Diskussion um die Forenmoderatoren

  • respektiert doch einfach mal Karstens Entschluss. Ich finde es auch schade, solch einen geistreichen User zu verlieren. Respektiere seinen sehr konsequenten Schritt aber. Wenn Karsten eine Löschung wünscht, sollte das doch möglich sein. Ich glaube ohne hin nicht, dass man dich noch umstimmen kann oder irre ich Karsten? (würde mich freuen, wenn ich mich irren würde)

  • ich denke wenn karsten eine nachricht an die mods schreiben würde bräuchte er nur noch geduld bis sein acc gelöscht wird....finds ja auch schade,dass er geht...vermisse jetzt schon seine satirische,agressive und sachliche beiträge

  • gibt es denn mittlerweile schon was neues? Was wird denn nun unternommen, damit Saar - Seb Mod wird? Mir kommt das hier echt wie der totale Stillstand vor. Weiß ja nicht ob ich da etwas zu pingelich bin oder so. Aber langsam könnte echt mal was passieren meiner Meinung nach. Zumindest eine Info über den Stand der Dinge wäre doch angebracht.

  • der Onlineshop hat ja mit dem Forum direkt nichts zu tun.
    Nenn doch mal ein paar Gründe warum es dir zurzeit keinen Spaß macht hier zu schreiben. Wenn User sowas schreiben, ist das für mich immer ein Alarmsignal.

  • der Onlineshop hat ja mit dem Forum direkt nichts zu tun.
    Nenn doch mal ein paar Gründe warum es dir zurzeit keinen Spaß macht hier zu schreiben. Wenn User sowas schreiben, ist das für mich immer ein Alarmsignal.

    Der Onlineshop hat für mich sehr wohl was mit dem Forum zu tun - es geht mir um den gesamten Internetauftritt des FCS. Der wird soweit mir bekannt ist von dem selben Betreiber geführt.


    Viel wird immer versprochen, und nichts gehalten - Onlineshop, Fan-TV, dass groß angekündigt wurde, die Uhr, das Thema um die Moderatoren ... ich denke der Thread hier sagt eingentlich schon alles aus. Es passiert rein garnichts, obwohl hier schon seit Wochen Kritik geübt wird!


    Man muss nicht alle Probleme von jetzt auf gleich lösen können - man sollte jedoch in der Lage sein die User zu informieren und über den jeweils aktuellen Stand aufzuklären.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • so gesehen habt ihr recht. Der Fisch stinkt halt doch vom Kopfe her. Ein offener Brief an den Verein, in dem all unsere anliegen mal aufgeführt werden, halte ich persönlich für keine schlechte idee sollte sich hier in den nächsten wochen nichts tun.

  • da muss dann aber die Mehrheit dahinter stehen. Wenn man etwas erreichen möchte, dann geht das nur oder sagen wir mal am besten gemeinsam. Team-Playing heißt hier das Zauberwort.


    Lasst uns doch erst mal klären, ob die Mehrheit dafür ist, einen Brief an den Verein zu schreiben der das Onlineangebot des FCS zum Inhalt hat.

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich muss auch ehrlich sagen,dass ich überhaupt nicht mehr die Internetseite des Fcs benutze um an Infos zu kommen,gehe immer direkt zum Forum!
    Lese immer die Bild und auch wenns viele nicht glauben da hab ich fast immer die neusten FCS Infos!

  • Da hab ich einen passenden Witz zu gefunden :D


    Zitat

    Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
    Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
    Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
    Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."

  • Vllt sollte man mal eine Mail den Verantwortlichen schreiben,wird zwar nicht viel bringen aber sie wüssten dann wenigstens das uns das gewaltig auf den Keks geht das die Page eigentlich mangelhaft ist!

