Hossa. Relegation zwischen Stuttgart und Karlsruhe wäre bestimmt auch ganz nett....
1. Bundesliga
-
-
Das sag ich den Kollegen im Büro schon seit letztem Wochenende, aber weder die VfB'ler noch die KSC'ler können sich mit dem Gedanken von zwei absoluten Rotspielen anfreunden.
Die paar Hoppenheimer halten sich da dezent raus -
Ich fänds schade wenn Stuttgart absteigen würde... Aber nun ja. Die stecken ja in einer ähnlichen Krise wie wir...
-
Oder in der ersten Relegation Nürnberg gegen Fürth und in der zweiten Relegation steigt Dynamo in Leipzig ab...ich glaub dann kommt wieder ein neues Sicherheitskonzept
-
Nürnberg und Fürth hab ich da nie so übel im Gedächtnis; Fürth ist doch eher son kleiner unscheinbarerer Club oder nicht?
Sollte Dynamo dort wieder ausrasten will ich nicht wissen was von Seiten des DFB passiert. Glaube kaum, dass die sich da viel erlauben dürfen in den nächsten Jahren...
-
- Offizieller Beitrag
Da hat es jetzt Uli Hoeneß nun doch erwischt.
-
Tja... jetzt darf man ihn ganz offiziell einen Steuerhinterzieher nennen. Haette er nur mal in der angeblichen Steueroase Schweiz seine Steuern bezahlt, aber die waren ihm wohl auch noch zu hoch. Mich wundert bei der ganzen Sache vor allem dass er selbst offenbar so gut wie keinen Ueberblick hatte wie hoch die Summe genau ist um die es geht. Nichtmal plusminus 5 Mios. Bei den Bayern hat er das hoffentlich besser drauf.
-
Man müsste sich mal vorstellen er hätte das bei Bayern so gemacht....
Weltpokalsieger, CL Sieger, deutscher Meister und Pokalsieger und dann.... Lizenzentzug, Neustart in der Verbandsliga -
Hoeneß verzichtet auf Revision und geht 3,5 Jahre in den Bau. Zudem tritt er von allen Ämtern beim FC Bayern zurück
-
Wegen sowas wuerde der FC Bayern vielleicht einen sofortigen Punktabzug von einem Punkt bekommen, was natuerlich die Meisterschaft wieder extrem spannend machen wuerde. Ansonsten wuerde man auf die vielen tollen Leistungen des Vereins verweisen und zwei- oder dreimal ganz boese gucken, waehrend die Vorstaende von Bayern sehr zerknirscht dreinschauen. Dann wuerde es aber doch weitergehen wie bisher, weil die CL will man dann ja doch in Deutschland sehen und am besten noch in Bayern.
Mich ueberrascht persoenlich aber schon dass Hoeness nicht in die Revision geht. Zumindest das haette ich schon erwartet.
-
ach mal sehn vieleicht muß der HSV ja in die regio falle eines abstiges^^
-
Und dann Relegation gegen St.Pauli... Wenn die gewinnen bauen die dem HSV dann sicherlich auch gerne die scheiß Stadionuhr ab.^^
-
St. Pauli wuerde den HSV wohl mit Kusshand in die Insolvenz schiessen wenn vorher schon bekannt waere dass der Verein nur eine Lizenz fuer die erste Liga bekaeme. Leider wird das ja nicht geschehen, dafuer wird Kuehne schon sorgen.
-
Hier noch eine andere link fuer die fussbal fans von bundesliga
http://www.bundesligadirekt.com -
- Offizieller Beitrag
Da gab es heute doch eine kleine Überraschung bei den Ergebnissen.
Und das Sami Hyypiä gehen muss nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde war recht klar.
-
- Offizieller Beitrag
Für Nürnberg könnte es das fast schon gewesen sein. Es wird auf den HSV, den Club und Braunschweig hinauslaufen.
-
Du meinst Stuttgart
-
- Offizieller Beitrag
Also Stuttgart ist doch schon so gut wie gerettet.
-
Achso, ich dachte an den ersten Teil deines Satzes:
" Für Stuttgart könnte es das fast schon gewesen sein" [mit dem Klassenerhalt]
-
- Offizieller Beitrag
Nene, so war das nicht gemeint
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!