3. Liga Saison 2010/2011

  • Du hast die Lauternfahne mit ner Nazifahne vergilchen Kracher. Das darstellen von Nazisymbolen stellt eine Straftat dar. Das kannst du einfach nicht miteinder vergleichen. Gesteh dir das doch einfach ein und dann ist gut. Man sollte solche vergleiche generell nicht machen. War damals eine furchtbar schlimme Zeit, davon sollte man einfach abstand nehmen.



    Aber jetzt will ich das auch nicht weiter ausdehnen.

  • auch das wird dieser schreklichen Zeit nicht gerecht. Ich habe mich mit der Zeit schon intensiv beschäftigt, deswegen bin ich da auch so hartnäkig. Das ist auch gut so. Man muss damit sehr sensibel umgehen.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema.

  • Ei gudd um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen hab ich meinen Avatar geändert und unser Fangruppen Logo eingestellt!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Seit doch mal froh das sich hier Fans andrer Vereine anmelden und sich für den FCS interessiern ey...


    Und stellt euch net dran wie kleine Kinder und weint hier rum von wegen IHHH EN LAUTRER MAHC DAS ZEICHEN WEG usw...


    Echt kindisch -.-


    Naja B2T


    Find den Spielplan Hammer und kanns kaum noch erwarten bis es wieder losgeht^^

  • Mensch Jungs. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in Liga 3!! Nicht nur dass ich mal zu einem Auswärtsspiel nur 15 min fahren muss 8o nein, es tut gut wieder einen Traditionsverein in dieser Liga begrüßen zu können :thumbup:


    Bin ja nun schon seit 10 Jahren im Saarland und verfolge den FCS ebensolang. Irgendwie hatten wir ja auch schon das selbe Schicksal, gell? ;(


    Ich jedenfalls freue mich auf 2 faire Begegnungen zwischen den Dynamos und den Molschd'ern. Hoffe dass sich das 5:1 net wieder wiederholt ;) das war ne harte Nuss damals. Egal gefeiert haben wir trotzdem - so simmer halt.



    Ich denke viele von Euch werden sich den Dresden Besuch nicht nehmen lassen - es lohnt sich, nicht nur wegen dem Stadion (was ich euch auch wünsche ;) )


    Mit dynamischen Grüßen

  • Herzlich willkommen im Forum,


    danke für die Grüße. Wir freuen uns auch schon auf diese Spiele. Das haben wir vermisst.
    Auch euch nur das Beste und viel Spaß in einem traditionellen Stadion hehe

  • Danke für die nette Begrüßung,


    du manchmal finde ich diese traditionellen Stadien echt besser als diese hypermodernen Allzweckkommerzkunstwerke. :wacko: Da ist noch Fußball in seiner ursprünglichen Form spürbar. Klar hat man gerne ein Dach übern Kopf, wenn es regnet, aber mal ehrlich, wirklich was ausgemacht hat uns das früher auch nichts. Aber so sind halt die Zeiten und leider geht ohne Geld und Kommerz halt nichts mehr in diesem Sport, wenn man nach oben will. :huh:


    MdG

  • Herzlich Wilkommen im Forum! Wenn man es so sieht muss ich dir wirklich zustimmen^^ Unser Ludwigspark überrascht uns manchmal selbst, wenn man z.B auf das letzte Heimspiel gegen Köln II geschaut hat^^ Im Gästeblock war das Unkraut bestimmt einen halben Meter hochgewachsen und der Block war dadurch fast nur noch Grün^^ So muss das sein :thumbup:

    das wird sich in der dritten liga sicherlich ändern, da es da vereine mit fans gibt!!!

  • ehe wir kommen ist das Gras schon lange weg ;)


    wenn es nicht mitten in der Woche ist (was ich fast befürchte, dann kommen bestimmt wieder so ca. 800 - 1000 Verrückte (im positiven wie leider auch im negativen) mit. Hängt natürlich auch vom Tabellenstand ab, da müssen wir uns nichts vor machen. Aber 500 sind eigentlich immer da - Hut ab!

  • Wenn mich nicht alles täuscht geht von Dresden sogar ne direkt ICE-Verbindung nach SB! Was die Anreise extremst erleichtert und frühzeitig gebucht kostet euch der Spaß grad mal 29€


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!