Haha, das mit den Tempos ist ne geile Sache müsste man machen =D
Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang
-
-
Um mal eben nochmal auf das Thema gemeinsmer Block zurückzukommen.
Solange es keinen neuen/umgbauten Ludwigspark gibt kann es eigentlich nur den D-Block als gemeinsamen Block geben.
1.) sind am D-Block direkt "anständige" Toiletten, Wurstbude und Getränkestand und nich so provisorisch wie im E-Block
2.) ist man näher an der Mannschaft und am Spielfeld
3.) ist die Mannschaft näher bei den Fans, oder habt ihr sie mal sich vor den E-Block setzten gesehen. Die meisten Spieler gehen nicht einmal zum abklatschen hin.
4.) Kann man den Gegner bei Ecken etc. besser auspfeifen
Sollte das Stadion mal irgendwann umgebaut werden und die blöde Laufbahn und so wegkommen, wäre es natürlich zu überlegen, dass man sich, wie in jedem normalen Stadion hinters Tor stellt.
-
Das is eine ordentliche Kurve !
-
das ganze als blaue wand würde mich schon reiche
-
naja dort sind ja auch 10 mal so viele zuschauer wie bei uns, zu zweitligazeiten hatten wir auch die ein oder andere schöne choreo im stadion
-
10 mal so viele reicht nicht einmal. da bekommen wir es halbe stadion und noch mehr rein. ich glaub 25000
-
Jop in die Kurve vom BVB passen 25000 Leute...
-
Das mit der zweiten Bundesliga stimmt da hatten wir ab un an auch mal schöne choreos
-
Es wird am Samstag bestimmt auch cool hab Karten bekommen meiner Freundin ihr Dad is Frankfurt Fan der fährt am Samstag gegen Wolfsburg fast ausverkauft 52.000 passen rein direkt rechts neben der Westkurve auf der Haupttribühne 25 euro ermäßigt bin zivi
-
ganz ehrlich? wir bräuchten nicht mal die ganze kurve , wenn wir einen vollen block mit supportern hätten wär das doch auch toll
außerdem sind wir nicht bvb oder eintracht - klar , man darf träumen , aber die haben nun mal einen der besten supports in deutschland
-
Es wird am Samstag bestimmt auch cool hab Karten bekommen meiner Freundin ihr Dad is Frankfurt Fan der fährt am Samstag gegen Wolfsburg fast ausverkauft 52.000 passen rein direkt rechts neben der Westkurve auf der Haupttribühne 25 euro ermäßigt bin zivi
Dann viel Spaß in Frankfurt. -
ganz ehrlich? wir bräuchten nicht mal die ganze kurve , wenn wir einen vollen block mit supportern hätten wär das doch auch toll
außerdem sind wir nicht bvb oder eintracht - klar , man darf träumen , aber die haben nun mal einen der besten supports in deutschland
war ja auch nur Spaß ein block würde mir auch schon reichenaber ich habe ja auch ein paar beiträge weiter oben geschrieben, wie ich es mir vorstellen würde und warum der d-block als gemeinsamen block die beste lösung ist.
-
ist das "echt" von den frankfurten? eine richtig geile choreo!
-
ja sicher hier is ein Video mit Stimmung http://www.youtube.com/watch?v=eeBH4qhgnus
-
Ich frag mich wirklich, wie die das so gut hinbekommen haben. Vor allem wechselt ja auch das Logo in der Mitte die ganze Zeit. Genial!!
-
naja mir leuchten die argumente von dir schon ein , aber der virage wahrscheinlich net (wenn die überhaupt hier mal reinschauen) , darüber hinaus wärs mir eigentlich egal ob d-e-f-block hauptsache gemeinsam
wobeis ja vllt. im f1 oder 2 am besten wär , weil da ja weder virage noch d-blocker sind
-
da bin ich aber
-
Wie geil wäre es, wenn der D, E und F Block zusammen wären Weltklasse!!!
Ich habe gerade keine Lust den ganzen Thread durchzulesen. Kann mir nochmal kurz jemand erklären, wieso es nicht zu einem Zusammenschluß von D und E-Block kommt?!
Danke
-
Zitat
Ich habe gerade keine Lust den ganzen Thread durchzulesen. Kann mir nochmal kurz jemand erklären, wieso es nicht zu einem Zusammenschluß von D und E-Block kommt?!
Ums kurz zu machen: Beide "Lager" haben andere Meinungen und Ansichten weshalb es hier zu Diskrepanzen kommt ;).Zusammen werden wir am 6.2. stehen - ich hoffe nur dass sich auch die "nicht-d/e-blöckerler" lautstark beteiligen werden :-).
ALLE NACH TRIER
-
ich als F-Blockler werde lautstark dabei sein !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!