3. Spieltag, FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Saarbrücken

  • in einem stimm ich Dir zu das Niveau in Liga 3 ist höher allerdings warum sollte
    ein Dafi oder Otto dieses nicht haben .
    Der Sieger war auch kein gestandener 3 Liga Spieler und hat in drei Spielen schon
    mehr Fehler gemacht als der Dafi die ganze letzte Saison .
    Zudem sollte man größenvergleiche nicht heran ziehn .
    Ein Messi ist auch keine 1,85 gross und ein Dieter Hoenes war groß
    und konnte trotzdem kein Fussball spielen .
    Von den neuen Spielern ist noch JEDER den Beweis schuldig
    eine Verstärkung zu sein . Also ich sehe BIS JETZT keine !
    Aber wie gesagt lasse mich gerne in den nächsten Spielen
    überzeugen :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wenn man einen Nabil Dafi der die letzten beiden Jahre zu den Leistungsträger zählte in die Oberliga Mannschaft verbannt.
    Und mit ansieht wie die Person die auf seiner Position spielt krotten Schlechte leistungen bringt dann kann man dies nicht nachvollziehen.


    Ich fordere weiter das man Nabil Dafi auf dieser Position eine Chance gibt schlechter kann mal auf keinen fall spielen.


    Genau so ist es! Wenn Dafi keine Chance bekommt kann er auch nicht zeigen das er womöglich besser ist als Sieger :!:

  • In der SZ steht wir Spielen ein 4 - 2 - 3 - 1 System.


    TOR: Hubert
    ABWEHR: Forkel, Lerandy, Mann, ?
    doppel Sechs: Sieger, Zeitz,
    vorder Reihe: Grgic, Weißmann, Zimmermann,
    Angriff: (Pisano/Fuchs)


    Verletzt: Marina, Kohler, Schug und Dafi


    Hoffentlich 3 Punkte

  • Ich kann einfach nicht verstehen wieso dieser Sieger wahrscheinlich schon wieder in der Startelf stehen wird...Der Trainer ist doch blind wie sonst keiner. Genauso Özbek, warum den nicht mal von Anfang an bringen und nicht nur 20-30 Min. Naja ich bin schon aufs schlimmste gefasst heute Abend. Wenn am Ende 1 Punkt rauskommt, bin ich sehr sehr zufrieden. :thumbup:

  • Macht doch nix ^^


    Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich den Jungs net vertraue, aber wenn man schlechte bzw. keine Leistung bringt, sollte man mal über ne Denkpause auf der Bank nachdenken oder? Eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern ;)

  • Auserdem muss man einem Spieler auch mal Vetrauen schenken. Wenn man jeden auswechselt der mal scheiße gespielt hat, dann bringt das auch nix. Dadurch werden die Spieler nur noch nervöser und haben Angst einen Fehler zu machen, weil sie ja dann direkt auf die Bank gesetzt werden. Gegen Heidenheim war die ganze Abwehr schlecht, alle 4 und nicht nur Sieger. Vielleicht spielt er heute ja überragend und macht seine Fehler wieder wett. Die Chance dazu sollte man ihm zumindest geben.

  • Man könnte Grgic mal ins offensive Mittelfeld stellen.


    Er wird dort auch heute Spielen und zwar über Rechts in der Mitte Weißmann und Links Zimmermann weis aber nicht wer Stürmt gibt er Pisano
    weiter das vertrauen oder gibt es Fuchs ne Chance von anfang an.

  • Ja da wirst du wohl recht haben. Sollte die Torflaute von Pisano anhalten was wir ja alle nicht hoffen wird er dann Fuchs irgendwann bringen müssen.


    Aber egal wer die dinger macht


    Hauptsache wir bringen mal was zählbaches mit nach Hause.

  • Er wird dort auch heute Spielen und zwar über Rechts in der Mitte Weißmann und Links Zimmermann weis aber nicht wer Stürmt gibt er Pisano
    weiter das vertrauen oder gibt es Fuchs ne Chance von anfang an.


    Das mit Grgic find ich sehr gut. Weil er hilft ja hinten immer oft genug aus und somit muss er nicht mehr so schnell und so weit nach vorne eilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!