19. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

  • Hier ein schöner Betrag aus dem Trierer Forum:



    sve-torsten schrieb:

    Zitat

    Nochmal SVE05: das wäre der Idealfall. Wir gewinnen gegen SB und Basler geht nach Koblenz!
    Mir graut es dennoch vor Sonntag. 1500 Saarbrücker, Auswärtsspiel für uns, wohl in allen Belangen, und am Ende der totale Frust!

    Da kommen mit Sicherheit mehr als 1500 Saarländer. Die schreinen das Moselstadion auseinander. Mann muß ja auch anerkennen, daß die im Moment oben auf sind. Zum Beginn der Saison hätte ich das nicht geglaubt. Aber die haben die Fehler vom Anfang der Saison abgestellt, und dann sich ordentlich verkauft.
    Bei uns werden immer angeblich die Fehler erkannt, aber sie werden nicht abgestellt. So wird bei uns immer schlechter gespielt. Hab mir vorgenommen, falls Saarländer in meiner Nähe sitzen, freundlich zu denen zu sein. Bei dem Spiel in Saarbrücken haben selbst auf der Tribühne die Leute 90 Minuten Sch....ß Trierer gerufen. So was hab ich in Trier noch nie erlebt und so was sollte man auch nicht anfangen.



    Das ist auch so ziemlich der Grundton der meisten anderen Kommentare. Die zittern schon ohne die Kälte!!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • ja klar ist das ihr beruf, aber die spieler sind keine maschinen...irgendwann haben die auch mal dicke beine, überdehnte bänder oder sonstige blessuren, da kann man nix machen...und wenn du arbeitest brauchst du sicher auch mal irgendwann urlaub oder arbeitest du das ganze jahr durch :?:

    andere mannschaften aber auch oder meinst du trier ist nicht müde sicherlich ist die pause gut aber nicht so wichtig wie du sie hinstellst und das elversberg ein hartes und schweres spiel wird wo man als spieler an seine grenzen gehen muss war ja wohl vorher schon klar

  • wen nes am freitag ohne mich stattfindet



    DAS SPIEL IST AM SONNTAG UM 13.30 UHR!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich denke wenn das Spiel am Sonntag stattfinden wovan man nicht ausgehen kann. ( DENKE DER KOMPLETTE SPIELTAG WIRD DONNRSTAG ODER FREITAG ABGESAGT). Dann wird es für uns schwer dort zu punkten denn man hat am Samstag gegen Elversberg vorallem in der 2 Hälfte gesehen das die Jungs fertig sind und nach dieser Sensationellen hinrude endlich eine Pause brauchen.


    Also uns würde es gut tun wenn das Spiel erst im Februar oder März stattfinden würde.



  • DAS SPIEL IST AM SONNTAG UM 13.30 UHR!!!!


    Das hab ich dem auch schon gesagt Chris aber ich glaub ja ich bin über den Ignore-button bei ihm ausgeschaltet;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das Zitat aus deren Forum find ich deutlich besser:D :



    Zitat


    Folgendes zum Spiel gegen SB: 1) Die kommen als souveräner Tabellenführer nach Trier 2) die haben das Hinspiel und die damit verbundene Demütigung noch im Kopf 3) Die waren noch nie in Trier und haben weniger als 2000 Fans mitgebracht. Die fallen mit bis zu 4000 Fans(!?) auf manchem Dorfplatz ein (selbst in der Oberliga) 4) Sie sind haushoher Favorit und werden sich dieses Event sicher nicht entgehen lassen 5) Sie lassen keine Gelegenheit aus um sich aufzuspielen, Stunk zu machen sich selbst zu feiern und zu provozieren (nicht mal unverständlich bei der Rivalität) 6) wir leider am Sonntag weder sportlich noch suport und zuschauermengenmäßig eine Chance haben werden (rechne mit 1500 Trier Fans) 7) es mir echt weh tut diese Zeilen zu schreiben, die Realität mir jedoch keine Hoffnung auf was anderes macht.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich hoff das das Spiel stattfindet hab auch schon ne Karte.
    Wäre bestimmt noch ein schönere Saisonabschluss , dann noch ein SIeg gegen Trier.



    Und wenn das Spiel stattfindet dann hoffe ich das auch jeder Mitgereiste Fan mitsingt und Trier was erleben kann was sie noch nie erlebt haben

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • So jetzt zeig ich mal Mut zur Lücke!


