A - Jugend/U19

  • Ich hab es nach dem Hinspiel schon gesagt die Offenbacher sind zu doof um aufzusteigen :D


    Spass bei Seite wir waren auch letzte Woche die bessere Mannschaft und steigen deshalb verdient in die Bundesliga auf. :thumbup: :thumbup:

  • Erstmalig könnte eine U19-Mannschaft des 1.FC Saarbrückens in die Bundesliga Süd/Südwest aufsteigen.


    Als Gegner in der nächsten Saison parat stehen würden :
    Karlsruher SC, SpVgg Greuther Fürth, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Bayern München, FSV Mainz 05, 1.FC Nürnberg, VFB Stuttgart, SC Freiburg, TSV 1860 München, 1.FC Kaiserslautern + die anderen beiden Aufsteiger.


    Noch gut 10 Minuten sind zu gehen, der Schritt wäre wichtig für die komplette Jugendarbeit beim FCS!

  • Was wir hier für eine Super Jugendarbeit haben sieht man daran das die B-Jugend auch um den Aufstieg in die Bundesliga spielt.
    Schade ist lediglich das nach jeder Saidon knallhart aussortiert wird von den Auftsiegshelden der A-Jugend spielen nächstes Jahr gerade mal noch 4 Spieler. Das heißt in der Bundesliga spielt ne komplett neue A-Jugend.

  • Wenn man nicht nen tollen jungen Jahrgang hat lässt sich ein solcher Umbruch in den Jugendmannschaften kaum vermeiden. Ich weiß nicht genau wieviele Spieler dem 92-er Jahrgang angehören, aber es dürfte doch die Mehrzahl des Kaders betreffen.
    Ist leider oft so, dass die Spieler die im Jugendbereich was erreichen nicht mehr in der höheren Klasse spielen dürfen.

  • Die Jungs steigen auf und hier auf der Seite ist nichts davon zu lesen. Das ist echt lächerlich kein Fanradio kein Bericht auf der Internet seite einfach nur schwach. :cursing: :cursing:

  • Zitat

    Aufstieg: U19 packt's in die Bundesliga!
    18.06.2011 18:21 von 1. FC Saarbrücken


    Mit einem 2:1-Erfolg im zweiten Entscheidungsspiel konnte die A-Jugend des 1. FC Saarbrücken am Samstag den lange angestrebten Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen. An Spannung war die Partie bei Kickers Offenbach nach dem 3:3 im Hinspiel kaum zu überbieten. Keine Tore in der ersten Hälfte. Aber dann war es Abdul Kizmaz (58.), der nach einer Vorlage von Johannes Wurtz die Blau-Schwarzen in Führung bringen konnte. Sieben Minuten später sorgte Jan Issa (65.) mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss kamen die Kickers zwar nochmal zum 1:2-Anschlusstreffer, bei dem es aber auch bleiben sollte. Wir gratulieren dem Team von Trainer Bernd Rohrbacher zum Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga Süd!


    FC-HP

  • aus dem Lupa gästebuch



    Der FCS gewinnt VERDIENT mit 2:1 und feiert den Aufstieg in die 1. Liga!
    ABER... wer sich noch an unser letztes Spiel gegen den OFC erinnert, weiss, dass man NICHT JUBELN darf!!!
    Das sieht nicht nur Hansi so, sondern auch die OFC-Fans!!!
    Denn nach dem Spiel stimmten die Spieler mit ihren Eltern auf der Tribünenseite eine Humba an.
    Das hat den drecks Offenbachern nicht gefallen und sind mit ca. 50 (oder mehr) Leuten auf DIE SPIELER UND DIE ELTERN losgegangen!!!
    Ferner stand neben mir... so habe ich den noch nie gesehen!!! Der ist ausgerastet... ich sag's euch!


    Dann hab ich mich noch mit Lars "die Saarbrücker schieben doch jedes Spiel" Kissner in die Haare bekommen... Ich bin jetzt Lernady's Bruder! Ein Affe u.v.m.! :)


    Schade, dass keine bzw. seeeehr wenige FCS-Fans da waren! Da wärs bestimmt gut abgegangen!


    Wir sollten den OFC beim nächsten Spiel gebührend empfangen!!! Diesem Dreckspack muss echt mal das Maul gestopft werden...

  • Glückwunsch an die A-Jugend.


    FCS Markus, das sind nur Offenbacher Einzelfälle. Weder sind die ein Dreckspack oder sonst etwas. Man sollte untereinander Respekt zollen.
    Und Du schreibst selbst, wenn mehr FC Fans da gewesen wäre es abgegangen. Solche Gedanken haben im Fußball nix verloren.
    Man kann sich über solche Schwachmaten nur wundern oder ärgern. Von denen gibt es bei uns auch genug, leider. ;(
    Ich ignoriere so etwas.


    Zurück zum Spiel. Freue mich mir der A-Jugend. Da wo die jetzt sind wollen wir noch hin. Also, Beispiel nehmen.
    Morgen im Sportfeld sind bestimmt einige anwesend. 8o
    Es geht aufwärts bei uns :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!