Glückwunsch zum Aufstieg

  • Hallo FC Gemeinde!


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga! Ich freue mich schon auf die Duelle mit dem OFC oder SV Wehen.


    Was mich nur mal interessieren würde: nach dem Abstieg in die Oberliga war das Forum voll mit Protesten und Vereinsaustritten sowie Beschimpfungen gegen den Vorstand. Sind diese Nörgler von damals wieder eingetreten? Es zeigt sich wieder, dass man nicht zu emotional reagieren sollte, der Verein hat in den letzten 2 Jahren alles richtig gemacht, auch wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht geklappt hätte.


    Also, in Ruhe weiterarbeiten und nicht verrückt machen lassen!


  • gegen die nörgler gehen wir mit lautstarkem hals hervor^^


    nögler raus :!:

  • seit Hinschberger im Amt ist hat sich einiges an der Mitgliederzahl getan. Er hatte ja kräftig werbung gemacht. Die Liebe kennt keine Liga Aktion hat gut gezogen.

  • Danke für die Gratulation zum Aufstieg.
    Wirklich war er nicht geplant, wird aber gerne als Sahnehäubchen mitgenommen. Auch ich wurde 2006 Mitglied, als es Bergab ging. Dachte, ich könnte eventuell ein Zeichen setzen, wenn auch nur ein kleines. Durch den Vorstandswechsel wurde das Tal der Tränen durchschritten. Es haben jetzt Verantwortliche das sagen, die etwas vom Fußball verstehen ( und nicht nur Politiker, man sieht ja was die im Ländle gutes anstellen, nämlich garnix ). Das war in jüngster Zeit beileibe nicht so. Und dann den richtigen Trainer mit Sachverstand, der eine sehr gute MANNSCHAFT mit Harald Ebertz zusammengestellt hat. Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren die mitentscheidend sind. Zu unserm Präsi, er hat ja mit dem Leuchtturm gleich viele Stänkerer gegen sich und den Verein aufgebracht. Er ist sich aber nicht zu schade Mitglieder zu werben ( Liebe kennt keine Liga ). Auch mischte er sich oft unters gemeine Volk. Obwohl, habe ihn schon länger nicht mehr bei den unteren erspäht. Also Hinschi, komm mal wieder unters Volk. Er wurde ja von Ostemann installiert, hoffe aber, dass er eine eigene Meinung hat und sich nicht alles vorsagen lässt.
    Das Umfeld ließ den Verein nicht fallen. Verärgerung hin und her.
    Mein Wunsch für die Zukunft, nicht gleich den Trainer rauswerfen, wenn es auch mal nicht so läuft. Obwohl wir ja jetzt" Huddel hann ", weil der Dieter keine Trainerlizenz für die Dritte Liga hat. Da wird der DFB auch kein Auge zudrücken, zumal ich die Vermutung habe, die haben uns auf dem Kicker. Warum auch immer.
    Mein Wunsch für die dritte Liga, viele spannende Spiele, die Klasse halten, keine Fan Ausschreitung, unser Fanblock soll bitte wieder eine Einheit werden, eine Lösung für den Ludwigspark, tja, Wünsche gibt es viele. Vielleicht noch einmal zweite oder er... Buli spielen. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Nicht mehr der Jüngste
    Moin Hewwi.Dem schliesse ich mich sofort an.Ich freue mich auch wenn der FC den ostdeutschen Raum bereisst.Da werde ich mir einige Spiele anschauen können.Und wieder alte Weggefährten treffen.Bin ja auch schon 4 Jahrzehnte dabei.Liebe kennt nun mal keine Liga.In diesem Sinne :Grüße aus Berlin und viel Spass in Liga 3......Eddie :thumbup:

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!