25. Spieltag, VfL Bochum II - 1. FC Saarbrücken

  • Ich hoffe, dass der von vielen hier propagierte Einbruch von Lotte jetzt nicht uns ereilt hat.


    Spielerisch war das gestern eine ziemliche Katastrophe und setzt eigentlich den Trend der vergangenen Partien nahtlos fort. Keine Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff, kaum spielerischen Akzente, keine einzige herausgespielte Torchance. Die Bochumer standen aber auch kompakt und unsere Angriffe blieben meist im Ansatz stecken.


    Okay, man muss bedenken, dass die Mannschaft ihrer physisch anspruchsvollen Spielweise bei dem schweren Geläuf gestern und den englischen Wochen Tribut zollen musste. Aber ausser Marc Lerandy erreichte gestern keiner auch nur annähernd Normalform. Der Sturm war nicht vorhanden, Grgic schwach, Fuchs nach seiner Einwechslung unterirdisch.


    Der Platzverweis für Veli war vom Block aus nicht erkennbar, im SZ-Mitschnitt sieht man aber, dass sich bei seinem Tritt der Ball keinen Millimeter bewegt hat und er wohl nur den Gegner traf.


    Die Jungs, allen voran DF, kamen nach dem Spiel zu den Fans und wurden freundlich verabschiedet. Die Niederlage ist kein Beinbruch, ärgerlich trotzdem, im Hinblick auf die Niederlage von Lotte.

  • Glaube auch das wir vor einem Einbruch stehn :(
    wir haben gestern das erste mal seit einem halben Jahr verloren wir stehen
    kurz vor einememememememeemememem Einbruch . Wir haben schließlich ein ganzes Spiel
    lang verloren . Habe gehört heute Abend soll es eine Krisensitzung geben !
    Thema natürlich der bevorstehende Einbruch und seine Folgen auf den
    Fussball im Saarland ! Die Mannschaft soll pschologisch betreut werden :whistling:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Glaube auch das wir vor einem Einbruch stehn :(
    wir haben gestern das erste mal seit einem halben Jahr verloren wir stehen
    kurz vor einememememememeemememem Einbruch . Wir haben schließlich ein ganzes Spiel
    lang verloren . Habe gehört heute Abend soll es eine Krisensitzung geben !
    Thema natürlich der bevorstehende Einbruch und seine Folgen auf den
    Fussball im Saarland ! Die Mannschaft soll pschologisch betreut werden :whistling:

    Wenn du so argumentierst, warum stehen wir dann oben nachdem wir zu Begin der Saison so dermaßen unter die Räder gekommen sind? Die Mannschaft hat sich trotzdem wieder aufgerappelt. Ich sehe diese Niederlage als Konsequenz aus den englischen Wochen mit extrem kraftraubenden Gegnern. Der FCS ist keine Erstligamannschaft die das alles locker wegsteckt. Wenn die Nachholspiele vorbei sind und sich alles wieder eingependelt hat sieht die ganze Sache wieder anders aus. Ausserdem beginnen dann für Lotte die englischen Wochen. Mal schauen wie die das wegstecken.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wenn du so argumentierst, warum stehen wir dann oben nachdem wir zu Begin der Saison so dermaßen unter die Räder gekommen sind? Die Mannschaft hat sich trotzdem wieder aufgerappelt. Ich sehe diese Niederlage als Konsequenz aus den englischen Wochen mit extrem kraftraubenden Gegnern. Der FCS ist keine Erstligamannschaft die das alles locker wegsteckt. Wenn die Nachholspiele vorbei sind und sich alles wieder eingependelt hat sieht die ganze Sache wieder anders aus. Ausserdem beginnen dann für Lotte die englischen Wochen. Mal schauen wie die das wegstecken.

    Ironiemodus aus :!:
    bin der gleichen Meinung :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ei jo :D
    bin fest davon überzeugt das wir aufsteigen.
    Bochum ist dritter und die stehn da auch nicht
    durch Glück da kann man verlieren !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Man muss Dieter Ferner auch eine kleine Schuld für die gestriger Niederlage geben. Als mit der Aufstellung kann man auch nicht gewinnen. Grgic als einzige Spitze der alle Jarhunderte mal trifft als einzige Spitze aufzustellen. Bin jetzt auch kein Sammer Fan aber er hat in den letzten Spielen jetzt wirklich nicht schlecht gespielt und hätte gestern auch spielen müssen. Vor allem bei dem Platz. Dafür hätte Berrafato weichen müssen und Kohler als Verteidiger spielen müssen. UNd Zydko kann ich auch bald nicht mehr sehen macht ein Fehlpss nach dem anderen. Dafür sollte Dafi wiedr spielen.


  • Mark Lerandy Normalform. Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast. Habe selten einen Sieler gesehen der so viele


    Bälle unbedrängt durchs Stadion geschossen hat.

  • Mark Lerandy Normalform. Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast. Habe selten einen Sieler gesehen der so viele


    Bälle unbedrängt durchs Stadion geschossen hat.

    Das ist doch bei ihm Normalform, oder!? :whistling:
    Nee, hast schon recht, er hat schon ein paar Bälle zu viel ins Aus gedroschen, hat mich aber einziger Devensivspieler im Abwehrverhalten überzeugt. Über den Rest brauchen wir ja nicht viel zu reden...


    DF wird die Truppe hoffentlich bis Dienstag wieder hin bekommen, dann ist ein Punkt in MS drin!

  • Könnt unserer Mannschaft doch auch mal eine Schwäche, wir haben seit
    September 2009 kein Pflichtspiel mehr verloren.
    Ich bin überzeugt davon , das diese Niederlage uns nicht zurück wirft.

  • Könnt unserer Mannschaft doch auch mal eine Schwäche, wir haben seit
    September 2009 kein Pflichtspiel mehr verloren.
    Ich bin überzeugt davon , das diese Niederlage uns nicht zurück wirft.

    Glaub ich auch nicht. Ausserdem hat Lotte gegen nen Abstiegskandidaten verloren und wir gegen nen Aufstiegskandidaten.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • glaube auch ned das wir einbrechen gegen einen mittaufstiegsfavorit kann man mal verliern .


    und ich bin mir auch sicher das ferner nie wieder mit einer spitze spielt ausser er muss es !!! :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!