    Ich bin ja neu dabei und habe das kleine Problem das ich die Texte der Gesänge nicht kenne und durch die Lautstärke oft auch nicht folständig verstehe.


    Wenn mal jemand Zeit und Muße hätte, könnte man vieleicht das ein odere andere Lied mal reinstellen?


    lg esther

  • Das hab ich dem auch schon gesagt Chris aber ich glaub ja ich bin über den Ignore-button bei ihm ausgeschaltet;)


    sry ja stimmt war ja sonntag, aber weil ich sowieso nicht dabei bin spielt des keine rolle....und chris ice cool oder was auch immer halte idch mal zurück :!: du hast des nit mir geschrieben sonder lediglich hinzugefügt :!: ^^

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()


  • Wenn mal nen bestimmtes Lied brauchst oder wissen willst schreibt mir ne PN.
    Kenne sich alle auswendig ;)

  • man hat am Samstag gegen Elversberg vorallem in der 2 Hälfte gesehen das die Jungs fertig sind und nach dieser Sensationellen hinrude endlich eine Pause brauchen.


    Also uns würde es gut tun wenn das Spiel erst im Februar oder März stattfinden würde.

    Also ich denke definitiv nicht dass man ne pause braucht da es in in anderen ligen üblich ist durchzuspielen
    Desweiteren wenn das spiele abgesagt wird ist es doch insofern kein vorteil da man das spiel ja später nochholen muss und dadurch wird die belastung in der 2. Saisonhälfte erhöht.

  • Also ich denke definitiv nicht dass man ne pause braucht da es in in anderen ligen üblich ist durchzuspielen
    Desweiteren wenn das spiele abgesagt wird ist es doch insofern kein vorteil da man das spiel ja später nochholen muss und dadurch wird die belastung in der 2. Saisonhälfte erhöht.


    Ja aber wenn wir im Februar oder März spielen können wir aus dem vollen schöpchen am Sonntag fehlen definitiv


    Roszgonyi, Kohler, Otto, Metin , Weißmann, Schug und Petry zumal die Herren Dafi Zydko Zeitz und Mann angeschlagen sind. Also denke doch das es ein Vorteil auf unserer Seite ist wenn wir erst 2010 nach Trier fahren.


    Wenn nicht auch nicht schlimm ich bin am Sonntag da und wenn wir mit der A-Jugend spielen die Stimmung wird auf jedenfall hammer sein denke wir machen dieses Spiel mal wieder zu einem Heimspiel,

  • Ja aber wenn wir im Februar oder März spielen können wir aus dem vollen schöpchen am Sonntag fehlen definitiv


    Roszgonyi, Kohler, Otto, Metin , Weißmann, Schug und Petry zumal die Herren Dafi Zydko Zeitz und Mann angeschlagen sind. Also denke doch das es ein Vorteil auf unserer Seite ist wenn wir erst 2010 nach Trier fahren.


    Wenn nicht auch nicht schlimm ich bin am Sonntag da und wenn wir mit der A-Jugend spielen die Stimmung wird auf jedenfall hammer sein denke wir machen dieses Spiel mal wieder zu einem Heimspiel,


    da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup:

  • Spielverschiebung für die Trierer wär ein Schnitt ins eigene Fleisch!


    Spitzenspiel, Zuschauerrekord in der Liga für sie (DFB Pokal zählt nicht). Rechnet dochmal zusammen was 2-3000 zusätzlich Zahlende bringen. Das lassen die sich doch nit durch die Lappen gehn!

  • Unbespielbarer Platz bleibt unbespielbarer Platz das entscheidet der DFB und nicht die Eintracht aus Trier ist der Rasen am Wochenende gefroren ist Winterpause.


    Und das Geld von den Eintrittskarten die im Vorverkauf eingenommen worden waren bleiben eingenommen.


    Man bekommt sein Geld nicht mehr zurück.


    Das ist der Hauptgrund warum ich mir die Karte erst am Stadion kaufe. Das ist ne absolute Schweinerei. Möchte nicht wissen wie viele Saarbrücker sich schon Karten gekauft haben die dann auf Ihrem Geld sitzen bleiben.


  • die karten gelten dann für das nächste spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!