Wer ist dein TOP SPIELER der Hinrunde?

  • ...mein TOP SPIELER ist... 54

    1. Zeitz (23) 43%
    2. Marina (17) 31%
    3. Weißmann (5) 9%
    4. Hajdarovic (3) 6%
    5. Mozain (2) 4%
    6. Dafi (1) 2%
    7. Petry (1) 2%
    8. Rozgonyi (1) 2%
    9. Schug (1) 2%
    10. Berrafato (0) 0%
    11. Kohler (0) 0%
    12. Metin (0) 0%
    13. Otto (0) 0%
    14. Strohmann (0) 0%
    15. Wollscheid (0) 0%

    Hier mal ne kleine Umfrage, welcher euer Spieler der Hinrunde ist!

  • Du musst das über die ganze Hinrunde betrachten und da fand ich Enver von der Leistung her konstanter immer gut (bis auf das eine Mal in Betzdorf was allerdings bei dem Ergebniss scheiss egal war!). Zeitz wird auf jeden Fall kommen und ein kleiner Mike Frantz werden^^

  • naja ich sags mal so


    es spielen beide eine bärenstarke saison ich denk darauf können wir uns einigen oder alter freund und kupferstecher? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo


    Manuel Zeitz, Enver Marina, Nico Weißmann, eigentlich ALLE. Den Trainer nicht zu vergessen. Was er aus der Mannschaft gemacht hat ist schon klasse. So einen 1.FCS habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Darauf kann man aufbauen. Freue mich auf nächstes Jahr und auf den, hoffentlichen, Aufstieg, in die Regio.


    Auf eine Geile Zeit mit unserem 1.FCS


    Viele Grüße von der Mühle......Hewwi......Frank

  • Für mich ist der Spieler der Hinrunde Nico Weißmann.
    Natürlich war Marina immer ein starker Rückhalt, man konnte sich sicher sein, dass er den Ball hat, wenn er zu ihm geht. Also hat er, wie im Prinzip der komplette Oberliga-Kaderm, eine sehr gute Hinrunde gezeigt. Aber dass er so wenig Tore kassiert hat, hängt selbstverständlich auch an der Mannschaft, die vor ihm agiert. Hier war die Verteidigung überwiegend sehr stark (außer vllt. ganz zu Beginn).
    Die Motoren des Mittelfeldes sind Dafi und Weißmann. Dafi weiß die Bälle immer sehr gut zu verteilen und hat eine sehr gute Spielübersicht, während Weißmann ab und zu auch wirklich sehr offensiv agiert und dem Team die entscheidenden Impulse gibt.

  • Ich habe für Nazif gestimmt...oft geschmäht und kritisiert, trotzdem steht er wieder an der Spitze der Torjägerliste...! :thumbup:


    Aber die Wahl ist diesmal auch wirklich ziemlich schwierig...natürlich kann (muss) man auch Zeitz, Marina, Weißmann oder Dafi (ganz wichtiger Spieler) nennen. Wirklich enttäuscht haben nur die wenigstens (Hallé).


    Positiv überrascht hat mich z.B. auch Caner Metin (feiner Fußballer, lediglich noch etwas zu verspielt und hektisch) und vor allem Michael Petry. Quasi als Notnagel verpflichtet, hat er sich sofort in die Mannschaft integriert und ist jetzt aus der ersten Elf kaum wegzudenken...! :thumbup:


    Aber auch Schug, Berrafato, Kohler, Mozain. Strohmann und Co. haben allesamt überzeugt


    Oh Mann, haben wir eine tolle Truppe... :thumbup:


    Aber Mann der Vorrunde ist für mich ganz klar....*trommelwirbel*:


    DIETER FERNER - TRAINERGOTT!!! :thumbup:


    ;)

  • diese wahl ist wirklich schwer. so richtig schlecht war finde ich keiner im team. die jungs spielen wirklich sehr gut zusammen. eine starke truppe hat Dieter Ferner da geformt.

  • das gefühl, endlich wieder einen tormann und keinen formann zu haben ist echt gut. marina hat die mannschaft hinten dirigiert und wichtige bälle gehalten (bsp. spiel gg homburg). daher für mich: Marina!


    aber eigentlich brauch man dieses jahr keinen hervor zu heben, denn endlich steht mal ein richtiges team auf dem platz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!