Vertragsverlängerungen und Nichtverlängerungen

  • weil schug noch potenzial hat und wir wissen, dass er einiges drauf hat


    Marcel Schug ist nichts weiter als ein REHA Patient. Das einzige was wir wissen ist das er ständig verletzt ist er kann uns in der 3LGa mit absoluter sicherheit nicht weiterhelfen.


    Aber unser Hauptthema bleibt der Sturm einfach nur schwach. Bin gespannt wie der FCS auf dem Transfermarkt auf dieser Position reagiert.

  • Robben war bei Chelsea und vor allem Real auch dauernd verletzt ;)
    Will jetzt Schug natürlich nicht mit einem Robben vergleichen, denke aber auch das wenn er nächste Saison mal fit ist und verletzungsfrei bleibt er zumindest mal ne gute alternative ist

  • Robben war bei Chelsea und vor allem Real auch dauernd verletzt ;)
    Will jetzt Schug natürlich nicht mit einem Robben vergleichen, denke aber auch das wenn er nächste Saison mal fit ist und verletzungsfrei bleibt er zumindest mal ne gute alternative ist

    warum nitt ?
    die "frisur" paßt doch :D

  • Nico Weißmann [höchst wahrscheinlich] (SZ 26.04.)
    Marcus Mann [höchstwahrscheinlich] (SZ 26.04.)


    so wurde heute nochma bestätigt...beide haben verlängert :!: :!: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    so ich denke die Geischichte um Manu ist hier mehr als deplaziert, darüber könnt ihr euch doch im Manuel Zeitz Thread unterhalten.


    btw.


    Find es eine unverschämtheit Manu jetzt sowas wie Geldgeilheit zu unterstellen. Er ist halt mal ein sehr guter Fußballer und mit 19 jahren stehen ihm noch alle Türen offen. Wenn er die Möglichkeit hat in Nürnberg Liga 2 zu spielen anstatt bei uns Liga 3 dann soll er das doch bitteschön machen.
    Jeder andere von euch würde genauso denken.

  • stefan


    gebe dir da recht wie kann man so einem spieler das verübeln wenn er wechesln sollte??


    ich würde diese chance auch nutzen und jeder andere hier auch aber ich denke das ferner ihn irgendwie überzeugen kann zu bleiben und wenn ned sollte ihm keinem böse sein. danke manu für die geile saision!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich werd noch wahnsinnig ^^


    Mein Arbeitskollege erzählte, er hätte in nem Videotext gelesen das der Wechsel von Zeitz nach Nürnberg sogut wie perfekt sei... aber ich find nirgendswo was.. aber er ist felsenfest der Meinung er hätte es gelesen.. hat mir voll Angst gemacht.. jedoch da ich echt absolut garnix auf den bekannten Seiten finde, gehe ich davon aus das es doch nicht so is.. ^^

  • Ich werd noch wahnsinnig ^^


    Mein Arbeitskollege erzählte, er hätte in nem Videotext gelesen das der Wechsel von Zeitz nach Nürnberg sogut wie perfekt sei... aber ich find nirgendswo was.. aber er ist felsenfest der Meinung er hätte es gelesen.. hat mir voll Angst gemacht.. jedoch da ich echt absolut garnix auf den bekannten Seiten finde, gehe ich davon aus das es doch nicht so is.. ^^

    Geh in den Zeitz-Thread;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich werd noch wahnsinnig ^^


    Mein Arbeitskollege erzählte, er hätte in nem Videotext gelesen das der Wechsel von Zeitz nach Nürnberg sogut wie perfekt sei... aber ich find nirgendswo was.. aber er ist felsenfest der Meinung er hätte es gelesen.. hat mir voll Angst gemacht.. jedoch da ich echt absolut garnix auf den bekannten Seiten finde, gehe ich davon aus das es doch nicht so is.. ^^

    ich habe es auch gelesen, 2 Stunden später war es wieder weg... bzw. der Name Zeitz fehlte bei den sicheren Neugzugängen...

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • 100%tig Sicherheit werden wir wohl erst dann haben, wenn die Vereine den Wechsel ganz offiziell bestätigen. So lange wird man sich noch etwas gedulden müssen.

  • 100%tig Sicherheit werden wir wohl erst dann haben, wenn die Vereine den Wechsel ganz offiziell bestätigen. So lange wird man sich noch etwas gedulden müssen.


    richtig...


    wartet doch ab, noch hat er 2 sichere spiele hier zu beschreiten!

  • Letztendlich wird es eine Frage des Geldes sein! Wenn ein Verein bereit ist, richtig Schotter zu zahlen, wäre der Verein und der Spieler blöd den Transfer nicht abzuwickeln....


    Talentsuche auf ein neues.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!