4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Zuerst mal 4700 Zuschauer. Mehr muss man ja net sagen. Absolu enttäuschende Kullise. Hatte mit einem Zuschauerschnitt von 7000-8000 diese Saison gerechnet. Aber wenn bei bestem Wetter niht mal 5000 Leute in den Park kommen find ich das extrem arm

    ... und das werden beim nächsten mal nicht mehr! bei solch einer Leistung und den gestiegenen Eintrittspreisen ... Die Zuschauer sind ja nicht doof und schauen sich eine Truppe von Arbeitsverweigerer an. Wo ist denn nur der Kampfgeist der teilweise vergangenen Saison geblieben? Da stehen Leutz auf dem Platz, die können nicht mal richtig den Ball stoppen *kopfschüttel*


    so wird das nix....


    Wir brauchen sinnvolle Verstärkungen auf allen Positionen, aber welche, die größer sind als eine "Saustalltür" damit sie nicht immer unter dem Ball rumspringen wie der Weißmann seit Saisonbeginn....


    sorry für die ernste Worte.... aber ich finde die Leistung der Mannschaft als eine Frechheit!

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Also dem Torhüter heute eine Schuld zu geben finde ich einfach nur lächerlich, er hat uns vor
    einer höheren Niederlage bewahrt.
    Der schlechteste Mann auf dem Platz war heute eindeutig der Mann mit der Nr 18 ( Sieger )
    der hatte sein Trikot nur Spazieren getragen, unsere Mannschaft hat heute ds ganze
    Spiel nur mit 10 Mann gespielt.
    Warum der Trainer ihn nicht Ausgewechselt hat ist für mich schon etwas komisch, aber er muß es ja
    wissen, nur eins ist sicher beim Dieter Ferner hätte es das nicht gegeben.

  • Ich bin überhaupt garnicht überrascht wie es grad beim fc läuft,ich mein das hätte man sich doch denken können das bei sollchen neuverpflichtungen es nicht so klappt,wie es klappen sollte. Da muss sich was grundlegendes ändern,das sind nicht nur ein,zwei punkte,ich finde vom präsidenten bis zum torwart muss alles ausgetauscht werden,das was sich jetzt F.C.S. nennt,hat nichts mitdem zutun was es mal war :!: Und die jenigen die immer schreiben,solche leute im forum brauchen wir nicht usw. denen scheint es wohl zugefallen das der fc amateurhaft ist,ich finde der fc dürfte erst garnicht in sollch eine situation kommen :!: Meiner meinung nach,hat der fc nichts unterhalb von der 2.liga verloren,aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Also,ich bin einer der wirklich das beste will für den fc,aber ich hab so ein gefühl,das wir nächstes jahr,wohl wieder gegen den fc homburg spielen werden :huh: und das schreibe ich jetzt nicht weil ich alles schwarz sehe oder ich ungeduldig bin,weil es erst am anfang von der saison ist,nein sondern wie ich schon beschrieben habe,das es ein grundlegendes problem ist und deswegen kann man das auch schon nach dem 3.spieltag sagen :!: Naja,ich hoffe ich behalte NICHT recht und es endet besser für den fc,wie ich es befürchte :S

  • Ich bin überhaupt garnicht überrascht wie es grad beim fc läuft,ich mein das hätte man sich doch denken können das bei sollchen neuverpflichtungen es nicht so klappt,wie es klappen sollte. Da muss sich was grundlegendes ändern,das sind nicht nur ein,zwei punkte,ich finde vom präsidenten bis zum torwart muss alles ausgetauscht werden,das was sich jetzt F.C.S. nennt,hat nichts mitdem zutun was es mal war :!: Und die jenigen die immer schreiben,solche leute im forum brauchen wir nicht usw. denen scheint es wohl zugefallen das der fc amateurhaft ist,ich finde der fc dürfte erst garnicht in sollch eine situation kommen :!: Meiner meinung nach,hat der fc nichts unterhalb von der 2.liga verloren,aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Also,ich bin einer der wirklich das beste will für den fc,aber ich hab so ein gefühl,das wir nächstes jahr,wohl wieder gegen den fc homburg spielen werden :huh: und das schreibe ich jetzt nicht weil ich alles schwarz sehe oder ich ungeduldig bin,weil es erst am anfang von der saison ist,nein sondern wie ich schon beschrieben habe,das es ein grundlegendes problem ist und deswegen kann man das auch schon nach dem 3.spieltag sagen :!: Naja,ich hoffe ich behalte NICHT recht und es endet besser für den fc,wie ich es befürchte :S


