Neuer Defensivmann

  • Das war eine Aussage von DF den Medien gegenüber, dass noch ein Defensivspieler gesucht wird. Das kommt ja net von ungefähr dass der Thread geöffnet wurde. Wer als DF weiß besser was fürs Team gut is?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die reichen locker für dritte LIga

    Im Augenblick müssen die erstmal für die Regionalliga reichen ! WENN (Ich betone: "WENN") wir aufsteigen sollten müssen wohl ein paar Neue kommen ! Aber im Moment sollte das vorhandene Spielermaterial doch ausreichen ! Ausserdem hat DF auch schonmal gesagt, das er überhaupt keinen neuen Spieler verpflichten will, weil er der Mannschaft vertraut, so wie sie ist !

  • Ausserdem hat DF auch schonmal gesagt, das er überhaupt keinen neuen Spieler verpflichten will, weil er der Mannschaft vertraut, so wie sie ist !


    DF hat aber bei der Verpflichtung von fuchs auch gesagt, dass nach einem Defensivspieler gesucht wird. ABER falls kein Wunschspieler dabei ist vertraut er der Hinrundenmannschaft.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja aber wenn Paul dann ja im Sommer. Für mich ist es maßgebend ob wir einen neune Defensivmann brauchen oder nicht von der Leistung eines Tim Bauer in der Rückrunde. Steigert er sich kann man das Thema wirklich ruhig angehen im Sommer wenn nicht muss man sich wirklich Gedanken machen.

  • es gibt moment da is tim im spiel ein wenig angespannt und nich ganz bei der sache, aber er war ja lange verletzt und hatte trainingsrückstand...von daher denke ich wird er sich noch deutlich verbessern

  • finde auch man sollte tim bauer eine chance geben , der war ja lange verletzt denke das er sich auch noch steigert weil wie ich ferner kenne hat er ihn ned einfach nur so gehollt .



    :)

  • Echendu Adiele ist ausserdem ein super kerl das kann ich sagen weil ich ihn mal persönlich kennen gelernt habe und er würde bestimmt wieder gerne im saaland spielen


    Er war zwar ein Publikumsliebling aber der Mann ist 31!


    Ein Robert Paul oder ein Marco Pischorn würden uns weiterhelfen da stimme ich voll und ganz zu

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:


  • Er war zwar ein Publikumsliebling aber der Mann ist 31!


    Ein Robert Paul oder ein Marco Pischorn würden uns weiterhelfen da stimme ich voll und ganz zu

    Die Tatsache das Adiele schon 31 ist würde ich nicht als Nachteil sehen.
    Bin der Meinung das er uns auch helfen kann wenn er fit ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Natürlich macht der den Altersdurchschnitt kaputt :D :D :D

  • tja alessandro caruso spielt noch bei den vertragslosen fußballern, aber ich glaube kaum, dass er uns helfen kann ( war glaub als söldner abgestempelt worden)

  • Ich stehe eigentlich auch hinter Bauer. Er sit noch jung und talentiert.
    Bei Caruso ist das Problem das er auch schon lange nicht mehr gespielt hat.

  • Wäre bestimmt eine gute Alternative für uns. Aber wir haben starke Konkurenten Dresden und Stuttgarter Kickers sind auch an im interessiert. Ein wechsel würde bestimmt nur zustande kommen wenn wir aufsteigen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!