2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

  • UNFASSBAR was hier nach 2 Spieltagen abgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also hier überhaupt den Namen 2. Bundesliga in den Mund zu nehmen ist so ein Schwachsinn!! wir müssen einfach diese Saison die Klasse halten und mehr NICHT!!!!!


    und diese Texte mit den vielen :?: :?: :!: :!: :!: :!: die kommentier ich garnicht sonst schreib ich hier nur sehr nicht Jugendfreie Sachen!!!! X( X(

  • Ohhhh muss liebe schön sein,was für ein zusammen halt,ich glaub es muss bald eine homo fc seite eingerichtet werden,da werden sich diese personen sehr wohl fühlen :D


    jung zieh leine und geh nach kl.
    vielleicht findest du dort gleichgesinnte die auf deinem geistigen niveau sind.

  • Moin ihr blau-schwarzen,


    ich habe hier ein bisschen mitgelesen und muss doch jetzt auch mal ein paar Worte schreiben.
    Zunächst zum Spiel: Das Ergebnis von 3:0 ist meiner Meinung nach zu hoch, außer kurz nach Anpfiff hatten wir während der gesamten 1.HZ keine nennenswerte Torchance, da ist es völlig egal, ob wir mehr Ballbesitz hatten oder nicht. Stattdessen hat uns eure Mannschaft 2x sauber ausgekontert. Das sah schon sehr gut aus, aber unser Petkovic ist halt auch eine Wand.
    Das 1:0 fiel dann völlig unerwartet und danach erst war auch zu sehen, wer um den Aufstieg mitspielen will und wer gerade aufgestiegen ist.
    Nach dem, was ich gestern gesehen habe, habt ihr gute Chancen, die Klasse zu halten, auch wenn es wohl nicht einfach wird.


    Zu dem, was nach dem Spiel war, kann ich nur folgendes sagen: Die Braunschweiger Fans wurden von der Polizei solange am Verlassen des Stadiongeländes gehindert, bis der Pulk der Saarbrücker vorbei war. Dabei gab es Provokationen, die wohl von den Mannheimern ausgingen :thumbdown: ?( Gibt es irgendwelche Rivalitäten zwischen euch?
    Wir sind dann Richtung stadtauswärts zum Auto und weg, den ominösen Wasserwerfer, haben wir nicht gesehen :D



    Übrigens. Coole Choreo :thumbup:

  • Erstma:


    Herzlich Willkommen im Forum BTSV ;)


    Zum Spiel haste recht...Kann man mMn genau so stehn lassen


    Und ja ne Rivalität...Könnte man so sagn...Net grade Rivalität aber wir sind net die besten Freunde sagen wir es so ;)


    Und ja die Virage Est macht oft solche Choreos ;)

  • Vielen Dank :)
    Und natürlich auch herzlich Willkommen in der 3.Liga! Wieder ein Traditionsverein mehr :) , der hoffentlich auch mal ein paar Fans mitbringt - bei uns im Forum wird schon gefrozzelt, dass man bei unserem nächsten Heimspiel alle mitgereisten Fans aus Sandhausen per Handschlag begrüßen könnte :rolleyes: Das ist teilweise echt trostlos, wenn 2 PKW-Besatzungen in unserer Nordkurve stehen...

  • Vielen Dank :)
    Und natürlich auch herzlich Willkommen in der 3.Liga! Wieder ein Traditionsverein mehr :) , der hoffentlich auch mal ein paar Fans mitbringt - bei uns im Forum wird schon gefrozzelt, dass man bei unserem nächsten Heimspiel alle mitgereisten Fans aus Sandhausen per Handschlag begrüßen könnte :rolleyes: Das ist teilweise echt trostlos, wenn 2 PKW-Besatzungen in unserer Nordkurve stehen...


    moin.wie ist denn bei euch der gästezuschauer schnitt.letzte saison etwa.
    mit wieviel kann man denn so in der dritten rechnen?

  • Also wir hatten die letzten Jahre immer einen Schnitt von ca. 12000 und seit mehreren Jahren kein Heimspiel mehr mit weniger als 10000 Zuschauern.
    Wie viele dann tatsächlich kommen hängt dann natürlich davon ab, wie wichtig das Spiel und wie attraktiv der Gegner ist. Letztes Wochenende gegen Dresden waren es offiziell 17200 :)

  • klingt ja ganz ordentlich.
    nur wollte ich eher wissen wieviel fans ein durchschnittliches drittliga team im schnitt so etwa mitbringt.

    Ach so - sorry :)


    Kommt wieder auf den Gegner an. Sandhausen, Heidenheim usw. ist fast nicht messbar.
    Dresden bringt immer viele Fans mit, das sollen letztes Wochenende ca. 1500 gewesen sein. Genaue Zahlen habe ich sonst nicht; zudem ist in der letzten Saison unsere Nordkurve, wo die auswärtigen Fans stehen, endlich ausgebaut und überdacht worden.
    Vereine, die immer viele Fans mitgebracht haben, waren in den letzten Jahren Union Berlin und Fortuna Düsseldorf, aber die sind ja vorletztes Jahr aufgestiegen.
    Ansonsten bleiben noch Erfurt und Offenbach und evtl. Rostock, das muss man mal abwarten.

  • Ich hab nun mal nicht alles gelesen, aber irgendwie scheinen hier einige schon vor Saisonbeginn von einem erneuten Aufstieg geträumt zu haben.


    Sorry, aber damit haben wir nun echt nix zu tun. Die Devise lautet nicht abzusteigen. Gegen Offenbach und auch gegen Braunschweig kann man verlieren. Und abgeschlachtet wurden wir auch nicht. Im Gegenteil. Wir konnten zeitweisen auf gleichem Niveau mitspielen. Was uns fehlt ist die Abgegeklärtheit. Aber das wird noch kommen. Wir haben eine verdammt junge Truppe beisammen. Das darf man nicht vergessen.


    Glückwünsche auch nach Braunschweig. Sie sind für mich ein ganz grosser Aspirant auf Platz 1 oder 2.


    Alle Mannschafte gegen die wir punken müssen, kommen erst nach dem 5. Spieltag.


    Danach wissen wir mehr.


    Wer jetzt schon die Flinte ins Korn schmeisst, oder wieder mal anfängt an allem rumzunörgeln, sollte besser zu Hause bleiben oder sich ein Trickot vom F.C.B. kaufen. Dort kauft man den Erfolg gleich mit. In fast jedem Jahr mindesten einen Pokal. Aber auch oftmals zu recht.


    Ich sehe positiv in die Zukunft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Am 38. Spieltag Platz 12-15 ............ das wär klasse.


    Gruss


    Carsten

  • Lol? ich denke dann hast du was ganz falsches gelesen. Gar niemand hat die 2te Liga erwartet, außer vlt. du in deinem Unterbewusstsein^^ Naja wir jedenfalls sind froh über den Klassenerhalt und ich würde auch gerne die nächsten 3 Jahre in der Liga spielen. Danach kann man höhere Ziele anvisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!