3. Liga Saison 2010/2011

  • und die Hotelkosten laufen unter ferner liefen da wir ja mit HO nen Mann an Bord haben der schon für günstige Hotels sorgen wird!!!


    Genau. Zumal die Mannschaft in ein paar Städten ja in den Hotels von HO einchecken kann und dann wohl nix zahlen muss.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Darauf wollte ich hinaus und selbst wenn es kein eigenes Hotel von Ihm in der Nähe gibt man kennt sich ja in der Hotelbranche!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Genau...Und die Herren Mannschaft brauch sich auch net zu schade zu sein mal in ne Jugendherberge zu gehn...Wär auch ma was...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • werden schon kracher-auswärtsspiele!


    werde so gut wie überall hinfahren, was natürlich eher mau ist, sind gegner wie werder 2 oder aalen...


    aber trotzdem eine sehr attraktive liga!!

  • werden schon kracher-auswärtsspiele!


    werde so gut wie überall hinfahren, was natürlich eher mau ist, sind gegner wie werder 2 oder aalen...


    aber trotzdem eine sehr attraktive liga!!

    Von der Qualität der Auswörtsspiele ist die kommende Saison meiner Meinung nach schon fast schlechter wie die aktuelle. Diese Saison haben wir mit Mannheim, Essen, Münster, Trier, Worms (bedingt auch Mainz² und Lautern²) eigentlich viele Auswärtsspiele bei "hochwertigen" Heimvereinen.
    Dem stehen nächste Saison ja eigentlich nur Dresden, Offenbach, Braunschweig, Jena und Erfurt gegenüber.
    Der Rest der Liga ist aus Fan-Sicht eigentlich kaum höherwertig wie viele Vereine in der RL West.


    Zu den nahen Vereinen wie Koblenz und Wiesbaden werden zwar wieder etliche Saarbrücker fahren, aber Qualität sehe ich dort nicht. *


    * = Koblenz kann man mit Sicherheit drüber streiten, die werde ich aber nie ernst nehmen, wenn ich daran denke, dass sie circa 2002 oder 2003 mit ihrer ersten Mannschaft mit circa 5 Fans bei FCS²-Koblenz waren und diese handvoll Leute waren eher noch Funktionäre/Angehörige waren wie Fans. Aber jetzt den Großen machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel gegen Dynamo. Die schießen wir weg die Ossis 8)


    pass auf was des sagst^^ der satz kann eine ungewollte 2 seitige wenn nicht sogar 3-5 seitige diskussion entfachen^^

  • Hallo Leute,


    als der FC 1976 in die Bundesliga aufgestiegen ist, bot der Verein spezielle Fan-Reisen in weiter entlegen Spielstätten, z. B. Berlin, Hamburg usw. an nach dem Motto "Ein Wochenende mit dem FC" incl. Fahrt, Übernachtung und Eintrittskarte.Vielleicht wäre das auch was für die Fan-Clubs. Wie denkt ihr darüber?

  • Hallo Leute,


    als der FC 1976 in die Bundesliga aufgestiegen ist, bot der Verein spezielle Fan-Reisen in weiter entlegen Spielstätten, z. B. Berlin, Hamburg usw. an nach dem Motto "Ein Wochenende mit dem FC" incl. Fahrt, Übernachtung und Eintrittskarte.Vielleicht wäre das auch was für die Fan-Clubs. Wie denkt ihr darüber?

    Zu spielen wie BTSV;Jena,Erfurt,DD würde sowas bestimmt angenommen aber bei den anderen Fahrten glaube ich wohl nicht.

  • Von der Qualität der Auswörtsspiele ist die kommende Saison meiner Meinung nach schon fast schlechter wie die aktuelle. Diese Saison haben wir mit Mannheim, Essen, Münster, Trier, Worms (bedingt auch Mainz² und Lautern²) eigentlich viele Auswärtsspiele bei "hochwertigen" Heimvereinen.
    Dem stehen nächste Saison ja eigentlich nur Dresden, Offenbach, Braunschweig, Jena und Erfurt gegenüber.
    Der Rest der Liga ist aus Fan-Sicht eigentlich kaum höherwertig wie viele Vereine in der RL West.


    Zu den nahen Vereinen wie Koblenz und Wiesbaden werden zwar wieder etliche Saarbrücker fahren, aber Qualität sehe ich dort nicht. *


    * = Koblenz kann man mit Sicherheit drüber streiten, die werde ich aber nie ernst nehmen, wenn ich daran denke, dass sie circa 2002 oder 2003 mit ihrer ersten Mannschaft mit circa 5 Fans bei FCS²-Koblenz waren und diese handvoll Leute waren eher noch Funktionäre/Angehörige waren wie Fans. Aber jetzt den Großen machen...


    Du hast Koblenz vergessen.

  • kann mich an Zeiten erinnern, die noch gar nicht so lange her sind. Da hat der Verein bei Fahrten über 400km die Eintrittskarte spendiert. Das fände ich schon mal ne angemessene Sache.

  • kann mich an Zeiten erinnern, die noch gar nicht so lange her sind. Da hat der Verein bei Fahrten über 400km die Eintrittskarte spendiert. Das fände ich schon mal ne angemessene Sache.


    Nein , der Verein brauch unser Geld ! Also schön zahlen ! :D

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!