Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II verlegt / 12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Leverkusen II

  • SB4ever recht haste...Wie kann ma nur pfeiffen wenn man als AUFSTEIGER auf Platz 2 steht?



    @X-Men erinner dich mal ans Spiel gegen Münster und vergleich die Reaktionen mal zwischen Münster und heute....Dann weißte wieso ich sag dass es im E ziemlich ruhig war.



    Solchen "Fans" sollte man mal 5 Spiele Stadionverbot erteilen ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!


  • also das team wurde 1. gar net ausgepfiffen sondern entweder der schiedsrichter wegen seiner schlechten leistung,oder weil der linienrichter unberechtigt die fahne hob....und 2. sind wir ( wie falken auer schon sagte ) gegen gewalt :!: :!: :!:


    klar sind wir aufsteiger,aber solch ein spiel abzuliefern muss auch net sein....75% der bälle sind nicht angekommen,zweikampfverhalten durchwachsen und ansonsten 0 ideen...die einzigste idee haben wir mozain,durch den schnellen kurzpass zu verdanken :!: :!: :!:


  • Volle Zustimmung meinerseits....War echt ein tolles Schauspiel heute...Nachdem irgendein Kerl von der Saar-Szene in den E-Block kam un die UD-Fahne vom Zaun gerissen hat und auf die Laufbahn geworfen hat dacht ich nur gleich knallts gewaltig...Naja ma sin ziemlich ruhig geblieben im E...Einfach nur unnötig die Aktion :thumbdown:

    Wen dem so war, wovon ich ausgehe, ist das an Dummheit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Der Saar-Szene, die "Freundschaften" mit nem dutzend Vereine hat, erlaubt es sich sich über die Freundschaft zu Düsseldorf zu äußern. Das sie Kontakte zu Trier haben wird auch hingenommen, obwohl für 95 % der Saarbrücker Fanszene Trier ein rotes Tuch ist!
    Es kann auch nicht sein, dass die Saarszene, von denen die meisten zwar zugegebenermaßen schon lange dabei sind, vielleicht zu 4 Auswärtsspielen pro Saison -geschlossen- fahren und bei den Heimspielen im A stehen und Bier trinken, dann einem ganzen Block, der immer aktiv ist und alles gibt, Vorschriften machen will.


    Das muss und sollte man auch ganz klar von der üblichen Blockdiskussion trennen, hier geht es um was anderes.

  • SB4ever recht haste...Wie kann ma nur pfeiffen wenn man als AUFSTEIGER auf Platz 2 steht?



    @X-Men erinner dich mal ans Spiel gegen Münster und vergleich die Reaktionen mal zwischen Münster und heute....Dann weißte wieso ich sag dass es im E ziemlich ruhig war.


    war gegen münster nicht dabei...aber generell ist solch ein verhalten einfach nur peinlich....und das die VE den support einstellte kann ich auch nicht verstehn :!:

  • malibu einer der Saar-Szene is auf den Zaun geklettert und hat die Fahne der Ultras Düsseldorf vom Zaun gerissen und auf die Laufbahn geworfen.

    Aso ok jetzt weiss ich auch was auf der Fahne überhaupt stand naja da werden einige Leute wohl dann doch was gegen Düsseldorf haben
    trotzdem find ich es schade meine ja das die Virage sich ja bemüht um eine Fanfreundschaft finde ich auch echt Klasse nur schade das es selbst kein Fanfreundschaftschal gibt ob mit Nancy oder Düsseldorf vielleicht kommt der ja noch wäre doch auch mal was tolles
    und an die Leute die die Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen am besten bleibt ihr Zuhause.

