4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Also von deiner Denkweise her würdest du perfekt zum 1.FC Kaiserslautern passen.


    Wie siehts aus, schaffste die Besorgung der DK noch selber oder soll ich dir sie bezahlen? Dort hast du eigentlich alles was du brauchst: Gute, millionenstarke Spieler, ne recht schöne Stimmung und vor allem: Erstligafussball.


    Fans wie dich brauchen wir nicht, verpiss dich!


    Und jetzt gehe ich pennen, ich muss noch ein wenig Schlaf nachholen...

  • Ach sind die GAY-FC`ler wieder an bord,wie niedlich wie die sich immer beschützen,wie gesagt,das HOMO-forum wurde noch nicht eingerichtet,aber ihr zwei könnt ja damit anfangen,also als gründungs mitglieder sozusagen,der fc war auch mal gründungsmitglied,da hättet ihr was mit dem fc gemeinsam :D was ihr sonst eh nicht habt :!:


    ACHJA:
    DIESE HOMOSACHE:
    WENN DU DAS BRAUCHST DANN SCHLAGE ICH DIR KÖLN VOR.
    VIELLEICHT FINDEST DU JA DORT DEINEN TRAUMPRINZEN.

  • Also ich finde dieses Gelaber von wegen "Söldner" und "echte Fans" und "Geh doch zum FCK" und "Homos" und was weiß ich nicht alles absolut unerträglich! Das ist weder konstruktiv noch hat es irgendwas mit dem Spiel heute zu tun.
    Jetzt zu fordern, die komplette Mannschaft und den Vorstand auszutauschen, halte ich auch für kompletten Unsinn, aber da jetzt so ein Fass aufzumachen, ist doch eigentlich auch unnötig, oder?!


    Ich kann nur sagen, dass ich persönlich zwar auch der Meinung bin, dass da noch der ein oder andere Spieler kommen sollte, und ich finde auch nicht, dass man jetzt erst noch abwarten sollte, denn die Zeit drängt, muss aber sagen, dass ich mich persönlich schon lange nicht mehr mit einer FCS-Mannschaft so stark identifiziert habe wie mit der Mannschaft, deren Grundgerüst seit 1-2 Jahren steht. Zeitz, Zimmermann, Weißmann etc. sind für mich das genaue Gegenteil von überbezahlten und lustlosen Söldnern. Und wenn die verlieren reg ich mich auch auf (siehe meine heutigen Beiträge), aber denen schau ich immer noch lieber beim Verlieren zu als Spielern, die zwar hin und wieder gewinnen, sich aber komplett aus der Verantwortung ziehen, wenn es um was geht. Deshalb sage ich: es sollte zwar personell meiner Meinung nach noch nachgelegt werden, aber jetzt die ganze Mannschaft umkrempeln zu wollen ist für mich der absolut falsche Weg.

  • Deshalb sage ich: es sollte zwar personell meiner Meinung nach noch nachgelegt werden, aber jetzt die ganze Mannschaft umkrempeln zu wollen ist für mich der absolut falsche Weg.

    100% word!!!


    Man sollte Luginger und der Mannschaft erstmal ein wenig Zeit geben sich zu finden und jetzt keine Wunderdinge erwarten.
    In der 3. Liga wird anderer Fußball gespielt und mit dieser "neuen" Härte und Spielweise muss man sich erstmal auseinandersetzen.


    Einige scheinen hier zu vergessen, dass wir zwar NOCH 0 Punkte haben, die Mannschaft allerdings alles andere als schlecht gespielt hat.


    Gegen Offenbach haben wir 2:0 verloren, das Spiel war jedoch defensiv (für das erste Spiel in der 3. Liga) sehr passabel. Gekämpft hat die Mannschaft auch.


    Letzte Woche gegen Braunschweig fällt das Ergebnis viel zu hoch aus und gibt überhaupt nicht das Spiel wieder. Wir hatten sehr gute Offensivaktionen und kriegen dann durch ne dumme Standard-Situation das Gegentor. Danach hat man mehr Räume aufgemacht und somit zwei weitere Treffer kassiert, jedoch kann von einem schlechten Spiel keine Rede sein.


