21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir aufsteigen wollen, dann sollten wir uns davon nicht aus der Bahn werfen lassen. Nach hinten ist genug Luft und auch Lotte als unser direkter Konkurrent muss da durch.


    Nicht jetzt schon nach Problemen suchen, die vielleicht auftauchen könnten. Das macht einem das Leben nur unnötig schwer.

  • Nebenbei erwähnt,wurde Lottes Spiel gegen S04 II jetzt am WE auch bereits abgesagt,da hat Seb Recht,die anderen Teams da oben haben das gleiche Problem mit den ganzen Nachholspielen,da macht sich unser in der Breite gut besetzter Kader vlt. bemerkbar.

  • In unserer Breite gut besetzter Kader ? :S
    na hoffentlich hast du da Recht .....


    Och,ich denke da speziell an Spieler wie Metin oder Brückerhoff,die sich in den Vorbereitungsspeilen doch sehr aufgedrängt haben.Warten wir einfach ab,ändern können wir eh nix,nur hoffen ;)

  • na klasse...die nächste spielabsage!


    verdammte scheiße, geht mir das so auf den sack!


    da freut man sich mal nach münster zu fahren, statt nach hauenstein...


    und jetzt?...während der woche, das kannste vergessen!


    :cursing:

  • das brauch mir der aktuelle bericht nicht zu sagen, das es abgesagt wird...


    am freitag wirds ja offizell bestätigt!


    ich hab mich mit abgefunden, wäre gern gefahren, aber so sollte es nicht sein...


    scheiss drauf!!

  • Ganz Ehrlich eine Spielabsage am Samstag für uns wäre das beste.


    Samstag Münster, Dienstag Trier, Samstag Lotte, drei Hammerspiele in 6 Tagen das íst für unsere Jungs zu viel.


    Wir sind kein Bundesligist der ein Kader von 20 gleichwetigen Spieler aufweisen kann. Es gibt in unsere Mannschaft wichtige Säulen die an dem Erfolg in der Hinrunde maßgeblich beteiligt waren wenn die mal ausfallen ist es schwer die zu ersetzen.


    Ich finde Dienstag in Trier und Samstag gegen Lotte das reicht erstmal vollkommen.


    Die Spiele gegen Essen und Münster kann man auch noch im März austragen.


    Wir können von unseren Jungs keine Topleistungen im 3 Tage Rythmus verlangen.

  • Gegen Essen wird ja am 2. März gespielt. Hab ich gestern im Radio gehört als ich auf der Arbeit war.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dienstag Trier

    Das ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern!?!


    Steht aber noch nix auf der Homepage. Und im SR Videotext auch nicht. Sind das gesicherte Infos oder nur Planungen?

    Steht auf fussball.de auch so und bei denen als DFB-Portal gehe ich schon von etwas Seriosität aus.

  • Wenn ich Radio Salü vertrauen würde würd ich dir sagen, dass das sicher is.


    Und wenn ich auf dfb.de richtig gelesen hab steht das auch so da:


    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Für Trier ist bis Dienstag wechselhaftes Wetter gemeldet mit immer mal wieder Regen. Der Dienstag selbst soll trocken bleiben. Also wegen Schnee wirds definitiv keine Absage geben, höchstens wegen aufgeweichtem Rasen. Aber ich bete, dass das nicht passieren wird.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Durch die Spielabsagen und den darauf folgenden Englischen Wochen ist keinem Regionalligisten geholfen.


    Man kann es nicht ändern doch es wird verdammt schwer sein konstant gute Leistungen zu bringen und überall zu Punkten.


    Hoffe nicht das die Mannschaft einbricht. Aber den ein oder anderen Punkt werden wir sicher liegen lassen.

  • 20 cm Schnee in Münster stimmt das ?
    da kann man doch ruhig spielen da tut
    man sich doch net weh :D
    und die Absage für Trier noch nicht durch ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • 20 cm Schnee in Münster stimmt das ?
    da kann man doch ruhig spielen da tut
    man sich doch net weh :D
    und die Absage für Trier noch nicht durch ?

    Warum sollte das Spiel in Trier abgesagt werden? Da liegt kein Schnee mehr und es ist auch keiner mehr angekündigt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!