Saison 2010/2011

  • Die Betonung liegt auf muss


    Naja meine Meinung kennt ja jeder und wills jetzt nit übertreiben.@ Chris: Seit wann spielt man als vorletzter oben mit??? Sicherlich sollten sie mit dem Geld was da investiert wurde oben mitspielen, dies is aber nit der Fall. Naja spätestens nach der Saison wird man sehen ob es sich gelohnt hat oder ob man um eine Erfahrung reicher geworden ist.

  • wieso investieren die auch soviel in die frauenmannschaft die ist doch unwichtig -.-
    hätte man lieber nen knipser von dem geld + zusätzlichem geld für die richtige mannschaft verpflichtet wär besser :wacko:

  • wieso investieren die auch soviel in die frauenmannschaft die ist doch unwichtig -.-
    hätte man lieber nen knipser von dem geld + zusätzlichem geld für die richtige mannschaft verpflichtet wär besser :wacko:


    Jo seh ich auch so. Naja was soll man machen. Man kann nur noch hoffen, dass man das Geld irgendwie wieder rausholt....

  • Dummschwätzer :!:
    Wenn man vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, in dem Fall Frauenfußball-Bundesliga, dann sollte man lieber gar nichts sagen. Und wenn es euch auch so wenig interessiert, warum schreibt ihr dann hier überhaupt? Stört es euch so sehr? Habt ihr keine Frau und Kinder, an denen ihr euren Frust ablassen könnt?

  • Naja meine Meinung kennt ja jeder und wills jetzt nit übertreiben.@ Chris: Seit wann spielt man als vorletzter oben mit??? Sicherlich sollten sie mit dem Geld was da investiert wurde oben mitspielen, dies is aber nit der Fall. Naja spätestens nach der Saison wird man sehen ob es sich gelohnt hat oder ob man um eine Erfahrung reicher geworden ist.

    Wer lesen kann, ist...


    Beim oben mitspielen gings um TT

  • Dummschwätzer :!:
    Wenn man vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, in dem Fall Frauenfußball-Bundesliga, dann sollte man lieber gar nichts sagen. Und wenn es euch auch so wenig interessiert, warum schreibt ihr dann hier überhaupt? Stört es euch so sehr? Habt ihr keine Frau und Kinder, an denen ihr euren Frust ablassen könnt?


    Es stört uns nur, dass das Geld in der Frauenmannschaft verpulvert wurde.Ansonsten interessiert uns die Mannschaft kein Stück. Es geht alleine um das Geld. Und was meinst du mit TT?

  • Also Geld verpulvern sieht für mich anders aus, zum Beispiel, um nur eines zu nennen, Spieler mit Zweitligavertrag bis in die Oberliga hinab zu behalten.


    Anscheinend haben hier einige die Ansicht, dass unsere Bundesligafrauen überbezahlte Fußballmillionärinnen sind, die sich nach der Karriere keine Sorgen mehr um die weitere Zukunft machen müssen.
    Und wie sich der Etat der Frauen in etwa zusammensetzt, hab ich ja bereits ein paar Seiten vorher erläutert und kann nur wiederholen. Soviel wie man einsparen und in die Drittligamannschaft investieren könnte, ist es in Wirklichkeit nicht, wie manche sich das so vorstellen bzw. wünschen.


    TT=Tischtennis

  • @Trainerfuchs Die TT-Mannschaft is im Moment Tabellendritter. Wo is das bitte Vorletzter??


    Und ich geb Klopfer recht. Die Frauen gehen nebenher normalen Berufen nach, studieren, machen Ausbildungen, gehn zur Schule etc. Die haben keine Gehälter wie unsre Herrden in der 1. Mannschaft. Da wird echt net bei weitem so viel Geld verpulvert wie bei unsrer 1. Mannschaft.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Is ja nid so, dass ich extra nen Beitrag zitiert hab der expliziet mit der TT-Mannschaft in Verbindung gebracht wurd ?(


    Naja was solls. Die Frauen haben in unserem Verein haben genauso eine Existenzsberechtigung wie die Männer.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • OH MEIN GOTT Jetzt seh ich es auch die frauen haben keine eigenen sponsoren keinen eigenen unabhängigen etat wie vom DFB gefordert und klauen den männern monatlich so ca 1000€ von ihrem geld PRO ABMELDUNG FRAUENMANNSCHAFT SOFORT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Allen ist das denken erlaubt, vielen bleibt es erspart! curt götz

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    ähm jungs,


    täuch ich mich, unsere Mädels haben 1 : 4 verloren, zur Halbzeit stand es noch 1 : 1
    Da war die Leistung doch garnicht sooo schlecht. Ich kann mich an Saisons erinnern da gabs gegen den FFC mal ein schönes 0 : 10


    Ich würd die ädels jetzt net so schlecht reden, die kommen schon noch.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich geb Klopfer recht. Die Frauen gehen nebenher normalen Berufen nach, studieren, machen Ausbildungen, gehn zur Schule etc. Die haben keine Gehälter wie unsre Herrden in der 1. Mannschaft. Da wird echt net bei weitem so viel Geld verpulvert wie bei unsrer 1. Mannschaft.


    Genau so sehe ich das auch.


    Manche sollen doch einfach mal ihre Ansichten auf die Herren übertragen. Die Frauen spielen jetzt nicht so gut und man fordert teilweise sogar die Abmeldung. Die Herren hingegen konnten jahrelang einen Mist zusammen spielen und wurden blind unterstützt. Eigentlich hätte man die 1. Mannschaft spätestens nach dem Absturz in die 5. Liga auflösen müssen.


    Wie gesagt, wenn man es übertragen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!