  • und an die Leute die die Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen am besten bleibt ihr Zuhause.


    es wurde lediglich in 1-2 situationen gepfiffen und das nur weil die mannschaft sich einen Scheiß zusammenspielte....und nur weil wir aufsteiger sind ist es ok das wir nur die hälfte der zweikämpfe gewinnen,75% der bälle nicht ankommen oder vorne nix zusammenläuft :?: :?: :?:

  • es wurde lediglich in 1-2 situationen gepfiffen und das nur weil die mannschaft sich einen Scheiß zusammenspielte....und nur weil wir aufsteiger sind ist es ok das wir nur die hälfte der zweikämpfe gewinnen,75% der bälle nicht ankommen oder vorne nix zusammenläuft :?: :?: :?:

    Es war halt mal ein schlechter Tag vielleicht kommt da der ein oder andere schlechte Tag noch. Ich bin zufrieden mit der Mannschaft 1 Punkt gehollt gegen Bayer 2 es war halt heute nicht mehr drinn es verlangt ja auch niemand den Aufstieg das einzigste was zählt ist der Klassenerhalt und dem sind wir mit dem einen Punkt ein Stück näher gekommen

  • Es war halt mal ein schlechter Tag vielleicht kommt da der ein oder andere schlechte Tag noch. Ich bin zufrieden mit der Mannschaft 1 Punkt gehollt gegen Bayer 2 es war halt heute nicht mehr drinn es verlangt ja auch niemand den Aufstieg das einzigste was zählt ist der Klassenerhalt und dem sind wir mit dem einen Punkt ein Stück näher gekommen


    da hast du recht...mit dem einen punkt kann man zu frieden sein und der sieg war auch nicht pflicht....ich denke mal das ergebniss war jedem egal,aber die spielweiße war nah am grottenkick. Und das war die hauptursache warum die leute so aufgewühlt waren.

  • Das 1:1 geht absolut in Ordnung,aber trotzdem ärgerlich wenn man noch 10 Min vor schluss 1:0 führt!
    Die Pfiffe aus dem D Block gingen in Richtung schiri,weil er ja und es war so über 1 Minute zu früh abgepfiffen hat!

  • zum glück hat der alleinunterhalter bei bayer mehr für die galerie spielen wollen als für die mannschaft. sonst hätten wir das spiel nämlich haushoch verloren.
    naja... war halt ein spiel zum abgewöhnen heute. ist zwar immer grausam anzusehen. aber im nachhinein sollte man es der mannschaft auch mal zugestehen (wenn´s halt nitt die regel wird).


    wird halt nächste woche wieder ein 3er eingefahren !!!


    zum "fan"verhalten sag ich überhaupt nichts mehr.
    die zugfahrt mit der "elite" hat mir heute gerade wieder gereicht.....

  • Wir sollten aber jetzt aufhören darüber hier noch zu schreiben,das macht alles noch viel schlimmer!
    Bin mir sicher das sich das Thema wieder von alleine erledigt,da auch dieses Problem von unseren Fanbeauftragten gelöst wird!


    Ich will keinesfalls was beschönigen,aber leider sind diese Vorkomnisse immer öfter in deutschen Fussballstadien zu finden,dass das nur in SB is is totaler Quatsch!

  • Spiel war eher durchwachsen..Wir konnten schon einige Akzente setzen, das Heft allerdings nie ganz in die Hand nehmen.
    Eigentlich dachte ich auch Katastrophenfälle wie Heiko Kreutz wären mit der Oberliga Geschichte, aber auch in der Regionalliga sind die Unparteiischen unter aller Sau! Pfeiff Handball oder Basketball aber kein Fussball. Körpereinsätze gehören zum Fussball dazu und es muss nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen werden, nur ein Tritt ins Gesicht sollte man als guter Schiedsrichter schon ahnden können.
    Vllt. sollte sich der Herr Schiedsrichter heute abend von seiner Frau noch die Abseitsregel erklären lasse, die scheint er auch nicht ganz drauf zu haben.
    Aber natürlich ist nicht nur der Schiedsrichter am unnötigen Punkteverlust beteiligt, auch unsere Mannschaft hätte etwas effektiver, vor allem im Aufbauspiel konzentrierter agieren können. Trotzdem nach 4 ungeschlagenen Spielen ist das kein Beinbruch. Nun ist halt auch mal das erste Unentschieden eingetreten, besser als eine Niederlage ist es allemal und wenn wir aus den wenigen Fehlern lernen und sie in den nächsten Spielen halbwegs abstellen, klappt es auch wieder mit den Siegen...weiter SB, weiter!