    Was des mal war???? Ach ja die letzten Jahrzehnte hatten wir ja so ne gute Mannschaft. Mensch Junge kuck auf die Zukunft und nicht immer zurück. Ich scheiß auf die Tradition solange der Verein gut spielt. Und was soll an den Neuverpflichtungen sein, damit die schon im Vorraus ein Flop wären??? Du laberst nur Müll. Wie gesagt du bist und bleibst ein Schönwetterfan, was sich aus deinen Beiträgen auch unverkenntlich herauslesen lässt! Ach ja und mit solchen "Fans" wie dir hat der Fc von dem DU sprichst schon was unter der Liga 2 zu suchen!

  • freunde zieht die krallen ein.
    diese selbstzerfleischung pisst mich gewaltig an.
    lasst uns abwarten...


    Wenn man gegen solche Möchtegernfans und ihrer verblassten Meinung über den Fc nicht vorgeht verfallen hier wieder einige in alte Muster, wobei dies schon bei vielen passiert ist!

  • Ich bin überhaupt garnicht überrascht wie es grad beim fc läuft,ich mein das hätte man sich doch denken können das bei sollchen neuverpflichtungen es nicht so klappt,wie es klappen sollte. Da muss sich was grundlegendes ändern,das sind nicht nur ein,zwei punkte,ich finde vom präsidenten bis zum torwart muss alles ausgetauscht werden,das was sich jetzt F.C.S. nennt,hat nichts mitdem zutun was es mal war :!: Und die jenigen die immer schreiben,solche leute im forum brauchen wir nicht usw. denen scheint es wohl zugefallen das der fc amateurhaft ist,ich finde der fc dürfte erst garnicht in sollch eine situation kommen :!: Meiner meinung nach,hat der fc nichts unterhalb von der 2.liga verloren,aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Also,ich bin einer der wirklich das beste will für den fc,aber ich hab so ein gefühl,das wir nächstes jahr,wohl wieder gegen den fc homburg spielen werden :huh: und das schreibe ich jetzt nicht weil ich alles schwarz sehe oder ich ungeduldig bin,weil es erst am anfang von der saison ist,nein sondern wie ich schon beschrieben habe,das es ein grundlegendes problem ist und deswegen kann man das auch schon nach dem 3.spieltag sagen :!: Naja,ich hoffe ich behalte NICHT recht und es endet besser für den fc,wie ich es befürchte :S

    Ich kann mich nur wiederholen: Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Wenn du deinen Text mal wieder liest wirst du feststellen, dass er sich in den Grundaussagen komplett widerspricht
    Wenn du das Austauschen des Präsidenten sowie des kompletten Kaders, des Sportdirektor, des Trainerteams, usw... forderst in Verbindung mit der Behauptung es hat nichts mehr mit dem zu tun was es mal war, dann bekräftigt mich das in der Annahme, dass du noch keine 2 Jahre FCS-Fan bist. 50% dieser Mannschaft inkls. Sportdirektor und Vorstand haben in den letzten 2 Saisons 2 Aufstiege geschafft.


    Solltest du aber auf die 2. Bundesligazeiten anspielen: Ich gebe dir Recht, ich habe auch lieber 11 Söldner im Team, die nur an ihre verschissene Kohle denken anstatt sich mal für den Verein und die Stadt den Arsch aufzureißen. Genau die will ich alle wieder zurück, vielleicht spielen wir dann in 2 Jahren wieder gegen Köllerbach oder Waldalgesheim oder vielleicht sogar gegen andere Dörfer und von dem Söldnerpack sieht man nichts mehr!


