Stadionneubau (Sanierung)

  • Was mich halt so bei Hinchberger ärgert ist,dass er zu oft große Versprechungen macht und auch große Töne spruckt aber dann doch nichts dabei rauskommt,siehe großer Sponsor für die Frauen,neues Stadion(angeblicher Investor),großer Sponsorenpool und das er ein Rehazentrum ans Sportfeld bauen will!
    Er würde lieber mal öfters ruhiger sein was das angeht und nur etwas sagen wenn wirklich was konkretes vorhanden ist!


    Der Hinschberger hat doch beim FCS gar nichts zu sagen. Der Chef und Geldgeber ist und bleibt der Herr Ostermann er ist der einzige der beim FCS was zu melden hat. Der Hinschberger ist nur Präsident des FCS das es im Umfeld ruhig bleibt nach diesem Katastrophalen Abstiegen die wir unter Ostermann in den letzten Jahren hatten. Und das die Vorstand RAUS rufe mal aufhören.


    Der Hinschberger erzählt der Öffentlichkeit nur das was Herr Ostermann ihm vorgibt.

  • Wie wenn das nur daran liegen würde, dass manche Funktionäre ihre Arbeit nicht machen würden.


    Ich habe bisher noch keine 25 Millionen auf der Straße gefunden. Wenn die Schreihälse netterweise diese Summe zur Verfügung stellen würden wäre ich mir sicher, dass mit den Bauarbeiten noch 2009 begonnen würde. Tut das jemand? Nein. Also sollte man die inhaltsleeren Angriffe sein lassen.

    @BFWT,



    das Du deinen Senf hierzu abgibst speziell bei meinen Kommentaren war ja klar ;)


    Und meine Angriffe wie du es nennst sind keineswegs inhaltsleer sondern durchaus berechtigt.Aber da du ja ohnehin alles besser zu Wissen scheinst will ich es hiermit bewenden lassen :thumbup:
    Und ich kritisiere den Vorstand und das Management solange es mir Bock macht.Der einzige der in dem Verein seinen Job richtig macht ist Dieter Ferner und sein Trainerteam. :thumbup:
    Der Verein und sein Umfeld sind nur so gut wie Vorstand und Management. Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung und versteht nichts von dem Geschäft :P. Wozu sonst brauche ich einen Manager? Wohl kaum um das Vorhandene zu verwalten sondern um für den Verein das beste rauszuholen und um stetig was zu verbessern ;).
    Berichtige mich wenn ich da falsch liege :whistling:

  • @ FCS Markus und Stiffler,



    Ihr habt beide Recht mit euren Beiträgen. :thumbup:
    Aber einige hier raffen das nicht oder wollen es nicht. ;( ;(
    Der ganze Scheiß mit Sponsorenpool etc. glaube ich erst wenn ich mal was zu Sehen bekomme. :thumbdown:


    Vielleicht sollten wir es machen wie Union Berlin und die Sache selbst in die Hand nehmen was die Stadion Renovierung angeht.
    Dann brauchen wir nicht auf diese möchtegern Vereinsbosse zu warten :thumbup: :thumbup:

  • Also ich kann das Thema Stadionneubau echt nicht mehr höhren hier sind jetzt schon über 60 zig Seiten geschrieben worden und es passiert immer noch nichts.

  • ich finde es immer schrecklich,dass der fcs über ein neues stadion spricht,und dann doch nichts macht! ;(


    ich kann mir denken,dass so ein neues stadion viel mehr besucher anlockt!


    Stimmt Dresden hatte gegen Offenbach 21.000 Zuschauer.

  • Nein sie sind nicht berechtigt.
    Du beschwerst dich, dass eine Investition von 25 Millionen mal nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt wird und das ist und bleibt Quatsch und sinnlos. Dann sag doch woher das Geld kommen soll oder treib das Geld auf. Du erweckst den Anschein, wie wenn der Hinschi die 25 unter'm Kopfkissen liegen hätte und nur keine Lust hätte sie auszugeben. Wie gesagt, dann gib Hinschberger nen Tipp wo er 25 Millionen herbekommen kann, dann spielen wir 100 % in der Saison 10/11 schon im neuen. Aber so einfach ist die Welt nun mal leider nicht.

  • ich hab nichts dagegen, wenn man hier weiter schreibt, solange es ums Thema geht. Dafür ist ein Forum ja da. Nur die Beiträge, die zu weit vom Thema abweichen, was in anderen threads viel häufiger der Fall ist, würd ich löschen bzw. in den entsprechenden Thread verschieben. Aber wenn bei Usern der Bedarf ist, über ein neues Stadion zu schreiben, warum nicht.


