Stadionneubau (Sanierung)

  • Uff....:D Die S-Bahn ausbaue koschd awa e haufe Geld. Dann is de Rodenhof halt die günstigere Lösung finanziell gesehn.


    Ei jo klar koschd das e haufe Kohle. Hauptsach in Riegelsbersch hann ma e dodes Dälstick wo immer noch kenn Zug fahre dutt :D :D
    Iss saans jo immer unser Polidischer kannschde verbrenne. Alles Flitzpiepe :thumbup: :thumbup:

  • Ei jo klar koschd das e haufe Kohle. Hauptsach in Riegelsbersch hann ma e dodes Dälstick wo immer noch kenn Zug fahre dutt


    Die S-Bahn fahrt doch seit Samstag nach Walpershofen/Etzenhofen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Und wahrlich, ich sage euch: Mit Tränen in den Augen sah ich heute mittag die Saarbahn nach Walpershofen fahren. Und das nach nur sieben Jahren Verspätung.


    Also S-Bahn ausbauen ist überhaupt nicht drin ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Und wahrlich, ich sage euch: Mit Tränen in den Augen sah ich heute mittag die Saarbahn nach Walpershofen fahren. Und das nach nur sieben Jahren Verspätung.


    Also S-Bahn ausbauen ist überhaupt nicht drin ;)


    Jo iss schon klar ;)
    Das Ding war meiner Meinung nach eh nur Verschwendung von Steuer und EU Geldern. Die Kohle hätte man besser ins neue Stadion gesteckt :thumbup: :thumbup:



    Greez
    FCSJOKER

  • Rischtich FCSJoker! Du haschd de Durchblick!! Die Provinpolitiker hier bringe


    nitt viel zusamme. Außer ihr eigenes Schäfche ins Trockene zu bringe.


    Und de schwarze Müller ist schon halbgrün. Ebe die Schäfcher! :thumbup:

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • du musst es aber auch so sehn, wenn wir erfolgreicher als jetzt spielen brauchen wir ein neues stadion oder zuminderst rassenheizung usw....(is pflicht in der 3.Liga).
    wär das überhaupt rentabel im LuPa wenn man dann 1-2jahre später eh neu baut????

  • Ich bin absolut nicht gegen einen Neubau. Aber wenn man Neubauen will muss man die Ausgangslage dafür schaffen und das ist eben sportlicher Erfolg und nicht der Titel "Landeshauptstadt".

    • Offizieller Beitrag

    du musst es aber auch so sehn, wenn wir erfolgreicher als jetzt spielen brauchen wir ein neues stadion oder zuminderst rasenheizung usw....(is pflicht in der 3.Liga).


    Das hätte man schon nach dem Aufstieg in die 2. Liga machen lassen müssen.


    Und BFWT hat recht, es kann nicht nur über den Titel Landeshauptstadt laufen.

  • Der Zirkus um ein neues Stadion zeigt klar die Unsicherheit von Politikern
    und Entscheidungsträgern im Verein auf. Kein weitreichendes Konzept im
    sportlichen Bereich; deshalb auch kein Vertrauen in die Mannschaft.
    Ergebnis: Leerlauf und Zaudern! Dieses fehlende Vertrauen hält aber schon
    Jahre an. Betrachtet man die "Erfolgskurve" des FCS vielleicht auch ver-
    ständlich.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Wo ka Geld is, gibt's ka Stadion!


    Nix Unsicherheit, Konzeptlosigkeit, leere Versprechungen, sportliche Misere. Die Kohle macht's hier wie dort!

  • Aber immer noch besser wie die Pälzer. Wenn do ned Steuerzahler (Bund/Stadt) ingesprung wär


    gäbs keen 1FCKaiserslautern mehr. Awer nä die han soviel Geld bekomme dass se ach noch eh


    gudde Mannschaft in der Regio han. Das stinkt doch zum Himmel. Und der großartige Ausbau des


    Betze nur für zwei drei WM Spiele und jetzt 2. Liga. Schizophren. :thumbdown:

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • Der Zirkus um ein neues Stadion zeigt klar die Unsicherheit von Politikern
    und Entscheidungsträgern im Verein auf. Kein weitreichendes Konzept im
    sportlichen Bereich; deshalb auch kein Vertrauen in die Mannschaft.
    Ergebnis: Leerlauf und Zaudern! Dieses fehlende Vertrauen hält aber schon
    Jahre an. Betrachtet man die "Erfolgskurve" des FCS vielleicht auch ver-
    ständlich.


    Da gebe ich die völlig Recht :thumbup: :thumbup:
    Ich sage es mal so. Wenn die Herren im Vorstand ersthaft planen mittel bis langfristig in einer höheren Liga zu spielen sollten jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Alles andere geht an der Realität vorbei und ist wenig hilfreich.
    Und das hat auch nix mit "Hauptstadtbonus" zu tun.Und @ wurschdwilli du hast vollkommen recht. Bei denen hat sich Herr Beck persönlich eingesetzt das dort ausgebaut und Steuergeld investiert worden ist.
    Hoffe das dieser Schei... Verein in die Landesliga absteigt.

  • Wo ka Geld is, gibt's ka Stadion!


    Nix Unsicherheit, Konzeptlosigkeit, leere Versprechungen, sportliche Misere. Die Kohle macht's hier wie dort!


    Hutwelker,



    da gebe ich dir nur bedingt Recht. ;) Mit dem Geld ist das so ne Sache da ist das Management gefragt Investoren und Sponsoren zu suchen. Gelingt dies nicht sind die falschen Leute am falschen Platz. :thumbdown: In der Vergangenheit haben FCS Vorstände und Präsidenten nicht gerade viel bewegt. Ich erinnere nur an diesen Walter mit seinen frisierten Lizenzpapieren etc. :cursing: Natürlich hat es auch was mit Konzeptlosigkeit zu tun wenn hier keine für den Verein tragbare Lösung gefunden wird.


    Also nix für ungut

  • FCSJOKER Solche Leut wie de Beck bei Lautern fehle ebe hier. Die han doch


    all Angschd beim Misserfolg vom Verein Stimme zu verliere.Do lähmt die Angschd


    es Handle. Guck da doch mol die Pappköpp im Saarland an. Lachhaft. :D :D :D

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!