  • wenn wir schon grad am nörgeln sind hätt ich auch noch was.
    ok, ist jetzt nicht so tragisch, aber trotzdem unnötig.
    wearum muß ich wenn ich mich hier einloggen will jedesmal den komischen code da unten eingeben.
    sowas ist doch normal dafür gedacht um "automatische account erstellungen" durch spezielle programme abzuwenden.
    also warum ich das dann jedesmal wieder iengebn muß ist mir schleierhaft.


    naja.. wie gesagt, nicht sooo tragisch. aber halt überflüssig

  • Vllt sollte man mal eine Mail den Verantwortlichen schreiben,wird zwar nicht viel bringen aber sie wüssten dann wenigstens das uns das gewaltig auf den Keks geht das die Page eigentlich mangelhaft ist!


    Die Seite als Mangelhaft zu bezeichnen finde ich nicht korrekt. Die Seite hat meiner Meinung nach sehr gute Ansätze. Auch schaut sie optisch sehr gut aus.
    Wenn wir eine Mail schreiben und wirklich was erreichen möchten, dann bringt es meiner Meinung nach nichts, mit dem Hammer da auf alles drauf zu hauen. Wir müssen auf den Stärken aufbauen, nicht gegen die Fehler arbeiten. Eine Positive Sicht auf die Dinge wird uns mehr Gehört verschaffen. Wenn wir da alles schlecht reden, haben die vom FCS eh kein Bock was zu verändern. Sagen wir aber erst mal was alles gut an der Seite ist und dann die Verbesserungsvorschläge, haben auch die gleich eine ganz andere Einstellung zu uns denke ich. Wer bekommt nicht gerne mal lob.
    Und was ganz wichtig ist: Wir müssen dran glauben, dass wir was verändern können. Wenn wir von vorne herein denken, es wird eh nichts, dann brauchen wir uns die Arbeit auch nicht zu machen. Unsere Gedanken bestimmen unser Handeln.


    Jetzt wäre es gut, wenn wir uns mal konkret darüber Gedanken machen, was wir eigentlich verändern bzw. gerne verbessert hätten.

  • wenn wir schon grad am nörgeln sind hätt ich auch noch was.
    ok, ist jetzt nicht so tragisch, aber trotzdem unnötig.
    wearum muß ich wenn ich mich hier einloggen will jedesmal den komischen code da unten eingeben.
    sowas ist doch normal dafür gedacht um "automatische account erstellungen" durch spezielle programme abzuwenden.
    also warum ich das dann jedesmal wieder iengebn muß ist mir schleierhaft.


    naja.. wie gesagt, nicht sooo tragisch. aber halt überflüssig

    Sven die Seite ist optisch sehr gut gemacht,da geb ich dir recht,ansonsten ist die Seite aber für mich mangelhaft was Informationen angeht,es kommt mir vor als hatte man nachdem Layout kein Bock mehr gehabt das andere zu machen,gegenüber manche andere Hompeage Bsp Dresden ist diese Seite leider nichts dagegen,tut mir Leid ist halt meine Meinung und man muss sich auch nicht mit dem Service des Fanradio zu prüsten,denn die Idee,die zweifelsfrei genial war,kam mit Sicherheit nicht vom Hauptverein sondern von ei nzelnen Person die genauso Fans sind wie wir auch und vllt ab und an mal ein paar mehr Infos gern hätten!

  • wenn wir schon grad am nörgeln sind hätt ich auch noch was.
    ok, ist jetzt nicht so tragisch, aber trotzdem unnötig.
    wearum muß ich wenn ich mich hier einloggen will jedesmal den komischen code da unten eingeben.
    sowas ist doch normal dafür gedacht um "automatische account erstellungen" durch spezielle programme abzuwenden.
    also warum ich das dann jedesmal wieder iengebn muß ist mir schleierhaft.


    naja.. wie gesagt, nicht sooo tragisch. aber halt überflüssig

    das ist auch dafür gedacht das keine bots hier rumspamen und das ist auch so in ordnung
    allerdings hab ich das problem nicht da ich mich automatisch einlogge bzw eingeloggt bleibe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!