    Aus neutraler Sicht genau richtig Seven!
    Und mal ehrlich, wenn es irgendetwas neues (Zeitungsartikel, Radiobericht, o.ä.) geben würde, wäre doch sofort wieder ein neuer Thread offen.

  • Nein sie sind nicht berechtigt.
    Du beschwerst dich, dass eine Investition von 25 Millionen mal nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt wird und das ist und bleibt Quatsch und sinnlos. Dann sag doch woher das Geld kommen soll oder treib das Geld auf. Du erweckst den Anschein, wie wenn der Hinschi die 25 unter'm Kopfkissen liegen hätte und nur keine Lust hätte sie auszugeben. Wie gesagt, dann gib Hinschberger nen Tipp wo er 25 Millionen herbekommen kann, dann spielen wir 100 % in der Saison 10/11 schon im neuen. Aber so einfach ist die Welt nun mal leider nicht.

    Jetzt bleib mal sachlich ok? :whistling: Erstens bin ich nicht Präsident des 1.FCS und will es auch nicht werden. ;) Zum zweiten ist es nicht meine Aufgabe Hinschberger Ratschläge bezüglich einer Stadionfinazierung zu erteilen dafür sind Vorstand und Management zuständig :whistling: . Drittens kann ich mir lebhaft vorstellen das Hinschberger keine 25 Mio unter seinem Ruhekissen liegen hat. Wenn er das täte würde ich Ihn als bekloppt bezeichnen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Außerdem sollten wir diese Diskussion beenden da wir beide halt unterschiedliche Auffassungen in dieser Sache vertreten :whistling: .
    Lassen wir die Herren doch mal Wirken und sehen ob sie was auf die Beine stellen können :rolleyes: .
    In diesem Sinne noch eine schöne Woche und auf drei Punkte gegen Bayer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Genau das ist es. Fußballverrückt war Dresden schon immer. Bei denen kommt es nicht drauf an ob die in einem Tempel oder auf einem Acker spielen.


    so ist es aber bei uns auch..... ein TOPSPIEL in der 3. Liga und 15 000 wären da.....mindestens

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    Um Euch endlich mal wieder Nahrung zum Thema zu geben, Auszug aus dem "saarland-journal" vom 13.10.2009. Interview mit Charlotte Britz.


    - (...) Können Sie den Anhängern der Blau-Schwarzen Mut machen, dass ihre sportliche Heimat in absehbarer Zeit runderneuert oder gar ein neues Stadion gebaut wird?


    - Ich bin durchaus der Meinung, dass Saarbrücken ein neues Stadion braucht. An uns soll es nicht scheitern. Eines ist aber auch ganz klar: Wir können das Stadion nicht alleine bauen. Wir sind aber natürlich bereit mitzuwirken, wenn uns der Verein oder ein Investor endlich plausible Finanzierungs- und Baupläne liefert. Doch seit über einem Jahr warten wir immer noch auf diese Pläne, die wir auch unseren Gremien vorlegen müssten.

  • Um Euch endlich mal wieder Nahrung zum Thema zu geben, Auszug aus dem "saarland-journal" vom 13.10.2009. Interview mit Charlotte Britz.


    - (...) Können Sie den Anhängern der Blau-Schwarzen Mut machen, dass ihre sportliche Heimat in absehbarer Zeit runderneuert oder gar ein neues Stadion gebaut wird?


    - Ich bin durchaus der Meinung, dass Saarbrücken ein neues Stadion braucht. An uns soll es nicht scheitern. Eines ist aber auch ganz klar: Wir können das Stadion nicht alleine bauen. Wir sind aber natürlich bereit mitzuwirken, wenn uns der Verein oder ein Investor endlich plausible Finanzierungs- und Baupläne liefert. Doch seit über einem Jahr warten wir immer noch auf diese Pläne, die wir auch unseren Gremien vorlegen müssten.

    blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla
    blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla bla blablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla bla blablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla bla blablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blablablabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla blabla blabla blablablabla blabla.... :?: :?: :?:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • genau diese Aussage von Frau Britz habe ich schon vor 8 Wochen gehört.... SEB weist du ich glaube da niemand mehr...
    ich muss es SEHEN UM ZU GLAUBEN.......

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ich dachte diese Pläne wären schon längst bei der Stadt eingereicht. Aber wenn ja nicht mal das gemacht wurde. Muss man sich auch nicht wundern, warum es nicht voran geht. Vorausgesetzt das stimmt auch so wie es Frau Britz sagte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!