sieben neue Spieler für den FCS

  • wir könnten uns ja im Gegenzug auch mal ein bisschen beim Nürnberger Nachwuchs bedienen. So nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. Natürlich nur, wenn die Spieler in ihren Reihen hätten, die uns weiter bringen würden.

  • wir könnten uns ja im Gegenzug auch mal ein bisschen beim Nürnberger Nachwuchs bedienen. So nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. Natürlich nur, wenn die Spieler in ihren Reihen hätten, die uns weiter bringen würden.


    Hast du da schon jemand im Auge?

  • neee, das war jetzt nur mal ein Gedankenspiel von mir, weil die bei uns ja auch immer so gerne zuschlagen. Die jungen Spieler von denen kenne ich viel zu wenig um das eine Einschätzung machen zu können. Darum könnten sich dann unsere Scouts mal kümmern. Aber vllt. tun sie das ja auch schon.

  • (AS) Die Erschd hat ein Freundschaftsspiel
    gegen den Oberligaaufsteiger FCS II mit 0:4 verloren. Beim Ensheimer Sportfest
    stand es zur Halbzeit noch 0:0. Nach der Pause sorgten zweimal Hajdarovic,
    Kohler und Humbert für die Tore der Hauptstädter. Unser SVB konnte sich einige
    Chancen erspielen, letztendlich aber kein Tor erzielen. Einige Fotos von der
    Partie



    Hajdarovic, 8| 8| 8|

  • Jeden Tag den wir länger warten ist ein guter Spieler auf dem Markt weg.
    Ich sehe es schon kommen das ende so leute wie der Nehrbauer oder eine andere Gurke bei uns landen werden

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Jeden Tag den wir länger warten ist ein guter Spieler auf dem Markt weg.
    Ich sehe es schon kommen das ende so leute wie der Nehrbauer oder eine andere Gurke bei uns landen werden


    dann hast du wenig ahnung von der neuen vereinsführung

  • Wer sagt denn, dass wir net schon mit einigen Spielern einig sind? Nur weil nix nach außen dringt so wie vor 3, 4 Jahren?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 1. Seit wann haben wir einen neuen Trainer? Richtig, seit gestern. Also kann der erst seit gestern die Augen nach Verstärkungen offen halten, logischerweise können wir nicht seit vorgestern oder zwei Wochen schon neue Leute haben.


    2. In einigen Ligen wird noch gespielt! Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man mit der Bekanntgabe wartet, bis die Vereine der Leute in der Pause sind. Ich glaub kein Verein, bei dem es noch um Auf- oder Abstieg geht, hört jetzt gerne, dass z. B. sein Topstürmer geht.

  • 1. Seit wann haben wir einen neuen Trainer? Richtig, seit gestern. Also kann der erst seit gestern die Augen nach Verstärkungen offen halten, logischerweise können wir nicht seit vorgestern oder zwei Wochen schon neue Leute haben.


    Und genau deswegen hat DF ja auch schon vor über 'ner Woche Spieler getestet.... :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja, DF hat als Sportdirektor ja auch seine Kompetenzen...
    Ausserdem wurde mit Luginger ja ein Mann geholt, der das selbe Konzept wie der Verein und DF vertritt und somit den Weg des Vereins mitgeht.
    Also sollte die Kaderplanung weitestgehend deckungsgleich sein.
    Natürlich will aber auch jeder Treiner "seine 1-2 Wunschspieler"...


    Ich denke von den 7 geforderten Neuzugängen sind bereits eins zwei fix...
    den Rest machen dann Luginger und Ferner zusammen...


    Hoffen wir das Beste...
    Kandidat: Markus Heppke für den Kreativbereich.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

    Einmal editiert, zuletzt von choji26 ()

  • Vor 2 Wochen wusste er das aber noch net, dass er kein Chef mehr sein wird....Wird also wohl schon gesucht worden. Siehe Probetraining.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Vor 2 Wochen wusste er das aber noch net, dass er kein Chef mehr sein wird....Wird also wohl schon gesucht worden. Siehe Probetraining.

    Und? Glaubst du zu uns will keiner? Bei einem Drittligisten der Leute sucht, quillt für gewöhnlich das das Postfach über. Es wird schon eine ausreichend große Auswahl geben und Luginger/Ferner werden daraus die richtigen Leute raussuchen.
    Man sollte doch nach der diesjährigen Saison wissen, dass man sich auf die sportliche Führung verlassen kann. Deshalb sehe ich keinen Grund jetzt unruhig zu werden.


    Ansonsten erinnere ich nochmals an Punkt 2, mal abwarten was sich nach diesem Wochenende tut, wenn entgültig Pause ist.

  • Mein Beitrag war darauf bezogen, dass DU geschrieben hast wir könnten noch keine Spieler verpflichtet haben weil Luginger noch net da war. Daraufhin hab ich einfach nur gesagt, dass wir dank Ferner schon längst jmd. verpflichtet haben KÖNNTEN auch OHNE Luginger.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mein Beitrag war darauf bezogen, dass DU geschrieben hast wir könnten noch keine Spieler verpflichtet haben weil Luginger noch net da war. Daraufhin hab ich einfach nur gesagt, dass wir dank Ferner schon längst jmd. verpflichtet haben KÖNNTEN auch OHNE Luginger.

    Gut. :)
    Ich mag einfach diese Unruhe diesbezüglich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!