Diskussion um die Forenmoderatoren

  • Spricht du jetzt von Ablösung oder Ergänzung des Mod-Teams @ Stefan?
    Ich hoffe doch von einer Ergänzung...bei Sven wär ich voll dafür.Bei Saar-Seb hab ich ehrlich gesagt ein paar zweifel...sorry,wer mich kennt weis daß ich ehrlich bin.
    Ich sehe einfach Probleme darin,daß er ein FCK Anhähger ist,was hier ja schonmal zu leichten Reizungen gefürht hat.


    Sorry,das ist alles andere als böse gemeint,er ist sicher ein netter kerl und ein feiner Mesnch,aber FCK-Anhänger und FCS Forum Mod gleichzeitig?


    Sei mir nicht böse Seb,es ist meine persönliche Meinung,und die muss mir zugebilligt werden.


    stimme dir zu dome! seb wäre sicher ein super admin,aber wie du schon sagtest gibts immer solche leute....

  • Saar-Seb ist sehr sympathisch und meiner Meinung nach auch gut geeigenet als Moderator.


    Aber sein Outing als FCK-Liebhaber war sagen wir mal so... sehr unglücklich!! :thumbdown:
    Ich hab zwar auch Sympathien für einen anderen Verein, aber nicht für den größten Rivalen im Südwesten.

  • kenne seb ja auch. Bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird. Hoffentlich schalten sie ihn bald mal frei. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein

  • kenne seb ja auch. Bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird. Hoffentlich schalten sie ihn bald mal frei. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein


    Jo das könnte ja wohl wirklich nicht schwer sein.

  • mich würde jetzt mal das weitere Vorgehen interessieren. Was wird denn jetzt konkret unternommen, damit seb seine Arbeit als Mod schnellst möglich aufnehmen kann. Irgendwie muss es ja doch mal weiter gehen.

  • Dome


    Erstmal: Ich glaube die Entscheidung liegt bei mir und nicht bei Dir. ;) Und die Zeit, die seither vergangen ist, als ich das erste Mal meine Löschung gefordert hab, hat mir absolut keine Gründe gebracht, warum ich die Forderung zurückziehen sollte.


    Und die Sache mit der Mod-Tätigkeit würde ich sowieso ablehnen, eben auch weil ich schonmal Mod war. Auf die Gründe im Einzelnen will ich hier nicht eingehen, die meisten Leute hier wissen, wo ich stehe, und können mich auch persönlich drauf ansprechen.


    @***1903***


    Blätter auf Seite 1 zurück, dort stehen Gründe. Ich will da jetzt auch nicht noch weitere Fässer aufmachen, jeder hat die Freiheit mich persönlich drauf anzusprechen, was ich als Antwort gebe, bleibt ja mir überlassen.

  • Erstmal: Ich glaube die Entscheidung liegt bei mir und nicht bei Dir. ;) Und die Zeit, die seither vergangen ist, als ich das erste Mal meine Löschung gefordert hab, hat mir absolut keine Gründe gebracht, warum ich die Forderung zurückziehen sollte.


    Umgekehrte Frage...was würde dir eine Löschung denn bringen ?(

  • Es wird vermieden, dass mir Leute noch PNs schicken, obwohl ich nicht mehr im Forum aktiv bin. Nur so als Beispiel.

  • na karsten dann halte dich aus dem forum raus und bitte nicht andauernd um die löschung deines accounts :!:

  • na karsten dann halte dich aus dem forum raus und bitte nicht andauernd um die löschung deines accounts :!:

    1. Ich halte mich schon länger größtenteils raus.
    2. Ich bitte nicht andauernd um Löschung, sondern habe mal wieder dran erinnert, dass ich immernoch auf die Löschung warte.

  • warum schreibste denn überhaupt noch?

    Siehe:


    Zitat

    2. Ich bitte nicht andauernd um Löschung, sondern habe mal wieder dran erinnert, dass ich immernoch auf die Löschung warte.

    Könnte Dich jetzt genauso fragen: Warum schreibst Du überhaupt, wenn Du nichtmal die Beiträge der Leute liest, die Du anredest?

  • Siehe:


    Könnte Dich jetzt genauso fragen: Warum schreibst Du überhaupt, wenn Du nichtmal die Beiträge der Leute liest, die Du anredest?


    gegenfrage karsten...warum willst du,dass dein account gelöscht wird....denke wenn du einfach nicht mehr im forum schreibst und dich heraushälst is des genau so gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!