    Die Mannschaft hat heute Kampfgeist bewiesen, als sie bis zum Schlusspfiff nochmal versucht hat das Spiel zu drehen und genau das will ich von einer Mannschaft sehen. Auch wenn die Arbeit jetzt vielleicht noch keine Früchte trägt, so wird auch diese Mannschaft Erfolge feiern. Natürlich muss bald losgelegt werden, sonst wird es nachher zu eng. Aber ich bin zuversichtlich, dass es in Jena mit dem Punktgewinn klappt.


    Ansonsten sag ich zu deiner Person und deinen hirnlosen Beiträgen lieber nichts, sonst werde ich noch des Forums verwiesen!

  • Wenn man gegen solche Möchtegernfans und ihrer verblassten Meinung über den Fc nicht vorgeht verfallen hier wieder einige in alte Muster, wobei dies schon bei vielen passiert ist!


    so ne scheiße passiert sowieso.
    wir können nur das beste aus der derzeitigen situation machen.
    scheiß drauf.
    WIR SIND SAARBRÜCKEN:

  • Ansonsten sag ich zu deiner Person und deinen hirnlosen Beiträgen lieber nichts, sonst werde ich noch des Forums verwiesen!


    ICH HAB DEM TEILNEHMER BEREITS VOR EIN PAAR TAGEN EMPFOHLEN RICHTUNG OSTEN ZU WANDERN,WENN ES IHM BEI UNS NICHT GEFÄLLT.

  • Mensch wir haben halt 3 Spiele verloren. Das is doch gar nix. Wir können auch die nächsten 2 verlieren solange man eine verbesserung sieht. Es gibt Mannschaften die haben auch nur einen Punkt. Und wegen dem einen Punkt Differenz steigen die Mannschaften vor uns natürlich nicht ab oder? Dummes Geschwätz. Der Exil Saarländer is anscheinend Lauterer. Warum sollte er sonst im Exil leben :rolleyes: Manche scheinen von letzter Saison nix aber auch gar nix gelernt zu haben. Nämlich auch wenn man am Boden ist soll man statt meckern unterstützen. Nur so kommt man zum Erfolg! Wenn der Fan eine Einwirkung auf das Team hat, dann damit!

  • was manche hier schon für ''panik'' machen...wahnsinn!


    3 spiele = 3 verloren!


    und?


    sind wir schon abgestiegen?


    = NEIN!!!! anstatt sich drüber aufzuregen, unterstützt unsere mannschaft!wäre sinnvoller!!!

  • Mensch wir haben halt 3 Spiele verloren. Das is doch gar nix. Wir können auch die nächsten 2 verlieren solange man eine verbesserung sieht. Es gibt Mannschaften die haben auch nur einen Punkt. Und wegen dem einen Punkt Differenz steigen die Mannschaften vor uns natürlich nicht ab oder? Dummes Geschwätz. Der Exil Saarländer is anscheinend Lauterer. Warum sollte er sonst im Exil leben :rolleyes:


    siehe bonn letzte saison.
    am ende doch noch drittstärkste rückrunden mannschaft.

  • Meckern hat noch nie was gebracht, wenn man die Mannschaft gnadenlos unterstützt wird sich das auszahlen. Man kann sich zwar aufregen, aber wenn schon sollte man sagen " Ok ist nicht gut gelaufen, aber das Gemecker hilft auch nix. Also weiterunterstützen und abwarten. Der Sieg wird kommen."


    P.S : Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Genau so sollten wir unser Ziel vom Klassenerhalt betrachten. Es ist viel Arbeit und ein langer Weg. Werden die Fans allerdings die Mannschaft unterstützen, dann macht man dem Team die Arbeit leichter und das Ziel wird aufjedenfall erreicht, wenn nicht sogar übertroffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!