Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • richtig dome!


    aber die choreo von e + d war sehr gut!


    hatt mir gefallen...respekt an beide kurven!


    Ja...ich kam leider zu spät in den Park und musste mit einer gelben Fahne Vorlieb nehmen :( ...und das noch ganz aussen....
    Aber für die Gemeinschaft ordnet man sich gerne mal unter :P

  • hehe...
    es sah aber doch gut aus!
    schade das in der 2. hälfte der support sehr abstieg...
    das paar wormser kinder bisschen unmut freien lauf machten, war wohl wichtiger alss support...
    schade!
    aber was solls...


    auch unnötig die böllerwürfe nach spielende, keine feine sache... :S

  • Muss bei diesem Thema an unsere Szene ( Leverkusen ) denken, da gibts zwei Köpfe a) UL (Ultras) b) Nordkurve. Die sprechen die Cheros und Aktionen zusammen ab und die anderen Fanclubs schließen sich an. Gemeinsam ist man stark.


    Das bei den ANTI Gesängen immer lauter mitgesungen wird ist aber überall so..


    Hatte am Samstag noch nen längeres Gespräch mit Mozain, finde es gut das ein Spieler sich versucht einzusetzen. Am Samstag hat meiner Meinung nach schon einiges Zusammen geklappt. Eine Mannschaft die oben mitspielt braucht die Unterstützung der Fans.


    Ein gemeinsamer Fanblock die die Jungs lautstark anfeiert mach diese nur noch stärker...


    Mal sehen was daraus wird !!

  • guter beitrag NK12...
    okay, in lev scheint das zu klappen...
    und das ist ja gut so, zusammen ist man stark!


    das problem bei uns ist aber nicht selten...
    selbst in lautern gibts ziemlich zoff in der westkurve (die gl soll vertrieben werden...pi und noch so ne ultra gruppierung wollen die herrschsft übernehmen)


    oder münster...


    aber wenn eine gruppierung total ab-blockt, kannste nix machen...

  • selbst in lautern gibts ziemlich zoff in der westkurve (die gl soll vertrieben werden...pi und noch so ne ultra gruppierung wollen die herrschsft übernehmen)


    Die GL hat sichs aber auch selber verschissen ums drastisch auszudrücken. Mit der aktion in Mannheim hat sie noch mehr wut der andren Westkurvengänger auf sich geladen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenns sowas geben sollte wirds bestimmt keiner sagen hier und auch net bekannt geben was gemacht wird.....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Chris und ich hatten mal vor kurzem eine nette Überlegung!
    Warum sollen beide blöcke nicht einen Kompromis finden und sich im D2 Block ansiedeln? oder auf der anderen Seite wenn man auf die Eblöcke guckt rechts von der Virage? Dann stellen sich da alle Schreihälse hin und bäm hat ma seinen Spass. Da können sich Lunas und Virage austoben und wir wären direkt mal doppelt soviele ^^.

  • Das müsste auch die Arbeit des Fanbeauftragtenausschusses sein. Mir steht es jetzt nicht zu, darübr zu urteilen, weil ich in keinem Fanclub bin und nicht weiß, wie die kommunikation untereinander ist. Aber als Aussenstehender hat man den Eindruck, dass nichts, aber auch wirklich gar nichts hinsichtlich einer Annäherung passiert. Und das ist in meinen Augen wenn ich ehrlich bin etwas lächerlich... (auch wenn ich mir mit dieser Aussage wohl jetzt keine Freunde mache!)

  • Es ist wirklich an der Zeit, dass die Fanblöcke sich zusammen schließen. So wie es jetzt ist, ist es wirklich bescheuert. Was eine geile Wand es wäre, wenn alle "zuasmmen" in einem Block stehen würden!!!!! Hammer...


    Hoffe es wird bald geschehen...spätestens in Liga 3^^

  • Tach an alle Disskutierer hier!


    Ich finde diese ganze Blockdiskussion so was von unnötig. Ich finde das sowie schade, dass man es nicht gebacken bekommt einen fanblock zu bilden. Warum treffen sich nicht mal die Vertreter alle betroffenen fanclubs vorm elversberg spiel gießen sich ein paar hinter diw binde und machen dann party in einem fanblock. wir sind doch alles fc fans und keine pälzer oder so, da kann man sich doch bestimmt irgendwie einigen. ich glaub die mannschaft hätte es verdient.


    Blau schwarzer gruss


    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!