Neuer Sponsor beim 1.FC Saarbrücken

  • meint ihr die (karsberg)bekommen die folgen zu spüren?finanziell etwa?dass sie ihr verhalten uns gegenüber nochmal grundlegend überdenken?immerhin sollen sie es ja bedauern dass der sponsoringvertrag nicht fortgeführt wird,sowie es ja schon viele jahrzehnte lang der fall war.

  • meint ihr die (karsberg)bekommen die folgen zu spüren?finanziell etwa?dass sie ihr verhalten uns gegenüber nochmal grundlegend überdenken?immerhin sollen sie es ja bedauern dass der sponsoringvertrag nicht fortgeführt wird,sowie es ja schon viele jahrzehnte lang der fall war.

    Klar bedauern die das, ihnen geht ja Geld flöten. Aber gleichwohl nicht so viel, als dass es sie richtig empfindlich treffen würde und sie sich ändern müssten. Aber interessant ist der FCS natürlich als Absatzmarkt trotzdem noch, also die werden eine etwaige Chance in den nächsten Jahren schon nutzen wollen.
    Man muss ja ehrlich zugeben, dass vermutlich allein die höhere Zuschauerzahl durch den Aufstieg des von Karlsberg geliebten FCK fast schon den Betrag, den sie bei uns nächste Saison verdient hätten, übersteigt.

  • Aber erstma drangewöhnen das an der Bande net mehr Karlsberg steht und die Karlsberg Tribüne jetz auch anders heisst^^


    Vllt gibts dann ja net nru Cola Libre sondern auch Passion oder Copa *_* ^^

  • fcs und bitburger.daran wird man sich erstmal gewöhnen müssen.hätte ich mir nie gedacht.aber genau deshalb wird es karlsberg wahrscheinlich sehr weh tun dass auf einmal bitburger in ihrem sicher geglaubten territorium seine fahne hisst.

  • Und alle freuen sich?


    ich freue mich nicht.aber was soll der ganze scheiss von karlsberg mit dem fck?? von dem her ist es wohl meiner ansicht nach gut,dass mal ein zeichen gesetzt wird.warum unterstützen die nicht ausschliesslich den saarländischen sport??? RICHTIG!!weil sie damit nicht soviele zuschauer erreichen,und somit weniger profit machen.

  • Na toll... Bitburger? Da haben wir ja Pest gegen Cholera getauscht. Meinen Glückwunsch :thumbdown:
    Geldgeier aus Hom weg, dafür ne Brauerei aus der Pfalz. Und alle freuen sich? Hier läuft was falsch!


    saarlandpowers aussage bezieht sich nur auf die feindschaft von der palz und dem saarland anstatt das bier an sich in betracht zu ziehen^^


    die zeiten ändern sich^^mit uns geht es aufwärts..der wandel is zu spüren :thumbup:

  • Mir ist es scheissegal weil ich:


    1. Bier im Stadion sowieso nicht konsumiere und auch nicht konsumieren werde


    2. es doch eh egal is wer jetzt das Bier besorgt. Spätestens nach dem 8. schmeckt alles gleich.


    und


    3. ist es Karlsberg selber Schuld. Arrogantes Verhalten und Ignorieren führt nunmal zu den Konsequenzen, die der Verein jetzt gezogen hat. Der Einzige der jetzt blöd aus der Wäsche guckt ist die Bierfirma in Homburg.


    Bitburger wirds freuen, Herzlichen Glückwunsch!

  • Jo also Afri-Cola is wohl nur was für Retro-Fans. Nidma richtiges Fanta oder Sprite gibts im Park. Hoffe das ändert sich. Vor allem wurd an den Preisschidlern immer mim Schriftzug von Coca Cola, Fanta und Sprite geworben...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • vielleicht ändert sich da ja jetzt auch was.könnte ja sein dass die bitburger brauerei einen cooperations vertrag mit z.b.coca cola hat.

  • Wär mir nur recht. Aber hört sich komisch an Bitburger Vortribüne:D


    Aber wer weiß vll. sponsert Karlsberg ja weiterhin die KVT. So würd eman praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Möglich wärs ja.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich kann mich an früher erinnern da gab es ja auch parallel zur karlberg werbung auch diebels oder becker`s bandenwerbung im park.könnte also vielleicht gehen.

  • Wär mir nur recht. Aber hört sich komisch an Bitburger Vortribüne:D


    Aber wer weiß vll. sponsert Karlsberg ja weiterhin die KVT. So würd eman praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Möglich wärs ja.

    wäre auf keinen fall schlecht.konkurenz belebt bekanntlich das geschäft. :thumbup:

  • Leute,
    es ist doch völlig egal, ob Ihr pers. lieber Bit oder Karlsberg trinkt.
    Das ist doch Kindergequatsche!
    Viel wichtiger ist:
    Der 1. FC Saarbrücken ist auf dem bestem Weg, alte verkrustete Wege aufzubrechen und sich zu öffnen, einer neuen und nicht-nur-regional gebundenen Sponsoring-Landschaft :!:
    Die Signale, die davon ausgehen, sind mindestens genauso wichtig für andere Unternehmen wie - für uns - der Aufstieg.
    Wir müssen langfristig autark werden, unsere Abhängigkeit von H.O. "mildern". Das ist nur vernünftig!
    Der FCS mausert sich immer mehr, bin echt gerad bisserl sprachlos.
    Und das an einem Tag, an dem in Essen an der Hafenstr. die Lichter für einen anderen großen Traditionsverein heute ausgegangen sind.
    Danke Hinschi!

  • das ist wohl richtig.ich habs ja schon ein paar mal in anderen zusammenhängen hier ins forum geschrieben,dass ich derzeit ein sehr gutes gefühl habe was den verein betrifft.das hatte ich sonst nie.da war mal kurz euforie.aber man ist viel zu schnell wieder in der realität angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!