27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • es ist wirklich besser so...
    die gegner lesen hier mit, und denken auch, was der hier für ''müll'' verzapft!
    muss ja nicht sein, solche lächerlichen beiträge, mit null plan iq!

    dann müssten hier aber einige den namen oder ihre gesinnung ändern :huh:

  • Wenn wir noch was mit dem Aufstieg zu tun haben wollen müssen wir am Sonntag gewinnen. Das wird ohnehin verdammt schwer den nicht nur das wir momentan einen ganz schönen hänger haben sind die Lauterer ne starke Mannschaft. Das haben sie auch im Hinspiel ( 0 : 3 im Park ohne Spieler aus dem Profi Kader) bewiesen. Bin auch der Meinung das die Niederlage gegen Lotte Absicht war. Ich kenne 2 die dort waren die gesagt haben das Lautern völlig unnötig in der 2 Halbzeit das Fussball spielen aufgegen hat. Obwohl Sie vorher die klar bessere Mannschaft war die zur Pause schon 2 oder 3 :0 Führen musste.


    Lotte hat jetzt 2 Heimspiel Dienstag Schalke und Samstag Worms das sind 6 Punkte. Wenn wir in Lautern nicht gewinnen war es das.

  • ich verstehe nicht, warum immer so getan wird, als ob Lotte die Spiele schon gewonnen hat. Was passieren kann, wenn der vermeintlich kleine dem Großen ein Bein stellt, haben wir alle glaube ich schon oft erlebt.

  • die Lauterer ne starke Mannschaft. Das haben sie auch im Hinspiel ( 0 : 3 im Park ohne Spieler aus dem Profi Kader) bewiesen. Bin auch der Meinung das die Niederlage gegen Lotte Absicht war.

    Unsinn! Die Lauterer interessieren sich nicht für uns. Absoluter Quatsch! Als ob die uns so hassen würden dass die absichtlich verlieren um uns zu schaden.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • da muss ich dir recht geben rocknroll


    ich war vor einigen Monaten mal aufem Betze bei nem Spiel der 1.
    Von scheiß Saarbrücken oder so war da die ganze Zeit über nichts zu hören. Wir sind denen wenn wir nicht gerade gegeneinader Spielen relativ egal. Bei uns hört man deutlich öfter scheiß FCK usw.

  • da muss ich dir recht geben rocknroll


    ich war vor einigen Monaten mal aufem Betze bei nem Spiel der 1.
    Von scheiß Saarbrücken oder so war da die ganze Zeit über nichts zu hören. Wir sind denen wenn wir nicht gerade gegeneinader Spielen relativ egal. Bei uns hört man deutlich öfter scheiß FCK usw.

    Zwischen uns und denen liegen fussballerische Welten. Stellen wir uns mal vor, Röchling Völklingen würd uns total hassen und bei jedem Spiel Anti FCS Parolen rufen. Würd uns das interessieren?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich verstehe nicht, warum immer so getan wird, als ob Lotte die Spiele schon gewonnen hat. Was passieren kann, wenn der vermeintlich kleine dem Großen ein Bein stellt, haben wir alle glaube ich schon oft erlebt.


    Ich hoffe genau so wie jeder andere FC fan das Lotte patzt. Aber man kann nicht immer davon ausgehen das die patzen wenn wir es tun das war jetzt zweimal der fall. Wir geben Ihnen momentan die pertfekte Voralge dafür in Trier 2 Punkte verschenkt, In Gladbach 2 Punkte verschenkt, am Samstag gegen Mainz 2 Punkte verschenkt das sind schon 6 Punkte wir könnten schon so gut wie durch sein.

  • und deswegen holen wir am Sonntag die drei Punkte in lautern ;)

    Deinen Optimismus finde ich bewundernswert.
    Natürlich hat Lotte die Nachholspiele noch nicht gewonnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach doch sehr hoch. Ich persönlich genieße noch 1,5 Tage den Blick auf die Tabelle, die wir momentan noch anführen und gehe davon aus, dass das morgen abend leider wieder anders aussieht. Aber es ist ja nicht nur das Nachholspiel von Lotte morgen. In den nächsten 15 Tagen hat Lotte 3 Heimspiele und nur 1 Auswärtsspiel bei der SVE. Wenn wir mit dem Aufstieg wirklich noch was zu tun haben wollen, ist ein Sieg in Lautern schon fast Pflicht.
    Aber das nächste Spiel für uns ist jetzt erstmal der Saarlandpokal. Bin mal gespannt, mit wie vielen Spielern der 1. Mannschaft D. Ferner antritt.

  • Ich war heute Karten holen gewesen sie wussten auch noch nix genaues wann der Sonderzug fährt..

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich denke es kommen wenig Saarbrücker mit. Immerhin is Ostersonntag...
    Trotzdem glaube ich an einen Sieg vor 5678 zuschauern


    Wenn du denkst das wenige Saarbrücker kommen, wo cih dir recht gebe, wie kommst du dann auf 5678 Zuschauer? Meinst du wirklich das da 4000 Pfälzern warten? Kann mir net mal vorstellen das es 1000 Lautrer werden

  • 1500 sind in Kaiserslautern immer dabei.
    Und wenn man bedenkt das wir in der Regionalliga spielen ist das ein Spitzenwert und ganz bestimmt nicht wenig.
    Solche Zahlen an Fans auf Auswärtsspielen sieht man in der 4 Liga höchstens im Osten oder bei Essen aber an sonsten reicht uns da Bundesweit keiner das Wasser.

  • Hab auch schon meine Karten wir hoffentlich geil.
    Ich schätze das der Sonerzug so um 10.00 losfährt.



    Kann mir jemand sagen ob am Ostersonntag besondere Bahn zeiten gibt.
    Ich muss nämlich am Sonntag erst von SLS nach SB fahren und hab keine Lust auf böse überraschungen.



    2000 Saarbrücker werden es bestimmt gegen Trier waren es ja auch 2000 an einem Dienstag abend.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ja da hat sich der DFB schon was dabei gedacht diese Partie auf Ostersonntag zu verlegen.
    Erstens spielt die Erste von Kaiserslautern zur gleichen Zeit in Oberhausen ( die Lauterer die auf Krawalle aus sind werden trotzdem da sein ).
    Zweitens bekommen die Probleme die Familie zu Hause haben und Irgendwo eingeladen sind. Da gehen uns schon 1000 Man flöten.


    Aber egal wichtig ist das wir 3 Punkte holen um Lotte nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Das wird schwer genug.

  • die Akustik in Lautern ist einfach Klasse. Dieser Gästeblock bündelt den Schall wie in einem Tunnel. Da können 1000 oder 1500 SBler den Betze richtig zum Beben bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!