Neues Tor-Jingle im Ludwigspark

  • Auja.. die alte Dampfeisenbahn. Das waren Zeiten, als die alte Dampfeisenbahn noch über die Anzeigetafel gerollt ist :thumbup:
    Die will ich auch wieder haben. Das ist ein Stück Tradition, die nie hätte aussterben dürfen... ;(


    JAAAAA :!: :!: :!:


    die alte Dampfeisenbahn muss wieder her :thumbup: 8o

  • Hi,


    aaaaalso: :)


    Die Dampfeisenbahn hab ich für morgen eingeplant. Sie läuft kurz vor der FCS-Aufstellung. Hoffentlich macht sie viele Leute heiß, dass auch die Aufstellung wieder laut mitgerufen wird.
    Mickie Krause - Düp Düp ist ebenfalls eingeplant - für die Halbzeit.


    Und was die alten Boxen betrifft. Stimmt, sie sind unschön und behindern teilweise die Sicht. Aber wir dürfen sie trotzdem nicht abmachen. Grund: Es muss gewährleistet sein, dass der Polizei in Notfällen immer noch eine Sicherheitsleitung zur Verfügung steht. Sollte die Anlage im Inneren mal ausfallen, könnten also die alten Boxen genutzt werden. Deswegen müssen sie dran bleiben.


    Und auch bei "kleineren" Veranstaltungen wird ja nur die Hausanlage genutzt, weil da nicht extra eine Beschallungsanlage aufgebaut wird.


    So, hoffe, wir sehen uns morgen alle im Ludwigspark und feiern drei wichtige Punkte!


    Schöne Grüße
    Christoph

  • Find ich super dass Leute vom Verein sich hier im Forum anmelden, Wünsche entgegennehmen, Fragen beantworten etc.


    So stell ich mir meinen Verein vor, Fanfreundlich, kooperativ, immer am versuchen etwas besser zu machen.


    Daher auch von mir: Daumen hoch :thumbup:

  • Ich erinnere mich auch gerne an das Tor-Jingle von Rocky Sharpe bzw. DJ Ötzi - Rama Lama ding dong in der Aufstiegssaison in die 2. Liga...
    erinnert mich immer wenn ichs höre ans Schweinfurt-Spiel... (Ihr wisst wohl welches ich meine...)


    Und was ich vorm Spiel noch unverzichtbar finde - muss ja nicht unmittelbar davor sein - ist der song von Leergut!!!


    Dampfeisenbahn vor dem Spiel finde ich auch klasse! Back to the roots oder so ;) 8)


    Großes Lob ans Stadionradio für die Einbeziehung der Fans! Echt Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • hört sich aber schon krass an mit dem BUMM BUMM BUMM am Anfang


    Hallo, finde die Einlaufmusik auch sehr gelungen. Ich hätte nur das BUMM BUMM BUMM am Anfang gerne etwas länger, und wenn möglich, noch etwas lauter.
    Bin ja schon fuffzisch unn hanns med de Ohre ;-).
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!