    Der aktuelle Spieltag gegen Heidenheim hat gezeigt, dass diese Mannschaft was das Kämpferische und den Willen angeht, auf jeden Fall 3. Liga-tauglich ist. Man hat vielleicht zu sehr auf Offensive gesetzt und die Abwehr hatte vielleicht nicht den besten Tag erwischt, allerdings haben wir gezeigt wozu wir fähig sind, dass wir uns nicht unterkriegen lassen nach nem Rückstand, und dass wir auch den Ball durch schöne Kombinationen laufen lassen können.


    Wäre die Abwehr heute hellwach gewesen, dann wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen.


    Aber wie gesagt, lasst den Jungs noch etwas Zeit um sich zu finden und dann sehen die Ergebnisse schon bald ganz anders aus.


    Es gibt genügend Teams mit 1 oder 2 Punkten, und mit nem 3er sind wir wieder mehr als dran. Es erwartet niemand die Meisterschaft, sondern einen gesicherten Nicht-Abstiegsplatz. Dazu braucht die Mannschaft allerdings die Unterstützung der Fans, und ich meine der richtigen Fans, die belanglos hinter der Mannschaft stehen, auch wenn diese Mal nicht die gewünschten Resultate hervorbringt, dafür aber kämpft.


    Manchmal muss man eben erst einen Schritt zurück machen, um dann zwei Schritte nach vorne zu machen.

  • heute hat mal niemand in meiner unmittelbaren nähe nach dem spiel gemault.
    ich denke die fans wissen was sache ist.
    na gut. wir werden uns wohl mit der tatsache abfinden müssen dass wir wohl in absehbarer zeit zwischen vier und fünftausend zuschauer im park haben werden,aber wenn diese wenigstens hinter unserer mannschaft stehen dann ist das schon mal wenigstens etwas.
    mehr scheint derzeit nicht drin zu sein.

  • Jetzt Kritisiert ihr sie alle.
    Arbeitsverweigere ,Söldner, kein Kampfgeist etc.


    Wenn wir am Mittwoch Punkte dann sagen alle boah wir sind stolz auf unser team ,super gespielt , wir steigen niemals ab .
    es sind 3 von 38 Spieltage gespielt und es sind noch 35 spieltage zu spielen und da kann man noch genügend Punkte holen.


    Zu den 4700 Zuschauer lächerlich da hatten wir in der Oberliga schon mal mehr. gegen Braunschweig waren da 2500 Erfolgsfan und die können ruhig weiter daheim aber am letzten spieltag kommen sie wieder angekrochen um den nichtabstieg und freibier zu feiern.
    Zu den Reichen Schnössel auf Bitburger Tribüne sag ich lieber nichts die meinten die Manschaft aus zu Pfeifen genau so wie ein teil vom D-Block das geht ja gar nicht dass ein FanBLock nach so einem Spiel die Manschaft auspfeift die einzigen die die Manschaft nach dem Spiel aufgemunter hat war die VE.
    Das Fande ich sowieso eine Frechheit vom Pisano der nach dem Spiel einfach an der VE gegangen ist ohne abzuklatschen jeder Spieler ist gekommen bis auf er sowas geht gar nicht.!!!!


    Und Jetzt hat Fuchs getoffen und man hört nicht er hat gut gespielt etc. Hätte er nicht getroffen wäre jeder wieder auf ihn losgegangen er hat scheise gespielt.
    Und in Hubert jetzt einen Schuldigen zu suchen dass ist ja Dreist er war für mich der beste Mann auf dem Platz . Ich hab nur ein Abschlag gesehen wo missraten war als ausgerutscht war.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Woher nehmt ihr alle diesen Optimismus? :/ Mir ist der nach heute leider ziemlich verflogen...:( Auch wenn jetzt jeder sagt wir haben 3 Tore gemacht, ich fand den Sturm nicht besser und dazu noch ne Abwehr über die wir besser nicht reden. Einzig im Mittelfeld ging einiges nach vorn, was Hoffnung macht, aber ein Sieger...naja der sollte nochmal überdenken ob er noch 3. Liga tauglich ist.

