26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 II

  • Um gottes Wille
    Mit dem 0:0 kann ich leben zwar nicht schön aber man kann es nicht ändern
    Nur die Art des Spiel das macht mich bedenklich

    Ja ein Spiel nicht schön anzusehen. :)


    Aber wer sind wir Real Madrid, Barca,Manchester? :whistling: :whistling: :whistling:


    Und selbst die Gurken hin und wieder in der Gegend herum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seid doch mal mit dem bis jetzt erreichten zufrieden und gönnt der Mannschaft auch mal nicht so tolle Spiele und Ergebnisse. :whistling: :whistling:


    Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Saarbrücken oft weit auseinander. Aber dieses Problem ist nicht neu. ;) ;) ;)


    Wenn ich dann Kommentare lese wie "das Geld hätte ich mir sparen können" dann frage ich mich was für Fans haben wir denn? :whistling: :whistling:


    Sind die alle nur Fans wenn 5,6,7 zu null gewonnen wird? Bleibt mal auf dem Teppich. :thumbdown: :thumbdown:


    Ich sage es nicht zum ersten mal. Ich bin der Meinung das ein Aufstieg kein muss ist. Wenn doch ok gerne aber kein muss.


    Vor der Saison hatte keiner die Mannschaft da vorne erwartet auch ich nicht. Im Gegenteil ich war da mehr als skeptisch nach den ersten Spielen. 8) 8)


    Viel mehr sollten wir die Mannschaft tatkräftig unterstützen und das rum mosern etwas reduzieren. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Was bringt es jetzt die Mannschaft schon abzuschreiben :thumbdown: :thumbdown:

  • Mit den Unentschieden in den vorigen Partien konnte ich (sehr) gut leben, aber heute???
    Ich finde es einfach schade, dass die Mannschaft nach so einer geilen Hinrunde nicht daran anknüpfen kann, aber so ist es ja oft :(

    Ja so sind Menschen eben. Auch Fußballspieler sind nur Menschen mit Stärken und Schwächen und keine Maschinen :P :P :P

    • Offizieller Beitrag

    Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Saarbrücken oft weit auseinander. Aber dieses Problem ist nicht neu. ;) ;) ;)


    Richtig, und über Probleme so lange zu schweigen bis es zu spät ist auch nicht. ;)


    Abstieg von der Regio in die Oberliga? Unmöglich!
    Verbleib in der Oberliga? Unmöglich!


    Erstens sind wir alle Fans, sonst würden wir mit Sicherheit hier nicht so diskutieren und hätten was besseres zu tun. Zweitens kann es doch nur unser aller Ziel sein, dass es wieder aufwärts geht.
    Wie oft wurden Negativerlebnisse in die kommende Saison mitgenommen. Da kann man sich dann schnell wieder ganz unten finden. Es muss nicht, aber es kann.


    Man kann nach den letzten Spielen nicht hingehen und sagen, der Sturm war super, einfach klasse. Es war ganz einfach nicht so. Man macht sich halt seine Gedanken und seine Sorgen. Und besser man redet drüber und ändert was als alles immer durchgehen zu lassen. Denn am Ende wollen wir alle den Erfolg für den FCS.

  • die mannschaft spielt echt ne super saison...


    und manche drehen hier am rad, obwohl erst 1 mal verloren wurde in der rückrunde...


    ich verstehs nicht!!

    Ja das sind die echten Fans :P :P :P


    Nach jedem Sieg wird die Mannschaft in den Himmel gelobt.
    Bei Niederlagen oder nicht so schönen spielen wird sie abgeschrieben :whistling: :whistling: :whistling:

  • @ Seb,


    bin völlig deiner Meinung.


    Ich glaube nur nicht das dieses ganze negative Geschreibsel viel nutzt und schon gar nicht den Spielern. :whistling: :whistling:
    Kann gut sein das die auch hier in dem Forum lesen :whistling: :whistling:


    Ich bin nur der Meinung das die Mannschaft jetzt erst Recht die Unterstützung der Fans braucht ok? ;) ;)

  • daß man nicht mal kritik ausprechen darf !! 8|


    und wenn die mannschaft hier mitliest isses ja gut.
    klar, man könnte auch alles schön reden, dann würden sie sich denken : passt ja !! alle sind zufrieden... spielen wir weiter so´n scheiß !!
    haben ja ne super saison gespielt und sind ja schließlich nur aufsteiger... außerdem ist das saisonziel erreicht. kann man ja aufhören fußball zu spielen. :wacko:

  • spielerbewertung: marina (2),Zydko(2),kohler(3),lerandy(3),berrafato(3),otto(3),dafi(3),weißmann(4),zeitz(3),zimmermann(3),metin(2),mozain(3),
    fuchs(4-5),strohmann( zu kurz gespielt, sollte für fuchs von anfang an spielen !)


    o.0


    Also meiner Meinung nach war das so:


    spielerbewertung: marina (2),Zydko(2),kohler(2),lerandy(3),berrafato(3),otto(3),dafi(2),weißmann(4),zeitz(3),zimmermann(5!!!!!),metin(2),mozain(3),
    fuchs(4),strohmann (wie egsagt zu kurz aber circa 2-3)


    Die schlechtesten Heute eindeutig:


    Zimmermann, Weißmann, FUchs


    Wenn ich richtig verstanden habe, hat Lotte noch einen Elfmeter verschossen...


