20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • ich auch net ich könnt kotzen
    da sollen unparrteiische auf den platz gehen und den sich nochmal angucken

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Aber ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel gegen Lotte, die wir mit 4:0 vom Platz jagen, nur mal so nebenbei. Und bis zum 27. ists auch nicht mehr sooooo lange (Sorry, muss mich grad mal ein wenig motivieren nach dem ganzen Quatsch heute).

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Grad aus trozt müssten ma jetzt in Trier mal richtig Randalieren und den Bullen zu zeigen dass die das nicht mit uns machen können.


    dazu fällt mir ein gutes lied ein http://www.youtube.com/watch?v=pVq918i6orA



    A.C.A.B


    wir können ja beim Nachholspiel gegen Essen mit den Essener ein Wechselgesang durchführen.
    Wie hier http://www.youtube.com/watch?v=KCwCPhjqbHk

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von FCSDaniel ()

  • hmm wisst ihr was noch geil wäre?
    Das A macht der D-Block
    Das C macht die Virage
    Das 2. A macht der A-Block
    und das B machen die essener
    ...und die Victors Tribüne schreit ACAB

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Jetzt schaltet doch mal einen Gang zurück. Beleidigungen und Randale bringen absolut nichts Positives für uns. Das führt nur dazu, dass immer mehr Polizei und Sicherheitskräfte aufgefahren werden und man gibt ihnen allen Grund dazu. Das ist einfach A-sosziales Verhalten und führt zu nichts.


    Man sollte eher mit vernünftigen Verhalten zeigen, dass man auf die nicht angewiesen ist.

  • Also hab grad eben ne EMail an die Fanbeauftragten geschgickt das es en Skandal wär, das es peinlich wär usw.


    Hier die Antwort:


    Hallo, wir können deinen Unmut darüber mehr als verstehen.
    Aber leider hat die Stadt Saarbrücken , und nicht der Verein oder die Polizei das Spiel abgesagt.
    Der Verein wollte unbedingt spielen.
    Auch uns wäre es lieber gewesen das gespielt wird.


    Blau schwarze Grüße


    -.-

  • Hamma...


    Vielleicht kommt morgen ja die Meldung das es doch Stattfindet :whistling:

    glaub ich zwar net, aber für wunder bin ich immer zu haben xD


    wir ersetzten das S04 einfach durch DFB und dann haben wir:
    http://www.youtube.com/watch?v=agZvtifszFE


    morgen demo vorm LuPa dann wird "Wir haben die schnautze voll" und oh wie seit ihr lächerlich" und "ohne Fussball ist hier garnix los" gesungen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • SO habs mal in wkw verfasst und schreib es jetzt mal hier rein:


    Hy Leute


    Ich habe mich heute den ganzen Tag nicht vom PC wegbewegt, war die
    ganze Zeit in Foren in WKW und ausserhalb , und hab informationen
    gesammelt, die mich stutzig machen


    Ich bin nämlich der meinung, das in Saarbrücken irgendwas Faul ist...


    Gegen Trier is schon angesagt worden, 2 mal (gut am 20.12 konnte man wirklich net spielen)


    Heute wird das Spiel gegen Rot-weiss essen abgesagt, obwohl im und um Ludwigspark nochnet mal 2cm schnee liegen


    Die Ränge sind alle Frei, der rasen bespielbar, also wo gibts das Problem???


    Noch dazu kommt, das unsere u23 eben noch ein Testspiel gegen Hasborn
    hatte IN SAARBRÜCKEN AUF DEM FC-SPORTFELD (das wie ich gehört habe
    sogar noch schlechter aussieht)


    Also Leute, irgendwas ist gehörig Faul, und ich habe eine vermutung, was ich aber garnicht so richtig wahrhaben will:




    DER DFB IST SCHULD!!!


    Ganz einfach erklärt:


    Der DFB verlegt 2 Spiele, an denen grosser Zuschauer andrang herscht, obwohl es "nur" Liga 4 ist


    Warum macht er das??? Klar: Weil wegen der woche nicht so viele Zuschauer kommen


    Und warum: Damit die Polizei (die auch dahinter steckt) nicht so viel zu tun hat an diesen tagen


    Was bringts?: Der DFB bezahlt nicht so viel Geld und geht vielen "Streitigkeiten" aus dem Weg




    Nur hat der DFB nicht Weitergedacht:




    Die ganzen Fans, egal ob von Saarbrücken Essen oder Trier, sind
    aufgebracht wie Sau, wollen endlich wieder Spiele sehen, und zwar dann,
    wann sie stattfinden sollen




    Die Fans wiederum werden erst recht sauer, wenn sie sich wochenlang auf
    das Spiel freuen, und dann immer wieder Freitags hören müssen, das es
    Abgesagt wird


    Besonders ärgerlich ist es für die, die Samstags sich freigenommen haben, und sonst keinen Urlaub mehr bekommen




    JETZT WIRD DIE SACHE ABER INTERESSANT:


    Dadurch das die ganzen Spiele unter der Woche stattfinden
    (trainingsausfall etc.) sind die Spieler müde, was evt. Punkte bei mehr
    AUsgeruhteren Gegnern kostet. AUtomatisch fehlen diese Punkte, also
    wird es mit dem Aufstieg schwieriger




    ACHTUNG:


    WENN WIR AUFSTEIGEN; BRAUCHEN WIR EIN NEUES STADION, WAS DIE STADT WIEDERUM NICHT FINANZIEREN KANN!!!




    Das ist das was mich so nachdenklich macht!!!


    Also was soll das??? warum lassen sie niemanden im LuPa Spielen, jedoch im FC Sportfeld, das schlimmer aussieht???




    AUf jeden Fall erstmal danke für das viele Lesen




    Bin mal gespannt auf meinungen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • ich glaube eher das interessiert den DFB garnicht ob wir spielen . Die 1 und 2 Liga Spiele fallen eher deswegen nicht aus weil
    es bei denen auch um Fernsehgelder geht!
    Nein die Stadt will manchmal einfach Ihre Macht demonstrieren und vieleicht ist es denen garnicht recht das wir
    aufsteigen ?!denn in der dritten liga müsste sich was tun am Ludwigspark!!! Fakt ist auf jedenfall der Platz war bespielbar !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wir müssen es so hinnehmen wie es ist. Alles zetern und meckern hilft doch jetzt auch nicht weiter. Von all den Verschwörungstheorien halte ich überhaupt gar nix. Hiermit hat weder der DFB noch der Staat oder die Polizei zu tun, sondern ganz einfach die Stadt Saarbrücken. Und wir sind ja nicht die einzigen die spielfrei haben. Oder hat die Polizei etwa auch Angst vor den einfallenden Horden aus Elversberg in Düsseldorf! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!