Eintrittspreise 10/11

  • Wir können darüber diskutieren wie wir wollen ändern wird sich daran nichts.


    Das die Preise beim Aufstieg steigen war uns doch allen vorher schon klar.


    Und das der FCS da keine Schmerzgrenze kennt ist auch keine Überraschung.


    Schon beim Aufstieg von der 5 in die 4 Liga sind die Preise ganz schön gestiegen obwohl das immer noch Amateurfussball war.


    Dann noch der Betrug bei den Getränken statt COCA COLA gab es auf einmal "AFRI COLA" SIRUP SCHEßE und nicht nur das diese billig Imitation schmeckt
    wie aussem GULLI so wurde Sie auch noch teuerer verkauft. Mehr kann man doch das Volk nicht abzocken.


    Die Wurst wird auch immer Teuerer doch die Qualität bleibt gleich.

  • Dann noch der Betrug bei den Getränken statt COCA COLA gab es auf einmal "AFRI COLA" SIRUP SCHEßE und nicht nur das diese billig Imitation schmeckt
    wie aussem GULLI so wurde Sie auch noch teuerer verkauft. Mehr kann man doch das Volk nicht abzocken.

    Das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern^^

  • Vielleicht werden wir in der nächsten Saison nicht mehr auf begrasten Tribünen stehen und dann denken "also darum isses jetzt teurer".


    Zu den Bierpreisen: Who the fuck drinks Bit ?!

  • Wenn Schröder allerdings seine Wurstpreise erhöht kann der FCS jetzt auch nit viel dafür. Die werden auf jedem Dorffest von Jahr zu Jahr teurer, nicht nur im Stadion

    Also den Preis für den Lyoner im Weck finde ich akzeptabel.Zudem ist der ein riesen "Fatzen" und man wird sogar halbwegs satt :thumbup:
    Die Wurst und die Frikadelle sind mir aber dafür viel zu teuer :thumbdown:

  • Wenn ich dann aber andauernd hochoffiziell von 3. Bundesliga schreibe, oder dass der Aufstieg mit 8 Punkten Vorsprung sicher ist, obwohl es 7 waren (und das war die Aufstiegsmeldung, die wurde also von etlichen interessierten Leuten gelesen), darf ich mich eben nicht wundern, wenn man mich anstatt eines modernen, dynamischen Vereins eben eher wie den örtlichen Kaninchenzüchterverein wahrnimmt. Kann nicht sein, dass Firmen Millionen in ihre PR-Abteilungen stecken, weil sie sich der Wichtigkeit bewusst sind und bei uns soll das alles nicht so wichtig sein.



    Abgesehen davon ärgert es mich einfach, dass man an solchen Sachen den verantwortlichen Mitarbeitern anmerkt, dass sie sich gar nicht für den FCS zu interessieren scheinen. Ein jeder hier hat nach spätestens einem Tag die Sache mit 7 / 8 Punkte bemerkt, aber beim Verein bemerkt das keiner, das steht vermutlich heute noch da.


    Im übrigen sind wir mit 8 Punkten vorsprung aufgestiegen ! :sleeping:

  • Die Firma dankt für euer Feedback!



    Im übrigen sind wir mit 8 Punkten vorsprung aufgestiegen ! :sleeping:

    Das ist richtig, es geht aber darum, dass wir am drittletzten Spieltag, nach dem also noch 6 Punkte zu vergeben waren, Lotte einen Tag nach uns gespielt hat. Hätte Lotte verloren, wären es 8 gewesen. Sie haben aber unentschieden gespielt, so dass vor dem vorletzten Spieltag klar war, dass wir mit 7 (und eben nicht 8) Punkten durch sind!

  • Freu...........Heute morgen ist meine Dauerkarte per Post gekommen..........Gibt Zeit, dass die Saison losgeht....... :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Jo, so hellblau ins noch hellere Blau 8o, von unne links noh owwe rechts. 8|


    Steht aber nur noch Vortribüne rechts drauf, nemmeh Karlsberg ;(


    Drenke duhn ischs awwa trotsdem noch :thumbup: 8o


    Hellblaue ahem, Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Steht aber nur noch Vortribüne rechts drauf, nemmeh Karlsberg


    Könnte das bedeuten, dass wir gar keinen Biersponsor mehr haben oder einfach nur, dass der Vertrag mitm neuen Sponsor noch net unterzeichnet is? Ersteres wäre sehr bitter!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Könnte das bedeuten, dass wir gar keinen Biersponsor mehr haben oder einfach nur, dass der Vertrag mitm neuen Sponsor noch net unterzeichnet is? Ersteres wäre sehr bitter!

    Der Vertrag ist unter Dach und Fach. Allerdings kann es sein, dass Bitburger nicht für die Bennenung der Vortribüne zahlen wollte.

  • Dann könnte man für die Haupttribüne doch noch einen Sponsor suchen? Denke da zB an Méguin einem Tochterunternehmen von Liqui Moly mit Sitz in SLS oder an Peugeot Deutschland mit Sitz in SB. Oder oder oder...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!