25. Spieltag, VfL Bochum II - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht es aus? 31

    1. Punkteteilung! (6) 19%
    2. Drei Punkte für den FCS! (22) 71%
    3. Heimsieg für Bochum! (3) 10%

    1:1 im Nachholspiel gegen Essen.


    In Bochum muss der FCS am kommenden Samstag, den 20.3. um 14 Uhr punkten um Lotte auf Distanz zu halten. Wie seht ihr die Geschichte?

  • Ob es so eintrifft weiß ich nicht, würde mir aber für meine Nerven mal ein ruhigeres Spiel wünschen bei dem man nicht bis zur 93. min. zittern muss. Desshalb tippe ich auf ein 3:0 Auswärtssieg.


    1:0 Fuchs 23.
    2:0 Zeitz 44.
    3:0 Zimmermann 72.


    Gelb für Mann, Zeitz und Grgic


    Zuschauer 1443 davon 1067 aus Saarbrücken

  • Bei gleicher Spielweise wird das ein 1-1, wenn ZWZ (Zimmermann, Zeitz, Weißmann) mal wieder spielerische Akente setzen können (wäre an der Zeit) und Otto wieder rechs spielt, danngewinen wir 2-1

  • Tipp auf ein 2:1 für uns vor 400 FCS-ler. Bin selbst in Wattenscheid vor Ort.
    Hoffe das Kohler wieder für Berrafato spielt und Dafi für Zydko.

  • schwierige Partie. Denke jetzt wird im Training viel Wert auf Regeneration usw. gelegt. Die Bochumer werden beisen. Auch für die ist der Aufstieg noch drin. Wird wieder ein enges Spiel. Aber unsere Mannschaft beweist mal wieder eine tolle Moral und bringt Punkte mit ins Saarland.

  • Unentschieden 1:1


    Kann sein das der ein oder andere aus dem Profiteam des VFL dabei ist

    die profis spielen jedenfalls auch mal am samstag.


    was evtl. ein vorteil für uns sein könnte ist das bochum wohl gewinnen MUSS wenn sie noch aufsteigen wollen.
    bei ner niederlage hätten sie 12 pkt rückstand. das wär dann schon ne hausnummer !
    das gleiche gilt dann auch für das spiel gegen münster.


    ich denke mit nem punkt in bochum können wir zufrieden sein. hoffe natürlich auf 3.

  • hoffe auf einen dreier aber denke es wird ein 0:0 .
    Bochum hat mir schon im Park gut gefallen wird ein sehr schweres Spiel :!:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Finds schrecklich dass die ganzen Hammerspiele gegen die Top-Mannschafzten innerhalb von 2 Wochen stattfinden. Vier Spiele in zwei Wochen gegen so extrem starke Gegner...das ist echt heftig

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Naja jetzt hat man bald die stärksten Manschaften hintersich und dann kommen eigentlich nur noch Mittelmass und Abstiegskanditaten


    Seh ich auch so...bzw..."nach der Pflicht kommt die Kür"


    Tippe in Bochum auf einen Sieg für uns,endlich wieder mal zu Null


    0:2

  • Naja jetzt hat man bald die stärksten Manschaften hintersich und dann kommen eigentlich nur noch Mittelmass und Abstiegskanditaten

    Auch diese Gegner sind nicht zu unterschätzen. :D :D :D
    Angeschlagene Mannschaften sind sehr gefährlich weil sie um den Klassenerhalt kämpfen müssen ;) ;) ;)
    Bedeutet: Unsere Jung's müssen immer 100% geben und noch eine Schippe drauf legen. So einfach ist es theoretisch gesehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Selbst wenn es dieses Jahr nicht klappt mit Aufstieg können wir mehr als zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen.

  • Selbst wenn es dieses Jahr nicht klappt mit Aufstieg können wir mehr als zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen.


    Kein vernünftiger FCS Fan wird dem Trainer bzw. dem Team einen Nichtauftstieg übel nehmen!
    Aber die Chance ist jetzt da.Deshalb sollte auch von aussen die Erwartungshaltung korrigiert werden,auch um dem Team positiven Druck aufzubauen.


    Sing**wenn nicht jetzt,wann dann?**

    • Offizieller Beitrag

    Naja jetzt hat man bald die stärksten Manschaften hintersich und dann kommen eigentlich nur noch Mittelmass und Abstiegskanditaten


    Genau das ist das Problem. Gegen Abstiegskandidat Trier hätte man gewinnen müssen, gegen Mannheim hat es zum Glück knapp geklappt in der letzten Minute. Die Liga ist ausgeglichener als die Punkteabstände vermuten lassen.


    Wie bereits gesagt wurde, das Team muss immer Vollgas geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!