  • Das Spiel war einfach langweilig fand ich. Ich hab so oft gegähnt wie noch nie in dieser Saison.
    Was mich überrascht hat, dass Otto nicht ausgewechselt wurde. Das war einfach nicht sein Tag und die Schwachstelle in der Abwehr.
    Druck nach vorne konnte man nicht erwarten, da Bayer einfach nur hinten drin gestanden hat und auf Fehler unsererseits gewartet hat! Warum der Schiri so komisch die Karten verteilt hat, versteh ich nicht. Allerdings lag er bei seiner letzten Entscheidung richtig, das war nämlich Abseits. Ich versteh einfach nicht, wie man von Anfang an so dumm im Abseits rumlaufen kann!

  • so, dann sag ich zu später Stunde auch noch was zum Spiel:


    Das Spiel an sich war keine Glanzleistung, beiderseits. Aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Es war vllt ein kleiner Warnschuss nach den ganzen Erfolgen, der ohne zu große Verluste einzufahren doch recht deutlich macht, dass man sich nicht zu sicher sein sollte und immer schön weiter arbeiten muss.
    Aufgefallen ist mir, dass Grigic vorne wieder massive Probleme in der Ballannahme und im Abschluss hatte. Er kommt mir zurzeit sehr verunsichert vor. Es ist bei ihm eine Kopfsache, für einen schlechten Fußballer halte ich ihn in keinem Fall. Der berühmte Knoten müsste einfach mal platzen. Ich würde ihm jetzt noch 2 oder höchstens 3 Spiele die Möglichkeit geben sich zu beweisen, wenn dann immer noch nichts zählbares bei raus kommt, sollte man ihm vllt mal eine Pause gönnen. Eine Pause zum rechten Zeitpunkt kann manchmal Wunder wirken. Dazu würde ich Strohmann als 2. Spitze Spielen lassen, ein Stürmer alleine schafft das nicht. Ansonsten bin ich sehr optimistisch dass wir gegen Verl gewinnen werden.


    Zu der Aktion im E-Block möchte ich folgendes sagen: Wenn da eine Fahne geklaut wurde, ist das absolut nicht in Ordnung. Das ist unanständig und gehört sich einfach nicht. Wegen solch einer Aktion, sofern das der Grund war, den Support einzustellen halte ich aber für genauso falsch. Die Mannschaft kann dafür absolut nichts und diese hätte die Unterstützung verdient und auch gut gebrauchen können. Bin mal gespannt wie das beim nächsten Heimspiel weiter geht. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • so, dann sag ich zu später Stunde auch noch was zum Spiel:


    Das Spiel an sich war keine Glanzleistung, beiderseits. Aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Es war vllt ein kleiner Warnschuss nach den ganzen Erfolgen, der ohne zu große Verluste einzufahren doch recht deutlich macht, dass man sich nicht zu sicher sein sollte und immer schön weiter arbeiten muss.
    Aufgefallen ist mir, dass Grigic vorne wieder massive Probleme in der Ballannahme und im Abschluss hatte. Er kommt mir zurzeit sehr verunsichert vor. Es ist bei ihm eine Kopfsache, für einen schlechten Fußballer halte ich ihn in keinem Fall. Der berühmte Knoten müsste einfach mal platzen. Ich würde ihm jetzt noch 2 oder höchstens 3 Spiele die Möglichkeit geben sich zu beweisen, wenn dann immer noch nichts zählbares bei raus kommt, sollte man ihm vllt mal eine Pause gönnen. Eine Pause zum rechten Zeitpunkt kann manchmal Wunder wirken. Dazu würde ich Strohmann als 2. Spitze Spielen lassen, ein Stürmer alleine schafft das nicht. Ansonsten bin ich sehr optimistisch dass wir gegen Verl gewinnen werden.


    Zu der Aktion im E-Block möchte ich folgendes sagen: Wenn da eine Fahne geklaut wurde, ist das absolut nicht in Ordnung. Das ist unanständig und gehört sich einfach nicht. Wegen solch einer Aktion, sofern das der Grund war, den Support einzustellen halte ich aber für genauso falsch. Die Mannschaft kann dafür absolut nichts und diese hätte die Unterstützung verdient und auch gut gebrauchen können. Bin mal gespannt wie das beim nächsten Heimspiel weiter geht. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. Werde morgen noch 3 Bilder zu der Sache völlig Wertfrei online stellen.


    Sehr guter Beitrag Sven,volle Zustimmung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!