Das nenne ich mal originell!! Wenn es schon soweit gekommen ist, das Fans sich sogar dazu genötigt sehen laufen die roten Zahlen wohl bald schon rückwärts.
1. Bundesliga
-
-
RUUUUUUDDDNNNEEEVVVVSSSS
1:0 für 96!!
-
- Offizieller Beitrag
3:1 Sieg. Ist die Frage, ob Korkut so viel anders macht.
-
Hsv liegt 0:3 zurück die sind auch verdammt zum Abstieg.
-
Hsv liegt 0:3 zurück die sind auch verdammt zum Abstieg.
-
Deren Fans jammern weil Ihr Bundesliga Dino eventuell zum 1 mal l 2 Liga spielen muss......
-
- Offizieller Beitrag
Für Thomas Schneider wirds auch eng beim VfB
-
Für Thomas Schneider wirds auch eng beim VfB
Nächste Saison Derby Heidenheim-VFB -
Der FC Augsburg ist fuer mich die Ueberraschungsmannschaft der Saison.
-
Ibisevic 5 Spiele gesperrt
-
- Offizieller Beitrag
Wird schwer für den VfB ohne ihn
-
- Offizieller Beitrag
Nürnberg kommt langsam in Form.
Aber man sieht wieder, wie ungerecht eigentlich die 3-Punkte-Regel ist. Der Club hat genau so viele Spiele verloren wie z. B. Gladbach. Und trotzdem steht man unten.
-
Naja sie haben aber auch weniger Spiele gewonnen als Braunschweig und sind trotzdem nicht letzter
-
- Offizieller Beitrag
Auch wieder wahr, dann ist aber die Frage, was man höher bewerten sollte. Einen Sieg oder keine Niederlage?
-
Auch wieder wahr, dann ist aber die Frage, was man höher bewerten sollte. Einen Sieg oder keine Niederlage?
Den Sieg -
- Offizieller Beitrag
Kann man sich drüber streiten, ich sag eher keine Niederlage.
-
Ja aber ein Sieg ist auch keine Niederlage
-
- Offizieller Beitrag
Ja also das ist logisch.
Aber ein Remis sollte eher in die Richtung Sieg als Niederlage tendieren. Ist aber nicht so, da 3 - 1 - 0
-
nee da sind wir definitiv nicht einer meinung
Wenn eine Mannschaft eine andere besiegt muss diese mehr belohnt werden als wenn keine Mannschaft es schafft die ander zu besiegen -
Also ich finde Sieg 5 Pkt Ue 2 Pkt und Niederlage 10 Punkte wären fair
Ne im Ernst 3-1-0 Ist super gelöst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!