Stadionneubau (Sanierung)

  • Die Anzeigetafel werden wir sicher net behalten die wird durch eine neue ersetzt da bin ich mir sicher auch wenn sie früher als wir sie bekommen haben die beste zu dieser zeit war. Was neues muss her

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir sind heute bei 2011 net 1950 :P


    ist ja auch egal.
    wäre aber schön,wenn sie uns in irgend einer weise erhalten bliebe.
    wenn schon nicht im,dann doch bitte wenigstens am stadion.z.b. im bereich zwischen c und a block wo die kassenhäuschen stehen,als informationstafel.man könnte ja dann ausserhalb der spieltage zur hauptverkehrszeit die fcs spiele ankündigen.
    das hätte was. 8o

  • Wird die Anzeigetafel nicht noch von einem Atari ST angesteuert? Ich kann mich dunkel mal an einen Spendenaufruf vom Verein erinnern weil von den Dingern keine mehr kaeuflich zu erwerben waren und die Steuergeraete putt waren. Wenn das so ist: Ab in die Tonne damit, so schnell wie moeglich. Was will man mit einer Anzeigetafel die man nicht mehr angesteuert bekommt?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • so ein teil kommt nur wenn der umbau gemacht wird denke ich solch eine Anzeige tafel is recht teuer

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • bevor das ding auf den schrottplatz kommt,kaufe ich es der stadt ab.und stell sie in meinen garten. :D :D :D
    wäre doch geil sich morgens nach dem aufstehen nackend zu strecken,und dann auf das geile geschichtsträchtige teil zu sehen.mit all den erinnerungen. :love: :love: :love:

  • Das hat immerhin einen grossen Vorteil fuer ihn: Wenn er damit versucht ein Nacktbild von sich darzustellen erkennt eh niemand der zufaellig noch auf dieses Hightec-Display schaut was da drauf zu sehen ist :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • nacktbilder auf unserer anzeigetafel???
    pfui. :D
    also,ich bitte euch,wir sind immer noch ein überwiegend katholisches bundesland,wie man auch unseren landeswappen entnehmen kann. :)

  • Du meinst Kurtrier? Ich glaube allerdings dass DAS schon eher zutiefst weltliche Gruende hat :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hm... Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber schau mal unauffaellig was da unten rechts im Wappen zu sehen ist :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • nein.
    das würde ich mir nicht anmaasen.
    einfach als stilles kunstwerk,ohne jegliche funktion,welches aber eine menge geschichte gesehen hat,
    und bescheiden sein dasein fristet ohne angst vor dem schrottplatz zu haben.



    kulturgut.

  • Kulturgut hin oder her, wichtig ist, daß man was darauf lesen kann. Und insbesondere wenns hell ist, liest man zzt. sehr wenig darauf. Also: Wenns für das passende Geld was neues gibt, dann her damit. Und gleich noch ne neue Sound-Anlage, neue Toiletten und einen guten Fan-Shop und ne gemütliche Theke, um nach dem Spiel die Fans noch etwas länger zu halten und ein Bierchen zu zischen.


    Her mit dem chicen renovierten Stadion. Wenns erstmal schön ist und alle fühlen sich wohl darin und Samstag für Samstag bleiben die Punkte im Lande, dann wirds urgemütlich!

  • Also mal ehrlich... wenn ich mein Fernseher kaputt ist werf ich ihn weg und kauf mir nen neuen, selbst wenn ich auf diesem Fernseher die letzte Fussballweltmeisterschaft gesehen habe. Sowas wird wohl nicht dadurch zum Kulturgut, weil darauf besondere Ereignisse dargestellt wurden. Und seit einigen Jahren laesst die Funktion extrem zu wuenschen uebrig. Ich meine dabei nicht nur die Ablesbarkeit bei viel Licht oder die Winkelabhaengigkeit der Anzeige, ich meine damit auch die Zahl der ausgefallenen Pixel. Dass die Anzeige und die Steuersysteme zu langsam sind um echte Animationen darzustellen ist ja noch immer die Einschraenkung gewesen, aber zu Beginn des Lebens war das halt noch state of the art. Heute sind allerdings Animationen die ein C64 locker gepackt haette schon eigentlich normalzustand. Ich koennte jedesmal zuviel bekommen wenn dieses brennende Logo auf der Anzeige erscheint.


    Edit meint dass ich noch hinzufuegen sollte dass ich sehr wohl weiss dass so eine Anzeigetafel richtig Asche kostet und ein Ersatz von der bisherigen hoechstens mit der grossen Renovierung kommt. Aber Fakt bleibt dass das bestehende Dingens Schrott ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!