Testspiele

  • also ich muss ganz ehrlich sagen ich glaube dass wir auch in der rückrunde kein einziges spiel verlieren werden. vielleicht klingt dass etwas überheblich, aber irgendwie hab ich das im gefühl.


    ich war lange skeptisch, selbst zu der zeit wo wir über 10 spiele am stück gewonnen haben, aber nachdem sich jetzt in der langen winterpause alle gedanken "gesetzt" haben, bin ich mir mittlerweile fast schon sicher dass wir den aufstieg locker schaffen werden... wer soll es denn noch mit uns aufnehmen??


    wenn überhaupt können uns vielleicht noch die homoburger das ein oder andere mal gefährlich werden, aber wenn wir es dieses jahr nicht schaffen, dann hat sich das unser verein alleine zuzuschreiben.

  • Ich glaube kaum, dass wir 2009 ohne Niederlage bleiben. Das ist kein Pessimismus, sondern realistisch gedacht. Je länger die Serie an Siegen andauert, umso höher wird die Warscheinlichkeit, dass die Spieler zu locker damit umgehen. Man schaue sich mal die vergangenen Jahre an, auch die relativ erfolgreichen.

  • Die Wahrscheinlichkeit wird im Ganzen größer.Ich denke auch,daß die erste Pleite kommt...aber erst,wenn wir durch sind.


    Zu Maddins Beitrag:


    Also ein 4:4 bei einem guten Drittligisten zu erreichen,der quasi auf Ligalevel angekommen ist,dazu noch mit vielen Auswechselungen unsererseits...ich denke das kann sich sehen lassen.Lieber so ein 4:4 as ein glückliches 0:0!

  • Also sooooo gut war das Testspiel nun auch wieder nicht. 4 Gegentore sind schon ne Menge! Also mal realistisch bleiben!! ;)

    zumal das eine gegentor ein eigentor unsrerseits war wenn ich mich net täusch sprich wir hätten sandhausen theroetisch besieg können...das testspiel is für mcih ein klares zeichen dass ferner die mannschaft seit beginn der saison voll und ganz im griff hat und sie immenroch hat...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich kann euch versichern, dass stochastisch gesehen die Wahrscheinlichkeit nach einer Siegesserie zu verlieren nicht größer wird. Sie bleibt weiterhin gleich. 8)


    Allerdings halte ich es für realitätsfremd von einem Jahr 2009 ohne Niederlage zu sprechen. Selbst eine Rückrunde ohne Niederlage ist meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Man sollte bedenken, dass zum Schluss wichtige Auswärtsspiele in Homburg und Pirmasens anstehen.

  • zumal das eine gegentor ein eigentor unsrerseits war wenn ich mich net täusch sprich wir hätten sandhausen theroetisch besieg können...das testspiel is für mcih ein klares zeichen dass ferner die mannschaft seit beginn der saison voll und ganz im griff hat und sie immenroch hat...


    Wer weiß denn, ob Sandhausen seine Stammspieler eingesetzt hat? Testspiele sagen eigentlich rein gar nichts aus. Lautern hat vor dieser Saison alle Testspiele verloren und stehen jetzt weit oben... Gut, man kann ja geteilter Meinung über die Testspiele sein, aber ich finde sie bedeutungslos.


    4 Gegentore sind 4 Gegentore, das ist meiner Meinung nach zu viel. Das spricht eben wieder für unsere wackelige Abwehr! :whistling:

  • Wer weiß denn, ob Sandhausen seine Stammspieler eingesetzt hat? Testspiele sagen eigentlich rein gar nichts aus.


    die aufstellungs sagts mir...und testspiele sagen wenigstens so viel aus dass die mansnchaft auch andre taktische masnahmen annimmt etc. man kann einiges testen dafür sinds ja testspiele...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • die aufstellungs sagts mir...und testspiele sagen wenigstens so viel aus dass die mansnchaft auch andre taktische masnahmen annimmt etc. man kann einiges testen dafür sinds ja testspiele...

    Ja richtig schau auf die Aufstellung und dann vergleichst du sie mit den Einsätzen aus der Liga z.B. bei transfermarkt.de.

  • leute, von einem ganzen jahr 2009 ohne niederlage hat doch kein mensch gesprochen!



    ich sagte nur, dass eine niederlagen-freie rückrunde der oberliga meiner meinung nach bestimmt kommen wird.


    zu hom und ps:


    PS wird wie immer platt gemacht die letzten jahre (ja, auch auswärts) zumal die sich bis dorthin eh längst mit dem klassenerhalt angefreundet haben werden und ihre kräfte für nächste saison schonen werden.. und homburg? wenn bei denen ein einbruch kommt und bei uns nicht, kann es durchaus sein, dass das auswärtsspiel dann für uns egal sein kann :)

  • Bin mal gespannt wie viele Leute nach Hom und PS fahren :D

    hom un ps geb ich mir auf jeden fall hab ma überschlagen so pi mal daumen bin ich bei 14 pflichtspielen mit dabei....saarlandpokal miteingeschlossen :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hom un ps geb ich mir auf jeden fall hab ma überschlagen so pi mal daumen bin ich bei 14 pflichtspielen mit dabei....saarlandpokal miteingeschlossen :D

    Klar Homburg und Pirmasens sind doch die besten Spiele in dieser Liga.

  • so viel zum spiel in eppelborn: Das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FCS und dem FV Eppelborn am Mittwochabend wurde in der 46. Minute wegen Ausfalls der Flutlichtanlage im Illtalstadion abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte der gastgebende Verbandsligist mit 2:1.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!