Saison 2010/2011

  • Mit dieser Aussage stellst Du die Tatsachen geradezu auf den Kopf! Warum hat die Damenabteilung damals den VfR Saarbrücken verlassen, der ja ihr Stammverein ist, und sich dem 1. FCS angeschlossen? Weil für sie ohne Anschluss an einen Club mit Profiabteilung ein Überleben in höheren Klassen einfach nicht möglich war!


    Nur eine gut funktionierende 1. Mannschaft kann auf Dauer die Existenz der Damenmannschaft im Verein sichern, darüber solltest Du bitte einmal nachdenken .... ;)

    naja...fast :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Nur eine gut funktionierende 1. Mannschaft kann auf Dauer die Existenz der Damenmannschaft im Verein sichern, darüber solltest Du bitte einmal nachdenken .... ;)


    Dann erklär mir bitte, warum es beim 1. FFC Frankfurt oder Turbine Potsdam funktioniert. ;)


    Und im Gegenzug wirst Du nicht umhin einzusehen, dass in den letzten Jahren viel Geld für die 1. Mannschaft fast sinnlos verbrannt wurde. Da hätte man lieber damals schon auf junge Spieler aus der Region gesetzt und wäre weitaus besser gefahren. Und die 1. Mannschaft funktionierte ja mit dem Absturz bis in die 5. Liga blendend. ^^


    Es geht anderen und mir einzig und allein um den Respekt, den die Frauen des FCS verdient haben.

  • Dann erklär mir bitte, warum es beim 1. FFC Frankfurt oder Turbine Potsdam funktioniert. ;)


    Und im Gegenzug wirst Du nicht umhin einzusehen, dass in den letzten Jahren viel Geld für die 1. Mannschaft fast sinnlos verbrannt wurde. Da hätte man lieber damals schon auf junge Spieler aus der Region gesetzt und wäre weitaus besser gefahren. Und die 1. Mannschaft funktionierte ja mit dem Absturz bis in die 5. Liga blendend. ^^


    Es geht anderen und mir einzig und allein um den Respekt, den die Frauen des FCS verdient haben.

    Ich weiß nicht was einige Leute hier haben.Sie spielen für unseren Verein :thumbup:

  • deine kommentare bezüglich der frauenmannschaft ?
    ja da hast du recht die sind peinlich


    kicker deine anfechtung hier ist genauso peinlich wie die leistung der frauenmannschaft heute. ein 6:0 deutet nur auf eine schlechte leistung und somit einen peinlichen auftritt der mannschaft hin, was du jetzt an meinem obigen kommentar zu nörgeln hast weiß ich auch nicht, aber anscheinend musste dich wieder mit irgendjemandem anliegen um deinen frust loszuwerden(wieso auch immer).

  • Trainerfuchs. Um mich mal auf dein Niveau herabzulassen....


    DAS 1:1 DER HERREN GESTERN MUSS DOCH SO ETWAS VON PEINLICH GEWESEN SEIN....
    Weil ein paar hundertprozentige und nen Elfmeter vergeben und dazu noch en blödes Gegentor kassiert....


    Aber hoppla, ich vergaß, die Mädels sins ja sogar an der Transferpolitik der Herren schuld, weil Knipser und so.....


    Ich hoffe du verstehst wo ich drauf hinaus will !?!


    Hast du das Spiel gesehen um dir solch ein Urteil erlauben zu können? Ich schätze mal nicht, sonst würde ich dich vom Sehen her kennen. Ich bin eben aus Neuenahr zurückgekommen und kann nur sagen, dass unsere Mädels in der 1. Halbzeit absolut ebenbürtig waren und durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung auf die Verliererstraße geführt wurden, welche bei korrekter Auslegung der 2. Halbzeit wohl einen aneren Stempel aufgedrückt hätten.


    Ansonsten muss ich so langsam echt sagen, dass mich in diesem Bereich des Forums solche Leute wie Laie und Trainerfuchs einfach nur noch anko****n. Kann man deren Beiträge nicht einfach zu Gunsten der Leute, die sich auch für unsere Mädels, interessieren, löschen?
    Ich meine jeder darf seine eigene Meinung haben. Dann sollte sie aber auch auf stichfesten Argumenten basieren. Und das ist bei solchen Beiträgen wie "sofort abmelden" und "einfach nur peinlich", wo ansonsten gar nichts weiteres drinsteht, nicht gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Jein, dann heißt es wieder Zensur und das soll es eben nicht sein.


    Jeder hat seine Meinung, das stimmt. Manch einer drückt sie halt etwas anders aus. Nur solange keine gezielten Beschimpfungen der Fall sind, und zum Glück waren sie das nicht denn dann hätten wir gehandelt, halten wir uns zurück.


    Was das Spiel selbst angeht sehr schade.

  • Ich hab in dieser Saison keine Spiele der Frauen gesehn, geb ich offen zu, bin letzte Saison auch nur hin wegen Meredith Teague :love:


    Bin aber froh, dass wir ne Frauenabteilung haben, die uns bundesweit vertritt, wenn auch im Moment mehr schlecht als recht. Sie tragen trotzdem UNSER Wappen auf der Brust. Wenn ich ma bedenke was wir an Geldern in die 1. Mannschaft gebuttert haben in den Jahren als wir 3 x in Folge (!) abgestiegen sind...Die Mädels schaffen den Klassenerhalt, zwar sehr knapp aber sie schaffens, bin ich ma sicher.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!