5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • also mit dem Bus nach Dresden mindestens 9 Stunden :D
    und dann nach dem Spiel direkt nach Hause .....bekloppt
    aber jedem das seine :rolleyes:


    18 stunden busfahrt plus aufenthalt im stadion...da bleibt vom tag nicht mehr sehr viel übrig.
    aber es lohnt sich bestimmt. :)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ENDLICH!!!


    btw: Ich mag Dynamo...irgendwie ein geiler Verein mit Tradition und coolen Fans. Das Fan-Potenzial dort ist auch echt mächtig...und Quertreiber und gewalttätige Fans gibts leider überall! Zum Glück werden es wohl nach und nach weniger:)
    Ich wünsche mir ein faires Spiel ohne unnötigen Auseinandersetzungen beider Seiten. Immerhin gehts hier um den Sport und nicht wer den "Dicksten" hat^^
    Ich hoffe, dass wir an unserer Leistung der letzten Spiele anknüpfen können und gehe von einem 2:2 aus!

  • Das ist schon hart 18 Stunden Bus aber da sind ja sicherlich ein paar Pausen zwischen hin und Rückfahrt.


    Zumal die meisten ja direkt nach dem Spiel wieder zurückfahren. Ich würde Nachts im Bus schlafen da geht die Zeit
    viel Schneller herum ansonsten ist das schon ne Stramme Sache.


    Aber dennoch denke ich es werden mehr als nur 250 SBler dort sein. Allein das Stadion lockt.


    Gehe von ca. 500 aus. Weil ich auch einige kenne die man sonst Auswärts kaum sieht und sich extra für morgen frei nahmen.

  • Gehe von ca. 500 aus. Weil ich auch einige kenne die man sonst Auswärts kaum sieht und sich extra für morgen frei nahmen.


    500 ist die zahl auf die ich hoffe.
    gegen mehr hätte ich natürlich auch nix.aber unwahrscheinlich.


    schreibt ja keiner was hier...wie er hinkommt usw.
    so dass man zumindest mal einen groben eindruck bekommen könnte.

  • Die Eagles fahren mit nem Bus.
    Der Fanausschus macht einen Bus.
    Glaube auch die Crocodils machen nen Bus.
    Die Virage wird wohl gut besetzt vor Ort sein.
    Dann kenne ich welche die haben nen 9 Sitzer gemietet.
    Dann gibt es auch welche die mit dem PKW unterwegs sind.

  • Herrlich blöde - habe mir jetzt mal die Seiten 12 bis 21 durchgelesen und es war rückblickend eine Schande, was man zum Teil lesen musste. Der größte Witz war, das in der Neustadt angeblich eine Dynamo-Kneipe an der nächsten liegen soll. So viel Dummheit tut wirklich weh und ich hoffe, das solche Dummschwätzer nie einen Fuß auf Dresdner Boden setzen. Solche Leute sind hier nicht willkommen :!:


    FCS-Fans wie Venom, FCS-Bernd usw. welche nicht nur ein Hirn ihr Eigen nennen können, sondern dieses auch benutzen sind dagegen herzlich willkommen in unserer schönen Stadt. Lasst euch das Stadtfest oder eine Stadtrundfahrt nicht entgehen. Auch ein Besuch im Neustädter Kneipenviertel ist sehr zu empfehlen - und glaubt nicht diesem Gehirnakrobaten. Falls ihr über's WE bleiben solltet habt ihr natürlich viel Sightseeing vor euch, denn nicht nur Dresden an sich, sondern vor allem das Umland hat sehr viel zu bieten.


    Egal, lasst euch nicht von voreingenommenen Menschen beeinflussen (die noch net mal hier waren :whistling: ), sondern macht euch ein eigenes Bild. Dresden ist eine der großen Touristen-Attraktionen in Deutschland und das kommt sicherlich nicht daher, das sich hier hinter jeder Ecke ein böser Dynamo-Hool versteckt hält.


    Viele Grüße von einem gewaltbereiten Dynamo-Fan :D Ich wünsche euch eine gute Anreise sowie einen angenehmen Aufenthalt. ;)

  • Sachliche Argumentation scheint in deinem bisherigen Lebensweg eher ein Fremdwort gewesen zu sein. Aber nun ja, wenn es dich so erregt, dass ich mein Studium an der Goethe-Uni ablege und mein Wohnort den Namen Offenbach trägt, dann lass deiner Gefühlswelt bitte freien Lauf. :wacko:

  • Viele Grüße von einem gewaltbereiten Dynamo-Fan Ich wünsche euch eine gute Anreise sowie einen angenehmen Aufenthalt.


    Na da kannst du aber stoz drauf sein! (ich meine auf die Gewaltbereitschaft) ist ne tolle Sache sich bei einem Fußballspiel auf die Mütze zu kloppen!


    Kann ich einfach nur den Kopf schütteln so ne kacke! Emotion ist o.k. aber Gewalt hat in und um ein Stadion grad gar nix verloren! Wer seine Vereinsfarben nutzt um seinem Hass auf sich selbst und die Gesellschaft ein Ventil zu geben der ist meiner Meinung nach kein Fan sondern einfach nur eine traurige Gestalt nicht stark genug um sich selbst einzugestehen was für ein armes Würstchen er in Wirklichkeit ist, das seinem Verein auf diese Weise mehr schadet als ihm etwas gutes tut!




    Grüße von einem Gewalt verabscheuende FCK-Fan (der dem "Rivalen" aus dem Saarland in Dresden 3 Punkte wünscht 8) )


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Die Eagles fahren mit nem Bus.
    Der Fanausschus macht einen Bus.
    Glaube auch die Crocodils machen nen Bus.
    Die Virage wird wohl gut besetzt vor Ort sein.
    Dann kenne ich welche die haben nen 9 Sitzer gemietet.
    Dann gibt es auch welche die mit dem PKW unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!