11.Spieltag: Schalke 04 II - 1.Fc Saarbrücken

  • Wurschdwilli für Deutschland!!!!


    Schnell wie ein Pfeil, flink wie ein Wiesel, treu wie ein deutscher Schäferhund ( hmmm, hat doch schon mal ein


    anderer erwähnt). Ach, egal! Jo Hutschinski dann feier mal schön den Siech vom FCS und paß schön off, dass


    auch alles den geregelten Ablauf einhält. Wachsam wie en Luchs und scharfsichtig wie en Kautz dann wirst


    de hier auch noch Präsident ( wenns den Dicken mal umgehau hat und seine Nachfolger und deren Nachfolger


    gescheitert sind) :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Das geht ja runter wie Öl. Sehr schön. Mit diesem Sieg können wir weiter oben dran bleiben. Freue mich das Zimmermann nun auch sein erstes Tor gemacht hat. Das Marina gespielt hat, wunderte mich etwas. Aber die 0 stand, also kann die Entscheidung keine schlechte gewesen sein. Wurde er denn etwas gefordert?
    Ich freue mich sehr über diesen Sieg und hoffe, dass wir so nach lange weiter machen können. :) Die Mannschaft ist momentan einfach gut drauf.


    und noch was an Kistenmacher: Ich glaube die würdest uns allen einen Gefallen machen, wenn du dich mit Themenfremden Beiträgen ein wenig zurückhältst. Ist nicht böse gemeint.

  • Hutschinski... :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Das Marina gespielt hat, wunderte mich etwas. Aber die 0 stand, also kann die Entscheidung keine schlechte gewesen sein. Wurde er denn etwas gefordert?


    Er wurde sogar sehr gefordert!
    Die Schalker hatten oft gute Chancen, aber Marina und die Abwehr konnten immer in letzter Not klehren...
    Das Spiel war sehr spannend und ausgeglichen, viele Chancen von beiden Seiten... vom Spielverlauf wäre es gerechter gewesen, wen es ein Unentschieden geworden wäre aber so ist es für uns natürlich am besten mit den 3 Punkten im Gepäck!! :thumbup: :thumbup:

  • Bombensichere Abwehr =3 fette Punkte=2 Platz. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Respekt,Respekt ich bin sehr beeindruckt
    :D :D :D


    Was mir imponiert ist die Lockerheit der Mannschaft und Ihr Auftreten. Die Spielen wie eine etablierte Regionalliga Mannschft :thumbup: :thumbup:
    Mit ein großer Verdienst von Dieter Ferner und seinem Trainerteam :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Damit war nicht zu rechnen. Gott sei Dank habe ich mich dieses mal geirrt :whistling: :whistling: :whistling:


    Habt ihr Mike Franz gegen Hertha Berlin gesehen? Schade das er uns nicht erhalten geblieben ist :S :S :S


    Ja @Fajil da haste Recht. sah nicht sehr profihaft aus die Kameraführung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!