Fantreffen

  • Kann den davon ausgegangen werden, dass ein gewisser Goalgetter wieder einen ausführlichen Bereicht verfasst? ;)


    Pardon, aber bei mir klappt es heute nicht. Da hat Diego recht. Allerdings werden ja genug andere Forumsnutzer anwesend sein und mit i luv sb auch mindestens einer der hier einen Bericht einstellen wird. Vielen Dank hierfür. Auch ludwigspark.de wird sicher wieder einen Bericht zur Verfugung stellen.


    Allerdings werde ich Ungeklärte Fragen im Anschluss an das Treffen hinterfragen in den nächsten Tagen (bzw. beim Heimspiel) und mich dann auch hier dazu äußern denke ich. Nur Infos zum Treffen halt nicht, das machen die Nutzer die vor Ort sind :)
    Dafür sind einige Auswärtsspiele mehr in meinen Plan gerückt :D

  • Schade, dass ich Euch enttäuschen muss aber ich kann nicht erscheinen :(
    Notizblock ect. liegen zwar im Auto und ich freute mich schon drauf.
    Es muss leider einer wichtigeren Angelegenheit weichen.

  • Was ich bisher so mitbekommen habe war es erwartungsgemäß nichts besonderes. Viel Gerede mit wenigen wirklich wichtigen Informationen und festen Daten. Zitat "zum einschlafen"!
    Also praktisch wie immer. Wirklich weiter bringt das Treffen nicht, geschweige denn das der normale Fan so wirklich zufrieden nach Hause gehen könnte. Aber Mal schauen was die Anwesenden berichten.

  • Vereinsbericht zum Fantreffen


    Also Stadion : Die Ausschreibung kommt nun nachdem die Bewilligung ( ;) ) durch ist. Es wird also noch über ein Jahr dauern. Aber das Stadion wird kommen und laut Präsi auch mit einem Stadiondach versehen sein. Hier ist sicherlich noch Geduld gefragt, aber es leicht voran. Man macht dies lieber im stillen ohne große Zwischenschritte.


    Fanradio wieder bei Heimspielen, hier wurde wohl eine Lösung gefunden. Auf jedenfall ein guter Ansatz, eventuell ist Der Präsi ja auch näher auf die Art eingegangen?


    Testspiele gibt es neben dem Spiel gegen Frankfurt auch einen Test gegen den MSV Duisburg im Oktober. Den dürfte ich dann wohl mitnehmen. Ebenfalls im Oktober wird die nächste Mitgliederversammlung angesetzt, der FCS erfüllt somit die Einjahrespflicht ^^
    Positive Nachrichten wenn es denn so umgesetzt wird.


    Ebenfalls interesannt dürfte die Möglichkeit sein Plakate abzuholen und dann damit aufmerksamkeit zu schaffen. Hier wurde auf die Fanrückmeldung, auch durch die E-Mail reagiert.


    Mal die Fansicht hören und dann entscheiden ob der Gedanke der Verein gehe etwas mehr auf die Fans zu bestand hat.

  • Top Bereicht :thumbup: :thumbup: :thumbup: Meiner Meinung nach ist Borgard einer der schlechtesten Präsidenten den wir je hatten der Mann hat wirklich keine Ahnung von dem was er macht!!! Wenn man Werbung macht kommen mehr Leute die mehr Geld bringen, aber anscheinend hat er das noch nicht verstanden. Ich bin mal gespannt ob wir jemals eine Marketingabteilung bekommen.

    • "Pommes Frites wird es im Park momentan nicht geben, da das
      Anschließen einer Friteuse zum kompletten Stromausfall im Stadion führen
      würde (spätestens an dieser Stelle hätte die NWB Alkohol gebraucht)"



    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Das nächste Fantreffen steht an :


    Am Dienstag, 17.Januar 2012 gibt es ab 19.00 Uhr das nächste Fantreffen im Gustav-Adolf-Haus in Saarbrücken.


    Sollte Interesse bestehen könnten wir erneut als Forum einen "Fragekatalog" entwerfen. Ich würde wieder das Schreiben übernehmen. Wer also Fragen hat kann sie mir gerne zusenden etc. (oder selbst versenden)




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tagesordnung:
    1.) Begrüßung durch die Fanbetreuung
    2.) Vorstellung der Anwesenden
    3.) Grußwort und Zusammenfassung der Vorrunde sowie Ausblick auf die Rückrunde durch den Präsidenten Paul Borgard
    4.) Kurzes Statement vom Sportlichen Leiter Dieter Ferner sowie von Trainer Jürgen Luginger


    Die weiteren Tagesordnungspunkte werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.


