schönes teil fragt sich nur wer sowas hat bzw. herstellen kann
uuuleck...die Fahne existiert und ich weis wer sie hat
schönes teil fragt sich nur wer sowas hat bzw. herstellen kann
tja dann app demit und uffgehong
Ok...ich kümmere mich drum!
Bleibt nur noch die Frage ob wir den Dblock auf eine Seite verlagert kriegen, oder ob sich da ein paar alteingesessene dagegen aufbäumen....
das mit der Fahne find ich eine Super Idee. Das schaut bestimmt cool aus. Freu ich mich schon richtig drauf. Bin mal gespannt wies ausschaut
Bleibt nur noch die Frage ob wir den Dblock auf eine Seite verlagert kriegen, oder ob sich da ein paar alteingesessene dagegen aufbäumen....
man muss das teil einfach ne weile vor spielbeginn aufhängen bevor leute kommen können die fragen was das soll
Die Idee mit der Fahne finde ich auch spitze. Aber warum sich so schwer machen und vielleicht ein paar Leute im D1 verärgern. Hängt das Ding doch einfach im D2 auf, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Und selbst wenn wir es in den D1 hängen ist dort ja immernoch genug Platz, wenn ich mir das Foto so ansehe.
P.S.: Es hat immernoch keiner etwas zu meinem Vorschlag mit dem neuen Gesang gesagt
Der muss in den D1, weil wir da ja was zusammen führen wollen ^^.
welchen gesang?
naja d2 .. was soll das bringen? ich mein der is doch eh komplett leer
ich hätte mir für die Regiosaison echt bessere Zuschauerzahlen gewünscht, was wollen denn die Leute noch wir spielen sogar oben mit und trotzdem ist nicht mehr los als in der Oberliga. Von daher gibts halt das Probleme nicht die Lücke zwischen D1 und E zu füllen sondern die Lücken innerhalb des D1... Hoffe mal das bald wieder vom Vorstand Aktionen gestartet werden um die Leute in den Park zu bringen, wurde etwas ruhig diesbezüglich
Die Idee den Block einzugrenzen und das optisch ansprechend mit der Fahne ist durchaus eine Überlegung wert. Aber man sollte einfach auch so ehrlich sein, dass die nicht zum Singen gestimmten Fans im D1 ja niemand anderes vom Singen abhalten oder? Daher stehen sie ja meistens etwas Abseits der Fanclubs. Zudem haben die angesprochenen Leute auch Dauerkarten und mehr oder weniger ein Recht auf freie Platzwahl. Von daher wäre es vielleicht unproblematischer mit schmäleren blau-schwarzen Bannern den D-Block zweizuteilen statt die Hälfte zu blockieren.
Wie schon von einigen vorgeschlagen sollten die Vertreter der Fanclubs das Thema sachlich besprechen und etwas gemeinsam auf die Beine stellen.
guter beitrag!
@ vorredner
Mh. Man müsste man könnte...
Einfach alle Stehplätze dicht machen und alles was steht hinters Tor zwingen^^. Und passt mal auf, die fangen früher oder später an ihr Maul aufzumachen ^^.
ich plädiere immernoch für einen geschlossenen d-block in den alle kommen. ich hab bisher 1 oder 2 mal im e-block gestanden. aber ich find den scheiße. nicht wegen der stimmung, aber wegen der sicht. im d-block ist man wenigstens direkt am geschehen. in nem neuen oder umgebauten stadion kann man das ganze hinterm tor machen, aber momentan stört mich da einfach die laufbahn dazwischen, sodass man viel zu weit vom spielfeld wegsteht. und ich würd schon gern auch etwas vom spiel sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=fGvys_ihTbs (ich nerv so lange, bis ich beachtung finde )
Kriegst meine Beachtung du Mittelpunktskind ^^. Ich finds nicht gut. Covern ist nich so meins. Außerdem zu viel Text ^^.
ich plädiere immernoch für einen geschlossenen d-block in den alle kommen. ich hab bisher 1 oder 2 mal im e-block gestanden. aber ich find den scheiße. nicht wegen der stimmung, aber wegen der sicht. im d-block ist man wenigstens direkt am geschehen. in nem neuen oder umgebauten stadion kann man das ganze hinterm tor machen, aber momentan stört mich da einfach die laufbahn dazwischen, sodass man viel zu weit vom spielfeld wegsteht. und ich würd schon gern auch etwas vom spiel sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=fGvys_ihTbs (ich nerv so lange, bis ich beachtung finde )
ja zu viel text , der ansatz is gut kann aber bestimmt noch en bisschen umgebaut werden
endlich! Beachtung!!!!
habt ihr Vorschläge, um das ganze umzubauen? wie gesagt, ein paar neue Gesänge fänd ich schon gut. und gecovert wird ja überall etwas
http://www.youtube.com/watch?v=y7MdzR1g0K8
wenn dann das Oder das Ole Ole Ola wir sind immer für euch da... Oder von den Hosen Auswärtsspiel oder oder oder....Warum nicht erstmal aus dem was man hat das Beste machen?
Zu früh gefreut,die Fahne scheint verschollen
ach Mensch, das ist aber ärgerlich. irgendwo muss das Ding doch sein. Sowas kann doch nicht einfach so verschwinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!