So der Fan Shop ist endlich geöffnet^^ hier könnt ihr euch über die preisverhältnisse und andere dinge austauschen^^
Fan Shop
-
-
Preise sin nix besondres aber der Aufbau gefällt mir...
-
ja find ich auch....
-
- Offizieller Beitrag
Thema passt in diesem Bereich besser, daher geht es hier weiter.
-
http://shop.fcsaarbruecken.de/product_info.p…6_Pilzglas.html
hahaha... ein PilZglas
-
hahaha... ein PilZglas
-
Werd auch was bestellen (wahrscheins das Nostalgie-trikot und das Duschgel möcht ich auch mal probieren :D),wenn mehr Sachen da sind. U.a. auch kleinere Sachen. Möcht ja net immer 6 € Versand bezahlen.
Preise sind bei dem ein oder anderen Ding etwas teuer (andere widerrum günstig),aber gut,man unterstützt ja den Verein, von daher ist mir das ja egal.
-
Finde es nur blöd das es die Auswärtstrikots nicht zu kaufen gibt. Und Schals habe ich auch keine geshen oder habe ich nicht richtig geguckt??
-
Finde es nur blöd das es die Auswärtstrikots nicht zu kaufen gibt. Und Schals habe ich auch keine geshen oder habe ich nicht richtig geguckt??
das weiß-blaue gibt es zu kaufen....was mit den orangen ist weiß ich net
-
Aber vielleicht kommt es ja noch in den Shop.
-
jop..der is ja grade seit 2 tagen offen^^
-
ohhhh leck...der fanshop ist online...das ich das noch erlebe
-
finde ich super. Beim Verein tut sich etwas. Die Gestaltung gefällt mir auch super. Weiter so FCS. Es ist der richtige Weg.
-
hab mich schon gefragt wann der kommt
sieht gut aus
-
Fcsforever: Ich glaub du hast richtig gesehen, es gibt im Fanshop NOCH keine Schals zu kaufen...
-
Ich hoffe es doch.
-
Endlich.....Es gibt wieder einen Fanshop. Beim Pil"z"glas mussste ich auch schmunzeln. Aber Fehler sind da um sie zu machen. Aufbau der Seite gefällt mir . Habe noch einen Gutschein von meinem Burzeldach, den werde ich jetzt einlösen. Aber persönlich in der Passage. Kann ja jetzt online schmökern.
Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank
-
die preise sind nicht grad so der bringer im shop
aber der aufbau is gut auch gut das zu fast allen artiklen bilder sind
so kann man sich darunter auch was vostellen -
die preise sind nicht grad so der bringer im shop
aber der aufbau is gut auch gut das zu fast allen artiklen bilder sind
so kann man sich darunter auch was vostellenAber die Bilder sind ziemlich klein.
-
Mich würd mal ein bild von der Bettwäsche interessieren... und das mit dem Pilzglas wurde auch schon wieder geändert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!