    Grottenschlecht heute

  • Abwärtstrend ?


    Ich denke eher das wir jetzt das Glück nicht mehr haben das wir in der Hinrunde noch mehr als genug hatten.
    Viele Spiele gewonnen die man auch hätte verlieren können so und jetzt gehen im Moment die Spiele halt unentschieden aus und ?


    Aufstieg wer wirklich daran geglaubt hat ist jetzt halt traurig aber warum, frage ich mich da !


    Wenn man nachdenkt fehlt uns nächste Saison unser Torgeilster Mittelfeldspieler der Herr Zeitz und ohne seine Tore wären wir gar nicht so weit !


    Also sehe ich das erreichte als äußerst positive und das was noch kommen kann mich ärgern , der Klassenerhalt ist sicher und der Rest ist für mich Wirklich nur Zubrot und nicht mehr !!!!


    Sollten aber die andren Vereine einfach zu doof sein um aufzusteigen nehme ich das gerne mit, wobei ich das als äußerst unrealistisch sehe !!!


    Liebe Grüsse


    Daniel

  • Sieg heute war definitiv Pflicht. Zumal die Mainzer Vögel auf dem Abstiegsplatz stehen und gegen Ende sogar nur noch 10 Spieler waren. Wir hatten durchaus die Chancen, dieses Spiel noch zu gewinnen, doch nur wenn der Ball schon in den Strafraum kommt stehen alle drum herum und versuchen hektisch nach dem Leder zu treten!


    Wenn das die nächsten Spiele so weitergeht, dann brechen wir definitiv ein!


  • Anderen Vereine?! Auch wenn es hier nur wenige wahrhaben will, Leute! Wir sind mittendrin im Aufstiegskampf!!!!!

  • Zitat

    Abwärtstrend ?




    Abwärtstrend ?

    ja abwärtstrend !!!




    Zitat

    Ich denke eher das wir jetzt das Glück nicht mehr haben das wir in der
    Hinrunde noch mehr als genug hatten.

    in der hinrunde haben wir aber auch spiele mal dominiert und nicht nur mit glück gewonnen.



    Zitat

    Viele Spiele gewonnen die man auch hätte verlieren können so und jetzt
    gehen im Moment die Spiele halt unentschieden aus und ?

    nix und... nur weil man inn der hinrunde glück hatte heißt das noch lange nicht das man jetzt grottige leistungen abliefern kann ohne dann kritik einzustecken




    Zitat

    Aufstieg wer wirklich daran geglaubt hat ist jetzt halt traurig aber
    warum, frage ich mich da !

    warum ?? ganz einfach : weil wir nun oben stehen und die chance nutzen sollten. drauf hoffen daß die aufsteigsfavoriten nächstes jahr wieder patzen ist wohl eher wunschdenken





    Zitat

    Wenn man nachdenkt fehlt uns nächste Saison unser Torgeilster
    Mittelfeldspieler der Herr Zeitz und ohne seine Tore wären wir gar nicht
    so weit !

    also.... was machen wir dann nächste saison ?? wieder gegen den abstieg kämpfen ?? wenn du da bock drauf hast, dann viel spaß





    Zitat

    Also sehe ich das erreichte als äußerst positive und das was noch kommen
    kann mich ärgern , der Klassenerhalt ist sicher und der Rest ist für
    mich Wirklich nur Zubrot und nicht mehr !!!!

    nur zubrot ??? einfach lächerlich die aussage !! entweder spiel ich gegen den abstieg oder um den aufstieg !!
    das das saisonziel schon längst errreicht ist (klassenerhalt) muß ich halt neue ziele setzen. und die sind , wenn man von der situation von ende der winterpause ausgeht wohl eindeutig aufstieg




    Zitat

    Sollten aber die andren Vereine einfach zu doof sein um aufzusteigen
    nehme ich das gerne mit, wobei ich das als äußerst unrealistisch sehe
    !!!

    stimmt.... andere vereine scheinen die chancen nicht zu nutzen davonzuziehen.... mal abgesehen davon das lotte vermutlich 3 pkt und 10 tore vor ist nach den 2 nachholspielen





    Liebe Grüsse

  • mal angenommen wir würden den Aufstieg jetzt nicht schaffen, was ja auch möglich ist. Bei allem Optimismus.
    Wer kann denn jetzt schon sicher sagen, dass wir in der neuen Saison nicht genau so oben dran sind? Wenn sich das Team zur neuen Saison punktuell verstärkt und weiter zusammen wächst, dann sehe ich auch in der kommenden Saison beste Chancen wieder mindestens um den Aufstieg mitzuspielen.

  • Nach den letzten Spielen sehe ich den Aufstieg in weite Ferne. Wer gegen Mainz zu Hause kein Tor schießt braucht sich dann auch nicht zu wundern. Die Manschaft spielt einfach nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde woran es liegt weiss ich nicht vielleicht haben sie keine Kraft mehr. Der Sturm bei uns ist einfach nicht würdig für um den Aufstieg mitzuspielen. Im Mittelfeld fehlt es an Ideen Weißmann spielt in den letzten spielen sehr unter seinem Niveau. Und Zimmermann ist einfach noch nicht soweit um schon wieder dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken wie vor seiner Verletztung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!