13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Die Mannschaft hat heute die Quittung für ihr Unvermögen vor dem gegnerischen Tor bekommen und ist nicht mit einem blauen Auge davongekommen.


    Ansonsten: Spiel klar gemacht, Erfurt kam vielleicht 5x vors Tor, war dafür aber nunmal effektiver als die Saarbrücker Elf. Was sich der Grgic teilweise abhält bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Das kann doch nicht sein Ernst sein, dass er allein auf den Torwart zurennt, den Ball zuerst stoppt um ihn dann anschließend beim Querlegen voll in die Füße der Erfurter zu spielen. Sorry, da komm ich nicht mehr mit...


    Und hier zum Forum sag ich sowieso nichts mehr. Die üblichen Verdächtigen haben sich heute hier wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Nicht im Stadion sein, dann aber hier die Fresse aufreißen und wenn euch dann mal jemand über den Mund fährt wird hier die unterste Schublade ausgefahren und den anderen Usern gedroht.
    Und ich unterstütze Peiklers Meinung: Anstatt hier den Hohlen zu schieben und im Internet rumzuposaunen wie schlecht wir doch sind und die Spieler und der Trainer und und und, nur weil 2 Moderatoren im Fanradio so etwas sagen, solltet ihr euren Arsch lieber in den Ludwigspark bewegen. Die Mannschaft braucht eure Unterstützung dort und nicht das ewige Rumgemaule im Internet!!

  • Wunschdenken und nicht genaueres analysieren der Situation führen zu solch einer Aussage und zur Entfremdung des realistischen Denkens. "Aber was solls" zeigt, dass dir das eig. ziemlich egal ist und du unsere Kritik gar nicht nachvollziehen geschweige den beurteilen kannst. Und das Ostermann noch Flocken locker macht, obwohl er sich bei uns zurückziehen will, zeigt nur dein Unverständnis. Und deine Editaussage zeigt eine Spur von Verdrängung, dass du diese Realität nicht wahrhaben willst. Wunschdenker allé!

    Französisch allez!

  • Ja, die großen Meckerer machen wieder das Maul hier auf, anstatt ihren faulen Arsch ins Stadion zu bewegen und die Mannschaft anzufeuern.
    Abschaum! :thumbdown:

    Peikler, dann schau mal im Gesetzbuch nach was das Wort "Abschaum" als Erstbeleidigung darstellt :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Was hab ich jetzt damit zutun, er hatte gesagt wir sollen mit unseren Faulen Ärschen ins stadion kommen wir seien abschaum daraufhin hatte ich geschrieben das ich gerne gegangen wäre aber leider nicht konnte das er auch mal daran denken solle das es vllt die leute gibt die nicht kommen konnten, und das ich kein abschaum bin. Sonst war von mir nix außer das ich noch geschrieben habe ihr Pfeifen die nächsten spiele werden noch schwerer was war daran nun so schlimm ?


    Außerdem haben wir die Sache geklärt ich und Peikler per Pn

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Dazu steh ich auch ;) jeder darf seine Meinung sagen klar war meine nicht gerade gut ausgewählt dennoch sehe ich es so :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Kein Grund, hier zu drohen. Außerdem hatte Peikler recht!


    Was bist denn du für en Joggi- Bär? Das erste ist also keine Beleidigung, die Antwort darauf eine. Und die Beleidigung von Peikler bezog sich auf mehrere Personen, also eine Mehrfachbeleidigung. Vorsicht Peikler, sonst geht der Schuß nach hinten los :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)


  • Was bist denn du für en Joggi- Bär? Das erste ist also keine Beleidigung, die Antwort darauf eine. Und die Beleidigung von Peikler bezog sich auf mehrere Personen, also eine Mehrfachbeleidigung. Vorsicht Peikler, sonst geht der Schuß nach hinten los :!:


    Kistenmacher ich stimme zwar deiner Kritik in Sachen Luginger und der momentanen Situation zu, aber ich finde es gar nicht gut wie du hier einige User beleidigst. Benutze einfach keine Schimpfausdrücke und gut ist.

  • Dazu steh ich auch ;) jeder darf seine Meinung sagen klar war meine nicht gerade gut ausgewählt dennoch sehe ich es so :D


    FcS271. Ich nehme eine Auseinandersetzung immer so an wie sie vom Angreifer kommt. Ich kann mich auf mehreren Ebenen verteidigen. Der hatte uns doch alle in seinem dümmlichen Frust über die Pseudostürmer vom FCS primitiv angegriffen Und solchen Typen mußt du so antworten, dass sie es auch v e r s t e h e n können!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Genau! Kiste rauß!


    Mann wie hier einige alles mies machen. Wir kommen aus der 5.Liga und es sieht momentan gut aus. Wie habt ihr denn hier geschrieben nach Heimsiegen oder Auswärtspunkten und wie schreibt ihr wieder nach den nächsten Siegen? Genau.
    Unglaublich hier

  • Ich denk jeder sollte für sich überlegen was er hier gesagt hat und ich finde wir sollten es nun dabei belassen und uns net es Leben gegenseitig schwer machen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Was bist denn du für en Joggi- Bär? Das erste ist also keine Beleidigung, die Antwort darauf eine. Und die Beleidigung von Peikler bezog sich auf mehrere Personen, also eine Mehrfachbeleidigung. Vorsicht Peikler, sonst geht der Schuß nach hinten los :!:

    Kollege, er hat es im Allgemeinen gesagt, wundert mich aber, dass du dich so angesprochen fühltest. Deine Beleidigung hingegen war eher eine Drohung (Androhung einer Straftat) und richtete sich persönlich gegen Peikler. Also, im Grunde was ganz verschiedenes.


    Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Nur das Forum boykottieren? Dann hausen hier ja nur noch Idioten...

  • Schade um die Leute hier die ein gesundes Hirn haben! Leider kann ich mir den "Geistigen Dünnpfiff" von manchen hier nicht mehr länger reinziehen. Es ist echt sehr traurig was manche hier abziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Werde mich Hewwi anschließen.


    Nur der FCS!!

  • Aber okay! Der kam mir auf ganz dumme Weise, ich kam auf ihm auf dumme Weise. Laß gut sein! Und.....bevor einige über daheim auf dem faulen A... sitzen schimpft, lest euch dann doch mal die Erklärungen durch. Aber von Anfang an!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Eine verdiente Niederlage heute. Erfurt war deutlich cleverer und effektiver, ist ja auch schon ein paar Mal gesagt worden, ich denke da sind sich alle einig.
    Ich möchte aber mal noch ein paar Dinge loswerden, die ich hier jetzt noch nicht gelesen habe:


    1.) Hier wird ständig geschrieben, dass Erfurt nur ein paar Mal vor unserem Tor war und dass der FCS erst in den letzten 10 Minuten richtig gut war.
    Stimmt zwar, aber warum sollte Erfurt nach dem frühen 1:0 bzw. nach dem 2:0 in der 30. Minute auch weiter nach vorne Druck machen? Die haben sich dann einfach tiefer in die eigene Hälfte gestellt, auf Konter gelauert und die Saarbrücker weiter vorne stolpern lassen. Und nach dem 3:0 haben die Erfurter deutlich einen Gang rausgenommen. Dass der FCS dann gut gespielt hat, ist nicht unbedingt dem FCS zuzuschreiben, sondern auch der Tatsache, dass Erfurt das Spiel im Prinzip schon gewonnen und abgehakt hatte.


    2.) Hier wird mitunter geschrieben, dass wir in der Tabelle immer noch gut da stehen. Stimmt auch, aber eine solche Sichtweise ist *sehr* gefährlich. Ich erinnere nur ungern an die Saison 2006/07, in denen wir insgesamt nur 20 Minuten auf einem Abstiegsplatz gestanden haben und zwar die letzten 20. Da hieß es im Vorfeld auch ständig, dass wir immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und so wurden Fehler schöngeredet. Es gilt, Schwachpunkte frühzeitig zu erkennen und auszubügeln.


    3.) Man hört ständig den Satz "Wir brauchen einen Knipser!". Es stimmt ja, aber ich bin der Meinung, dass die Fehler hier in der Vorbereitung gemacht wurden. War doch abzusehen, dass das mit dem Spielermaterial eng wird, dass haben schon ganz viele Fans in der Vorbereitung oder spätestens zu Saisonbeginn festgestellt.
    Und hier ist das Problem mit den Nachverpflichtungen: Spieler sind in der Winterpause immer ziemlich teuer. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Spieler, die in ihren Vereinen spielen und knipsen, in der Regel nicht verkauft werden. Sie spielen nämlich und knipsen! Wir können uns dann höchstens einen Spieler holen, der irgendwo auf der Bank sitzt und hoffen, dass er bei uns plötzlich einschlägt. Der kommt dann nach SB und alle erwarten, dass DER jetzt aber die Dinger rein macht, was eine sehr große psychische Belastung ist...
    Bin ja auch der Meinung, dass es man es trotz all dieser Gründe versuchen muss, denn die Situation, in der Grgic den Ball alleine vor dem Torwart verstolpert hat (warum wurde das eigentlich nicht im Aktuellen Bericht gezeigt?), war für mich sinnbildlich für die Stümersituation momentan. Trotzdem machen hier alle ein bißchen so, als gäbe es nichts einfacheres, als in der Winterpause halt mal noch einen Knipser zu kaufen...


    4.) Allerspätestens heute hat der Abstiegskampf für mich angefangen. Beim FCS war es schon ganz oft so, dass auf eine lange Unentschieden-Serie eine lange Niederlagen-Serie gefolgt ist. Wie lange diese diesmal andauert, hängt meiner Meinung nach davon ab, wie schnell die Mannschaft im Training den Schalter wieder umlegen kann und die Verunsicherung, die für mein Dafürhalten in einigen Szenen in der Abwehr und im Spielaufbau heute deutlich zu erkennen war wieder einer Portion Selbstvertrauen weicht.


    5.) Interview mit Klimmt fand ich gerade richtig gut. :thumbup:

  • Was ich jetzt aber auch scheiße finde ganz ehrlich das es jetzt paar leute gibt die gegen Kiste gehn das is auch net grade die nette art.
    Ich find jeder sollte vor seiner Haustür kehren

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!