1. Bundesliga

  • Gestern in Stuttgart gewesen, Not geegen Elend. BVB nervös mit wenig klaren Aktionen, VfB spielt wie ein Absteiger. In der Cannstatter Kurve ist die Stimmung nach Abpfiff gekippt, da gabs nen massiven Ordnerauflauf.




    Jup, Stuttgart ist definitiv dieses Jahr fällig. Unglaublich, was da in den letzten Jahren für eine Misswirtschaft in Sachen Kaderplanung und co. betrieben wurde. Und dann noch Robin Dutt als Sportdirektor... :D

  • In der Cannstatter Kurve ist die Stimmung nach Abpfiff gekippt, da gabs nen massiven Ordnerauflauf


    Also wenn eine Stimmung kippt weil Spieler aufgebaut werden ( insbesondere Baumgartl ) dann frage ich mich wie du das meinst ?

  • Alleine die Aussage von Dutt, dass irgendwie kein Spieler aus der Reserve reif für die Bundesliga wäre, sagt schon alles. Skripnik hat jetzt ein paar Spieler von denen wirklich fest intigriert und Werder stellt aktuell die beste Rückrundenmannschaft. Hoffentlich hält dieser Trend an :)

  • Alleine die Aussage von Dutt, dass irgendwie kein Spieler aus der Reserve reif für die Bundesliga wäre, sagt schon alles. Skripnik hat jetzt ein paar Spieler von denen wirklich fest intigriert und Werder stellt aktuell die beste Rückrundenmannschaft. Hoffentlich hält dieser Trend an :)




    Da muss man ja Eichin mal loben, wie geschickt er den Dutt bei einem Konkurrenten platziert hat. :thumbup:

  • Das muss man auch erstmal schaffen, einen Verein so sehr in den Abgrund zu ziehen - ungewollt :D




    Naja, die Vorarbeit beim VfB hat ja vorher der Bobic gelegt und Dutt ist einfach nur Kirsche auf der Torte. Als Badner freuts mich, hoffentlich schaffen sie es noch in die Relegation gegen den KSC. 8o :love:

  • Dicke strafe für den 1.FC Köln hoffe das dies für unßere fans eine lehre ist,gesamter schaden für den 1.FC köln mit allen kosten 500.000 euro.






    Zitat

    Ferner dürfen seitens des 1. FC Köln bis zum Ende dieser Saison,
    beginnend mit dem 27. Spieltag, nur noch personalisierte Eintrittskarten
    zu Auswärtsspielen abgegeben werden. Der Klub muss ein Verbot der
    Weitergabe und eine entsprechende Kontrolle sicherstellen. Zudem müssen
    die Domstädter bei auswärtigen Bundesligaspielen bis zum Ende des Jahres
    2015 mindestens 50 eigene Ordner einsetzen.



    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • 1.Bundesliga macht momentan echt keinen Spaß, trau mich gar nicht mal mehr den Tabellenrechner für den HSV zu bemühen. ;(




    (Was bin ich froh, wenn Graupen wie Westermann und co. endlich die Biege machen)

  • Der wäre trotz allem aber noch besser gewesen als Peter Knäbel, der nun gar keine Erfahrung hat. Was man da genau will weiß wohl keiner beim HSV




    Als Co hat man sich ja dafür Peter Hermann geholt, der u.a auch unter Heynckes (B04 und Bayern) assistiert hat und somit die Erfahrung hat.





    P.S: http://www.transfermarkt.de/peter-knabel/profil/spieler/6703




    Hat ja auch schon mal beim FCS gespielt, derr Herr Knäbel. 8o

  • Wo man so genau hin will weiss doch beim HSV schon laenger keiner mehr. Also ausser dass die Dinouhr weiterlaufen muss, koste es was es wolle.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!