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Vieleicht bin ich noch von der letzten Saison verwöhnt!? Da sah ich eine Mannschafft, die vieleicht nicht die besten Technicker waren, aber sie hatten etwas, das andere nicht hatten: Zusammenhalt und Teamgeist und Spielwitz.


    Ein Herrn Sieger oder Buchner oder wie die "Neuen" alle heißen, schwächen unsere Mannschaft anstatt sie zu stärken.


    Da steht ein Nico Weißmann oder Grgic auf verlorenem Posten, wenn einfach keiner mitläuft, mitdenkt oder keine Vorlagen bietet!


    Eins muß ich noch dazu sagen, wieso lassen sie so einen wie Mozain ( mit so einigen genialen Ideen) gehen und holen teure Spieler , die zum einen ihr Geld nicht wert sind und dafür sorgen, das ein Abstieg vorgeplant ist.


    Die besagten "SIEBEN" sind Maulwürfe, die unsere Meistermannschaft untergraben, SCHADE und PEINLICH!!!
    Ich bin seit 30 Jahren Saarbrücker Fan, habe höhen und tiefen erlebt und ertragen. War immer im Stadion mit Herz und Seele.


    Aber für mich bedeutet Fan sein, auch mal kritisch zu hinterfragen, denn ein Mitlüfer war ich noch nie!


  • der D block hat unsere mannschaft nicht ausgepfiffen, sondern den schiri!


    (wegen der letzten umstrittenen aktion!!!)


    nur das du bescheid weißt ;)

  • Moin,




    einige hier fangen jetzt schon an nervös zu werden :whistling: :whistling: .


    Sehr amüsant und jedes Jahr das gleiche :P :P .


    Der ach so große FCS muss ja jedes Spiel gewinnen :whistling: :whistling: .


    Immer schön locker bleiben. Gut Ding braucht Weile :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es gibt ein paar unübersehbare Fakten im Spiel unserer Mannschaft!


    Die Zuordnung innerhalb der Abwehr in eine Katastrophe. Wir mussten jetzt in 3 Spielen mitansehen, wie diese Abwehr mit ein, zwei Doppelpässen schwindlig zu spielen ist. Für mich ist das ein Hauptproblem. Wobei die Verteidigung bereits im Angriff anfangen sollte...
    Wir haben den Großteil der Zweikämpfe verloren. Hinzu kommt noch, dass die Bälle blind noch vorne gedroschen werden. Heidenheim hat uns in der Beziehung gestern gezeigt wie man ein Spiel mit spielerischen Mitteln beherrschen kann. Das war für mich ein Klassenunterschied!
    Hinzu kommen noch unnötige Ballverluste durch unpräziese Zuspiele. Auch gestern fielen wieder Gegentore, die durch diese Fehler entstanden sind.
    Dass wir zur Zeit nicht mehr Qualität in unseren Reihen haben bleibt unbestritten. Jedoch frage ich, welche Philosphie der Trainer verfolgt. Es ist mir völlig unverständlich, warum der Sieger 90 min. wie Falschgeld über den Platz läuft und fast jeden Ball verliert. Generell überzeugt mich keiner der Neuverpflichtungen. Vom Torwart einmal abgesehen.....
    Wer zu Hause 3 Tore schiesst und dennoch verliert, sollte seine taktische Ausrichtung einmal überdenken!
    Ich bin der Meinung, dass man mal versuchen sollte, den eigenen Kasten über 90 min. sauber zu halten und eventuell mittels ein oder zwei Nadelstichen den Gegner zu überraschen. Mir ist ein dreckiger Arbeitssieg lieber als dieses uneffektive Rumgekicke!


    Je mehr Spiele wir auf diese Weise verlieren, umso unsicherer wird die Truppe. Da beisst sich der Hund in den Schwanz....


