• Ne mit em Zug hätte ich mir dass nicht angetan.
    Wir sind mit em Auto gefahren auf nen Parkplatz bei dem wir direkt auf die Autobahn kamen und super rauskamen.

Ja die Stuttgarter die sind richtig durchgedreht. Hat schon geil ausgesehen bei denen

"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

• Zitat von »darthy«
    (übrigens: Ruhrpottchick = Wasserstoff blond, enge Jeans und ordentlich Make-up

War klar, dass DU darauf achtest. Schade, dass ich net mitfahren konnte mit euch 3:(

Hey gehört ja wohl zu einer innerdeutschen landeskundliche Exkursion dazu ^^. Hast wirklich was verpasst :) Aber ich glaube du hättest danach ein neues Esszimmer gebraucht. die Dortmunder vor uns haben versucht vor Frust die Stahlgitter durchzubeißen weil ihre Mannschaft so mies war ^^

Ja die Stuttgarter die sind richtig durchgedreht. Hat schon geil ausgesehen bei denen

Jep. Immer wieder gerne ^^. Treu und furchtlos :-P. Aber auch hier (zum Thema Blockdiskussion): 3 einfache Lieder und die hat jeder mitgemacht ;). Und zwar wirklich jeder im Stadion der was rot/weißes an hatte. Episch.

• Van Bommels Abschied offenbar fix

Zitat

"Über Gründe rede ich nicht. Ich bin stolzer Kapitän und der Verein hat mir nichts in den Weg gelegt. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich mit so viel Respekt behandelt werde", sagte van Bommel, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!! 

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

• Offiziell: Van Bommel wechselt zum

Zitat

Jetzt ist es offiziell: Wie Bayern München bestätigt, wechselt Mark van Bommel zum AC Milan. "Es war Marks ausdrückliche Bitte, ihn aus sportlichen Gründen vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen, um sofort zum AC Mailand wechseln zu können.

Zitat

• Könnt echt interessant werden. Kein-Plan Boateng, Gennaro Gattuso und Mark van Bommel. Die Achse des Bösen :thumbup:

Zitat

• Ziemlich schwachsinniger Wechsel meiner Meinung nach. Bei Milan ist er in der Championsleague nicht spielberechtigt und hat nur einen Vetrag bis zum Sommer. Mal gespannt ob er dann dort verlänger will/darf oder ob er wieder auf Vereinssuche geht

• Offizieller Beitrag

An Patrick Helmes sieht man wieder, das wohl nur das Geld zählt. Oder wieso sonst wechselt er von einem möglichen CL-Teilnehmer zu einem Abstiegskandidaten und spricht dann von einer der besten Mannschaften der Liga? :D

Zitat

Wolfsburg hingegen sei eine der besten Mannschaften der Liga. Er wolle bei einem Neuanfang dabei sein - auch beim Sprung zurück ins DFB-Team.

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/563487/news/sport

• Absage: Das Derby fällt aus!

Zitat

Das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die extrem starken Regenfälle in den letzten beiden Tagen in Hamburg machen einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb am morgigen Sonntag (06.02.11) in der Imtech Arena unmöglich.

Zitat

• Randale nach der Derby-Absage

Zitat

Danach bewarfen die rund 200 Randalierer die Einsatzkräfte der Polizei mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern. Ein Streifenwagen wurde beschädigt. Eine Hundertschaft sicherte das Gebiet um die Reeperbahn ab. Erst kurz vor 3.00 Uhr kehrte wieder Ruhe ein. 45 Menschen wurden in Gewahrsam genommen, eine Person vorläufig festgenommen.

Zitat

• Bailly muss bei Gericht erscheinen

Zitat

Bailly, der damals noch für Genk spielte, soll im Mai 2008 in einer Bar in einer Schlägerei verwickelt worden sein und eine Person mit einem Kopfstoß verletzt haben. Nach Informationen des "Express" soll der Mann bleibende Gesundheitsschäden erlitten haben.

Zitat

• Offizieller Beitrag
    Zitat

"Ich muss noch in 13 Meisterschaftsspielen für den HSV antreten", sagte der Stürmer, 34 Jahre alt und notgedrungen bis zum Saisonende Profi beim Hamburger SV, nun dem niederländischen TV-Sender "RTL", "das ist dann genug gewesen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_348952.html

Ich finde das Verhalten von RvN unter aller S..

Real wollte ihn damals nicht mehr, der HSV nahm ihn. Nur weil dann Madrid wieder angekrochen kam knickte er ein. Hatte ihn eigentlich für charakterlich stärker gehalten.

• Hier ne andere Sicht^^

http://transfermarkt.de/de/van-nistelr…igen_55787.html

Die MEdien trage naber auch ihren Teil dazu bei, dass sein Verhalten so hingestellt wird. VN hätte gerne wieder in Madrid gespielt, da er ja schließlich kurz vor seinem Karriereende steht und dies ein kleiner Traum von ihm ist wieder dort aufzulaufen. Aber da er ja bereits mit dem Thema abgeschlossen hat engagiert er sich weiterhin für den HSV ohne ein Ultimatum zu stellen....Richtig so :!:

• Offizieller Beitrag

Van Nistelrooy lebte im Gegensatz zu vielen Fußballern den Traum, bei ManU oder Real zu spielen. Das darf dann gerade bei jemandem wie ihm nicht dazu führen, das er in einer schwierigen Lage Unruhe stiftet. Ein direktes, klares Bekenntnis zum HSV und die Diskussion wäre nie aufgekommen.

Das sind dann die Leute, die eine Mannschaft auseinander reißen. Gerade beim FCS wissen wir ja, was dann passieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!