Vorbereitung Saison 2010/2011

  • Ja werde morgen da sein. Aber wohl ohne Cam. Es sei denn cih bekomm die passenden Batterien morgen noch mitgebracht. Dann mach ich natürlich die Fotos für 1903

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Um wieviel Uhr ist denn morgen Anstoß?

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Luginger-Elf testet gegen Frankfurt


    12.07.2010 14:09 von Christoph Heiser


    Nach dem Testspiel am vergangenen Freitag gegen den französischen Erstligisten AJ Auxerre wartet am Dienstag, 13. Juli, bereits der nächste Härtetest auf den 1. FC Saarbrücken. In Friedrichsthal treffen die Blau-Schwarzen um 18 Uhr auf den Zweitligisten FSV Frankfurt.

  • DAS sind anständige Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel und das obwohl es bei einem kleinen Verein ist, der von solchen Spielen existiert. Und keine 9,50€ wie gegen Auxerre.


    P.S.: Und jetzt können gerne wieder alle kommen die diese 9,50 € zum Testspiel berechtigt fanden und an mir rummotzen ;)

  • DAS sind anständige Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel und das obwohl es bei einem kleinen Verein ist, der von solchen Spielen existiert. Und keine 9,50€ wie gegen Auxerre.


    P.S.: Und jetzt können gerne wieder alle kommen die diese 9,50 € zum Testspiel berechtigt fanden und an mir rummotzen ;)

    Ich stimme dir da zu. Für ein Freundschaftsspiel kann man die Preise ruhig drücken.

  • Eigentlich noch viel zu günstig...ging ja immerhin gegen den 3. aus der 1. französischen Liga. Da hat der FCS gepennt da hätte man echt 15 € fürn Stehplatz nehmen sollen, das wären Einnahmen gewesen ^^


    Vielleicht sollte sich der Verein mal selbst hinterfragen warum NUR 2000 Zuschauer da waren...

  • Wurd keine Werbung gemacht fürs Spiel ;)


    Das is einer der Gründe. Das Wetter auch zum Teil.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Naja soooo warm wars ja jetzt echt net ^^ Da war bei manch Ligaspiel mit höheren Temperaturen mehr los und Werbung wurde doch u.a. im Radio gemacht? Und wenn es an der Werbung lag ist es sicher keine Schuld der Fans ;)

  • Also 4 Euro für en Spiel gegen nen 2. Ligisten find ich echt net schlecht ;)


    Schade das bei dem Spiel ne DK nix bringt ;D

  • naja, der Zeitpunkt war auch nicht soo gut. Um 18 uhr waren einge bestimmt noch auf dem heimweg von der Arbeit und dann auch sicherlich müde. Ein weiterer Grund, den man nicht unterschätzen sollte, ist die Tatsache das man nach dem vielen WM - Fußball auch irgendwann mal "Satt" ist. Die leute können keinen Fußball mehr sehen.

  • Ich stimme dir da zu. Für ein Freundschaftsspiel kann man die Preise ruhig drücken.

    Der Eintrittspreis war eine Frechheit!!! Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich niemals in das Stadion gegangen. Es sollte doch eigentlich Werbung in eigener Sache werden - Mannschaft vorstellen, neue Sponsor, Geburtstag vom Hinschberger... usw...


    Ich gehe jedenfalls kein Vorbereitungsspiel mehr gucken. So lockt man niemanden in Stadion...


    :thumbdown:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • DAS sind anständige Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel und das obwohl es bei einem kleinen Verein ist, der von solchen Spielen existiert. Und keine 9,50€ wie gegen Auxerre.


    P.S.: Und jetzt können gerne wieder alle kommen die diese 9,50 € zum Testspiel berechtigt fanden und an mir rummotzen ;)


    Ich kam gratis rein.Dauerkarte rocks :-)))

  • Also Sven, jetzt vergleich bitte net den FCS mit der WM :P Außerdem ist es was ganz anderes ein WM-Spiel mit tröten vorm Fernseher zu sehen, als UNSEREN FCS live im Stadion ;)

  • ich meine auch nicht die treuen Fans. Die sind eh immer da. Ich meine die Gelegenheitszuschauer, die nur ab und an mal kommen. Die fehlten am Freitag und da könnte ich mir gut vorstellen, dass die nach so viel Fußball jetzt mal keine Lust hatten. Die hitze tat dann ihr übriges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!