    Ich hoffe, ich durfte meine Meinung in diesem demokratisch geführten Forum mitteilen!


    ps.: Hoffentlich liest niemand aus der Fremde diese unmöglichen "Auseinandersetzungen" weiter oben! Echt peinlich!

  • Wer zu Hause 3 Tore schiesst und dennoch verliert, sollte seine taktische Ausrichtung einmal überdenken!
    Ich bin der Meinung, dass man mal versuchen sollte, den eigenen Kasten über 90 min. mal sauber zu halten und eventuell mittels ein oder zwei Nadelstichen den gegner zu überraschen. Mir ist ein dreckiger Arbeitssieg lieber als dieses uneffektive Rumgekicke!


    Da hast Du wahrscheinlich Recht.


    Ich gehe stark davon aus daß hier demnächst eine Trainerdiskusion angefangen wird. Ich bin mal gespannt wenn wir Mittwoch verlieren sollten was dann in diesem Forum abgeht.

  • Jetzt Kritisiert ihr sie alle.
    Arbeitsverweigere ,Söldner, kein Kampfgeist etc.

    Hab ich gar nicht geschrieben! Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Im Gegenteil ich hab geschrieben, dass die Mannschaft gestern kein söldnerhaftes Verhalten an den Tag gelegt hat und Kampfgeist bis zum Schluss gezeigt hat!

  • Dann hoffen wir mal das Du Recht behälst.


    Ich wünsche mir das auch iss doch klar :thumbup: :thumbup:

    nur keine Panik wir holen schon noch Punkte !!!!!
    an den Forumseinträgen sieht man es zählen nur
    die Punkte 8)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich gehe stark davon aus daß hier demnächst eine Trainerdiskusion angefangen wird. Ich bin mal gespannt wenn wir Mittwoch verlieren sollten was dann in diesem Forum abgeht.

    Ich finde schon, dass man dem Trainer etwas Zeit lassen sollte, aber sollte das am Mittwoch wirklich in die Hose gehen, wird die Trainerdiskussion zwangsläufig losgehen.
    Ich denke aber schon, dass der Trainer nach drei verlorenen Spielen jetzt auch mal in der Pflicht ist, die Mannschaft zu ändern, und damit meine ich jetzt nicht nur eine Position:


    - Otto für Buchner zu bringen fänd ich auch gut, denn Otto war für mich in der 4. Liga meistens ein ganz wichtiger Spieler mit einer herausragenden kämpferischen Leistung. Solche Leute brauchen wir jetzt.
    - Sieger fand ich gestern so schwach, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Dafi es nicht schlechter machen könnte, selbst wenn er wollte. Dafi empfand ich in der 4. Liga immer als technisch sehr sicher und mit viel Übersicht
    - Pisano hat jetzt dreimal gespielt und kein einziges Mal überzeugt. Fuchs oder Özbek sollten eine Chance von Anfang bekommen, vielleicht klappts ja mit den beiden besser (auch wenn ich nach wie vor meine, dass wir in dem Bereich personell nachlegen müssten)


    Wenn dazu noch Marina für Hubert spielen könnte, wäre das gut, denn ich finde, Marina hat eine sehr positive Ausstrahlung und mehr Erfahrung als Hubert. Weiß allerdings jetzt nicht genau, wie wahrscheinlich es ist, dass Marina bis Mittwoch wieder fit ist.

  • Ach die Sache mit Özbeck, der ist doch erst 17 Jahre und kann bei weitem noch nicht von Anfang an spielen.


    Auch wenn ich da anderer Meinung bin...

    Natürlich ist der erst 17, aber ich finde, dass man das auch nicht überbewerten sollte, immerhin sind wir nicht in der Bundesliga, sondern "nur" in der 3. Liga, und ich glaube schon, dass man mit 17 gut genug für die 3. Liga sein kann und nicht verheizt wird, wenn man spielt. Ich weiß, dass jeder Vergleich hnkt, aber Sahin vom BVB hat - wenn ich mich recht erinnere - mit 17 schon recht regelmäßig in der Bundesliga gespielt. Ich glaube schon, dass man das mal ausprobieren könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!