    Es würde uns freuen , wenn auch diesmal Vorschläge oder Fragen bis zum 09.01.2012 an


    1.FC Saarbrücken Fanbeauftragte
    Berliner Promenade 12
    66111 Saarbrücken


    und


    fanbetreuung@gmx.de
    kommen würden.


    Blau-Schwarze Grüße


    1.FC Saarbrücken Fanbetreuung


    Meiko und Peter

  • Heute findet seit 19.00 Uhr das Winterfantreffen statt.


    Etwa 70 Gäste sind vor Ort, dazu Präsident Borgard & Aufsichtsratschef Klimmt. Die Stimmung ist angesichts der heutigen Entscheidung von Dieter Ferner und einigen "Theorien" warum & weshalb er seinen Vertrag nicht verlängert sehr angespannt.

  • Nö, alles sehr verhalten. Manchmal ist es auch einfach besser 3,4 Tage ins Land ziehen zu lassen und eine Situation erst dann zu beurteilen. In einer solchen Situation befindet man sich m.M.n aktuell auch.
    Aktuell ist da doch zu viel Emotionalität dabei & daher bin ich froh das es beim Fantreffen auch ruhig zuging.


    Aber wenn man dann sieht was vorallem auf Lupa.de abgeht, omg...dazu springen ab morgen auch noch die Medien richtig darauf an und das wird auch die Mannschaft nicht gänzlich kalt lassen im Hinblick auf Jena.

  • aber ein paar Sachen sind gar nicht so abwegig


    Möchte/Wollte ich in keinster Weise bestreiten ;) Eventuell geben die nächsten Tage auch etwas mehr Aufschluss über die Vorgänge.
    Nur dieses übermäßige Spekulieren & Verschwörungstheorien Aufstellen ist kontraproduktiv und für die Situation unserer Mannschaft alles andere als positiv.


    Was ist beim Fantreffen eigentlich sonst noch so passiert?


    Nichts Spannendes. Der Präsident labert viel & doch ohne Inhalt. Genaues kann ich dir allerdings nicht sagen, war nur per Telefon verbunden.
    Ach Moment. Wir brauchen Geduld beim Stadionbau ;)

  • Bericht der Homepage zum Fantreffen


    Zitat

    „Wir haben bereits mit den Spielern gesprochen, die wir weiterhin an den Verein binden wollen. Die Gespräche gingen aber nur darum, ob sich die Spieler grundsätzlich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können, sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga. In der kommenden Wochen starten die Verhandlungen, man sollte jetzt aber nicht schon Ende Januar Ergebnisse erwarten, erfahrungsgemäß dauert das etwas länger“, so Dieter Ferner.


    Zitat


    Ich habe dem Verein die Entscheidung Ende November mitgeteilt. Ich möchte vor allem betonen, dass sie in keinem Zusammenhang zu anderen Entscheidungen, wie z.B. der Vertragsverlängerung von Jürgen, steht. Jede Zeit geht zu Ende und die ist für mich jetzt gekommen. Wir sollten aber jetzt nicht darüber reden, dass jemand am 30. Juni aufhört, wir sollten uns über die Vertragsverlängerung von Jürgen freuen. Er hat das Team im ersten Jahr nach dem Aufstieg auf Platz sechs geführt, aktuell stehen wir auf Rang drei. Wir haben in dieser Saison die Möglichkeit etwas zu erreichen, was zu Beginn keiner für möglich gehalten hat. Das muss jetzt das Ziel sein und alles andere muss hinten anstehen“, so Ferner.

  • Fantreffen ???
    Alles gut und schön


    Weitere Infos ?
    Folgten nie


    Bekanntgabe der absage ??
    Wen intressierts, lasst doch die doofen dummen Fans umsonst kommen.Gruß an die Hand voll die ebenfalls umsonst da war


    Kommen nun wieder alte Zeiten daher, wo Fans net willkommen sind ??
    Über den Grund der "verschiebung" muss ich einfach nur kotzen.
    Der DFB Termin wahr seit wochen bekannt, und man hätte seit Wochen über ne Absage informieren können


    Danke liebes Fanbeauftragten Team für das einsetzen für Fans und bekanntgabe der Absage !!!!!!!!!
    Viele Köche verderben den Brei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!