30. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken

  • Ja, nur die Sitztribüneist marode und bekommt in 2 Jahre denke ich keine Lizenz mehr.Sollen wir dann mit 1,5 Stehtribünen spielen ?
    Düsseldorf hat den Haushalt von Essen gesperrt, weil Essen 3 Mrd. Schulden hat. Deshal auch Baustop.

  • Milliarden glaube ich nicht. Da wären wir bei einem ordentlichen Prozentsatz des Bundeshaushalt...


    Edit: Google lügt nicht... Tatsache... meine Fr***e, das ist eine Menge Holz.


    Da bleibe ich lieber in meinem Kuhdorf, da hat's keine Schulden. 8)

  • Geiles Tor... in der Tat!


    Warum werden bei uns keine Zusammenschnitte der Spiele auf der Homepage online gestellt?


    Weil unsere Hompage nicht mal Oberliga Niveau hat.


    Grafik, Design einfach nur schwach. Und auch Neuigkeiten über den Verein oder über die Mannschaft erfährt man auch nur durch die Medien. Denn bis soetwas auf unserer Hompage erscheint ist es schon ASBACH Uralt wenn überhaupt Meldungen erscheinen.


    Genauso wie die Mannschaft präsentiert wird ein Foto und die Namen darunter.Die Infos über Ab- und Zugänge sind veraltert. Es gibt mansche Kreisligisten die Ihrer Mannschaft im Internet besser Präsentieren.

  • Weil unsere Hompage nicht mal Oberliga Niveau hat.


    Grafik, Design einfach nur schwach. Und auch Neuigkeiten über den Verein oder über die Mannschaft erfährt man auch nur durch die Medien. Denn bis soetwas auf unserer Hompage erscheint ist es schon ASBACH Uralt wenn überhaupt Meldungen erscheinen.


    Genauso wie die Mannschaft präsentiert wird ein Foto und die Namen darunter.Die Infos über Ab- und Zugänge sind veraltert. Es gibt mansche Kreisligisten die Ihrer Mannschaft im Internet besser Präsentieren.


    Word!

  • am anfang der saison war fast jeder noch begeistert und wie man es wieder sieht sind die erwartungen in die höhe geschallt....das einzige was man dran auszusätzen hätte wäre,dass zu wenig aktualisiert wird

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • DIe Mannschaft wird kaum präsentiert das ist armselig. Die Neuigkeiten bleiben wochenlang auf dem gleichen stand. Man muss sich durch die Zeitungen Informieren wenn man auf dem neusten Stand des Vereins gebracht werden will. ( z.B geplante Verpflichtungen, schon festehende Abgänge für die kommende Saison sowie evtl. der Stadionneubau). Das alles und noch viel mehr Nachrichten gehören auf die Hompage.


    Wenn ein Fremder sich auf unsere Seite nach dem Team erkündigen will kann er nicht mal feststellen ob der Petry jetzt Manndecker oder Stürmer ist welche Rückennummer er trägt oder wie alt er ist. Was soll man da noch sagen.

  • Da wird der Hund doch in der Pfanne verrückt. Unsere Website hat pro Monat ca 500.000 Abrufe, das is relativ viel und müsste alleine schon mit der WErbung die da geschaltet ist einen Huafen Geld verdienen....


    laut einem naja eher unseriösen Internetauskunftsgedöns ist unsere Seite ca 77.000€ wert (wie das ermittelt wird KA).


    Egal. Ich will damit sagen, dass man mal eine anständige Firma damit beauftragen soll (einmalig). Ein paar Euros in ein Template investieren und auf Joomlabasis das ganze aufbauen. Dann einen PR-Chef organisieren, der vor allem Texte schreiben kann und den FC nach außen hin ordentlich präsentiert. Der soll von mir aus dafür noch en paar Euros bekommen, oder gleich teile der Werbung von der Seite.


    Oder falls das nicht funktioniert - sucht Leute aus der Community dafür ;).



    ABER: falscher Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!