32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

  • So zurück aus Bonn, was für ein geiler Tag. Heut hat alles gepasst, die Mannschaft, die Fans, alles wunderbar. Übers Spiel will ich eigentlich garnix erzählen, war mir heute eh sowas von scheiß egal. Aber trotz Restalkohol gewonnen. Respekt! Zeitz als Capo einfach cool, auch Rozgony mitten unter den Fans, es passt wieder zwischen Mannschaft und Fans. Denke aber das Manu uns verläst, den wenn er bleiben würde hätte er es im Interview auch gesagt. So kam eben ein "ich habe ja noch Vertrag" aus ihm raus, was soll er auch sagen wenn er von FC Fans umzingelt ist.


    Weiß einer schon ab wann es das Aufstiegsshirt zu kaufen gibt? Sieht cool aus. Schon wieder ERSTER FC Saarbrücken. Hat was!


  • was war den da am schluss los...wieder chaoten?....die typen die das video gemacht haben sind jedenfalls sehr sympatisch^^ pro fanfreundschaft mit bonn^^

  • sieg war denk ich absolut verdient.


    was mir aber nie und nimmer in den kopf geht, ist die tatsache daß nach so einem spiel dann noch irgendewelche trottel auf die bonner fans losgehen (wollen)..... das nachdem man als aufsteiger feststeht, das relativ unbedeutende spiel dann noch gewinnt und auch noch applaus von den gegnerischen fans bekommt.
    das man schon vor abpfiff über den zaun geht, ist ja noch in ordnung.... wobei es da auch schiris gibt die das spiel dann unterbrechen, aber es muß doch nicht sein. zumal schon ewig vorher angekündigt wurde das die tore nach spielende eh geöffnet werden. aber wie gesagt... über den zaun is noch ok, aber dann kloppereien anfangen ist einfach nur bescheuert.
    bin mal gespannt ob diese affen nächstes jahr in dresden, offenbach, jena usw. genauso den dickn markieren .... absolutes :thumbdown: von mir.


    ansonsten ein rundum gelungener tag.

  • is ja egal wieviele es waren.
    jedenfalls heißt es nachher wieder DIE SAARBRÜCKER !!


    jo das stimmt...aber als ich das video sah kam es mir so vor als hätten die paar bonner was angestellt worauf die jungs nich gut zu sprechen warn

  • jo das stimmt...aber als ich das video sah kam es mir so vor als hätten die paar bonner was angestellt worauf die jungs nich gut zu sprechen warn

    also ich kann in dem video nix erkennen... aber was solls.


    bevor jetzt wieder entschuldigungen gesucht werden, lassen wir das thema.
    wie gesagt, nächstes jahr werden einige ihre meister finden :whistling:

  • ab 3:27 stürmern ein paar bonner wieder in den block und werden von den worten " ihr Wix....." verfolgt^^ selbst ein bonner im block meckert noch mit den reinstürmenden bonnern

  • Die Jungs genießen bei uns auch nicht den Besten Ruf :sleeping:
    Weiß auch nicht,was da los war,interessiert mich auch nicht sonderlich :D
    Hauptsache eine Traditionsmannschaft mehr,die es weiter nach oben geschafft hat.


    Zitat

    pro fanfreundschaft mit bonn

    Kein Problem :D


    p.s.: Hat man uns wenigstens mal gehört? haha

  • Nein. Aber man hat gesehen, dass ihr euch Mühe gebt und das ist viel wert. ;)

  • hi...erstma gratulation zum Aufstieg!Habts euch verdient!


    was das nach dem Spiel angeht.es gibt bei uns ein paar kinders die zu spitzenspielen kommen um stress zu machen...und das is ihnen ja gut gelungen...diese personen gehören aber nicht zur bonner fanszene,weshalb wir auch nicht grade begeistert waren. Wir haben selbst eure Southside Boys gut kennengelernt und ich finde es schade,dass das so eskaliert..aber seis drum :D Die anderen die da wegrennen,u.a meine kollegen wollten euch wohl nur nochmals gratulieren und schals tauschen...aber bei sowas bleibt ja keiner stehen^^
    also schöne grüße aus der geilsten Stadt am Rhein!


    lg Domme 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!