch diese saison schon öfters gesehen haben, nämlich zydko im mittelfeld. und dann geht en otto halt auf rechts wo er meines erachtens e stärker is und auf links haste dann ja schließlich noch nen bauer,der wie ich find e mal en chance bekommen sollte. is natürlich auch nit die optimale lösung aber immer noch besser als mit verletzen spielern auf zu laufen.
    Aber oho ich glaub jetzt bin ich auf dome´s radar. also kann ich jetzt e schreiben was ich will is alles quatsch.


    So ein Quatsch. ^^


    Nur deine Privatfehde mit Nabil nervt...


    Na,merkst du etwas?

  • wir müsse das spiel abhaken und am Samstag gegen Mainz wieder ne schippe drauf legen


    Am Samstag werden wir wohl nix nachlegen, werden eher wieder verlieren!
    Die Mannschaft war nach 50-60 Minuten kaputt.
    Letzten Samstag alles gegeben und gewonnen, heute war schon zu sehen, dass Sie platt sind und dass wird sich in 2-3 Tagen nicht ändern...
    Gegen Mainz werden wir auch verlieren, vielleicht sogar noch höher als heute.... man sollte jetzt nicht viel gegen Mainz erwarten!!
    Danach, wen die Mannschaft sich ne Woche regenerieren kann, kann man wieder Punkte sammeln.

  • Sag mal dome wieviele bier haste dir eigentlich heut beim spiel reingekippt?? anders is dieses gelaber ja nimmer zu erklären echt. Natürlich gehört da dafi in die mannschaft das hab ich doch nie bezweifelt. allerdings nur wenn er fit is.

  • Sag mal dome wieviele bier haste dir eigentlich heut beim spiel reingekippt?? anders is dieses gelaber ja nimmer zu erklären echt. Natürlich gehört da dafi in die mannschaft das hab ich doch nie bezweifelt. allerdings nur wenn er fit is.



    Sage und schreibe eins...ich war mit dem Auto da weil mein Sohn morgen früh zur Schule muss...aber du hast Recht,es ist wirklich nicht mehr auszuhalten,drum darf sich das Forum auch bei dir bedanken,einen User von hier vergrault zu haben...mir geht das so auf die Eier,wenn im Inet über einen hergelästert wird...zu sehen bekommt man die Leute nie...schade eigentlich...ich glaube für dich Dumpfbacke würd ich mein Gehirn noch einmal,nur noch einmal ausschalten...


    Ciao,das wars...bedankt euch bei Rieme.

  • Sag mal dome wieviele bier haste dir eigentlich heut beim spiel reingekippt?? anders is dieses gelaber ja nimmer zu erklären echt. Natürlich gehört da dafi in die mannschaft das hab ich doch nie bezweifelt. allerdings nur wenn er fit is.


    Diese Auseinandersetzung gehört nicht hier rein, bitte PN benutzen! ;)


  • Sage und schreibe eins...ich war mit dem Auto da weil mein Sohn morgen früh zur Schule muss...aber du hast Recht,es ist wirklich nicht mehr auszuhalten,drum darf sich das Forum auch bei dir bedanken,einen User von hier vergrault zu haben...mir geht das so auf die Eier,wenn im Inet über einen hergelästert wird...zu sehen bekommt man die Leute nie...schade eigentlich...ich glaube für dich Dumpfbacke würd ich mein Gehirn noch einmal,nur noch einmal ausschalten...


    Ciao,das wars...bedankt euch bei Rieme.


    Leute hört doch auf damit!! :|
    Dass muss doch nicht sein....!!
    Und Rieme, das mit dem Bier war unangebracht!!!
    Regelt dass bitte Privat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!