Gregory Strohmann

    • Offizieller Beitrag

    sicherlich ist greg ein super typ, hab ich ja auch nicht bestritten, aber im sturm is der wirklich ne granate...was ich von im bisher gesehen hab is nit grade berauschend...war ja froh wenn er den ball annehmen konnte und einen ordentlichen pass gespielt hatte....


    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht X, keine Frage. Mir ging das nur zuletzt einfach zu sehr ins Persönliche, dewegen habe ich mich geäußert.
    Rein von der Leistung her war sein Kollege Michael Petry in dieser Saison leider auch nicht so viel besser. Und bei beiden hoffe ich auf eine starke Rückserie.

  • man muss aber auch mal sehen, dass er diese Saison unterm Strich gerade mal in 4 Spielen länger als 33 Minuten die Chance hatte zu beweisen das er Tore schießen kann. Die anderen Einsätze waren alle samt Kurzeinsätze.
    Das ist nicht viel um ins Spiel zu finden.

  • bei greg wärs mir egal, ob er ein tor schießt oder nicht..nur wenn ich sehe, dass er kaum einen ball für sich beansprucht und ihn mal an den mann bringt oder so gut wie keinen zweikampf gewinnt, dann muss ich mch doch schon hinterfragen ob er nit besser in der zweiten aufgehoben ist....petry kann wenigstens bälle für sich gewinnen und sie verteilen im gegensatz zu strohman

  • Wird hoffentlich nicht passieren. Aber Formann hat sich auch ausserhalb des Platzes oft nicht berauschend verhalten, um nicht zu sagen-> er war arrogant ! Greg-Attack ist da völlig anders, das ist echt ein lieber Kerl... nicht abgehoben und sehr natürlich. Einfach sehr sympathisch ! Leider kann ich aber die Kritiker, die ihm Mängel im Spiel vorwerfen durchaus verstehen. Klar, er hat noch nicht soooo viel Einsatzzeiten bekommen... Aber 1. hat er die Zeiten die er hatte m.E. nicht wirklich genutzt, und 2. wird sich der Trainer wohl auch was dabei denken, wenn er ihm so wenig Einsatz gönnt, oder ?


    Das ist jetzt ganz sicher kein persönlicher Angriff gewesen, im Gegenteil ! Greg hängt sich rein wenn er spielt, er zeigt viel Einsatz und Willen... aber ich denke einfach das alleine reicht nicht aus bei ihm -> LEIDER, von der Person her wie gesagt echt ne dufte Type ;)


  • Konstruktive Kritik ist immer erwünscht X, keine Frage. Mir ging das nur zuletzt einfach zu sehr ins Persönliche, dewegen habe ich mich geäußert.
    Rein von der Leistung her war sein Kollege Michael Petry in dieser Saison leider auch nicht so viel besser. Und bei beiden hoffe ich auf eine starke Rückserie.


    petry war fast nur verletzt
    und find ihn als unser bester stürmer weil wenn er gespielt hat war mehr zug zum tor als mit mozain oder grigic und wesentlich mehr als strohmann. petry ist immer ein unruhe herd vorne( auch ohne Tore).
    und wenn strohmann spielt sehe ich meist nur wie er denn ball abgenommen bekommt oder einen fehlpass macht

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich fällt es schwer, ihn zu beurteilen.


    Gegen Dortmund im Testspiel muss man aber mal ein Tor machen und das hat er. Einige Spiele am Stück wären gut für ihn, denn ständig nur als Joker zu kommen verhindert eine Anbindung an die Spielweise des Teams. Egal ob er es nun kann oder nicht, eine Chance müsste er bekommen.

  • Jetzt wi Fuchs da ist wird er es noch schwerer haben zu spielen. Ich könnte mir gut vorstellen das er des öfteren in der zweiten Manschaft zum Einsatz kommt.

  • strohmann hatte heute für seine verhältnisse ein recht gutes spiel abgeliefert....hatte 3 freistöße rausgeholt und eine vorarbeit zum 1:0 für grgic geleistet....der junge kann doch was :thumbup: :thumbup:

  • Menschlich ist er vorbildlich für unsere Mannschaft. Sportlich hätte er mehr Chancen verdient.


    Genau so sehe ich das auch mit dem menschlichen. Nur beim sportlichen denke ich reicht es einfach nicht für die RL.

  • naja er kann ja nächstes jahr in der oberliga für die zweite spielen...ich denke da is er am besten aufgehoben

  • er wird es einfach sehr sehr schwer haben sich nochmal in der ersten durchzusetzen. Realistisch betrachtet ist das wohl so. Bin auch der Meinung, dass er mehr Chancen verdient hätte.
    Aber jetzt sind wir ja im Sturm ganz gut besetzt.


    In der zweiten Mannschaft könnte er allerdings eine richtige Führungsrolle übernehmen. Denke solch ein Spieler tut unseren Jungen auch gut.

  • naja er kann ja nächstes jahr in der oberliga für die zweite spielen...ich denke da is er am besten aufgehoben


    Da stellt sich für ihn nur die Frage wieviel verdient er bei uns in der Oberliga. Er muss ja schließlich Geld für seine Familie verdienen.

  • In der letzten Saison hat man Wollscheid ein Angebot gemacht über 400€. Jetzt in der Oberliga ist es dann wohl ein bisschen mehr. Aber wohl auch nicht soviel um eine Familie zu ernähren.

  • greg hat heut ne richtig gute leistung gezeigt....war für mich besser als fuchs und grgic....ich würde ihn nächstes spiel mal gerne von anfang an sehen....bilanz von heute: 2/3 zweikämpfen gewonnen, 3/3 pässe sind angekommen, dazu hinten noch in der abwehr ausgeholfen und vorne noch fast ne chance zum 2:1 erkämpft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!