14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Sicher sollten solche Taten verurteilt werden. Sie sind genauso dumm, intolerant und asozial wie die Meinung zu vertreten, alle im Osten, im Westen, in Polen, Amerika oder sonst wo wären scheiße ...


    Ich finde es unfassbar, wie dumm einige Menschen sind. Zudem sind wir ein Land. Ein Volk, eine Bevölkerung, die zusammen stehen sollte. Leider wird auch von Rostocker Seite immer wieder mit dummen hassgesängen gegen "Wessis" Stimmung gemacht.


    Das können aber auch nur Menschen, die einen sehr begrenzten Horizont haben, machen. UNd wer sich in Rostock verprügeln lässt, der kann auch nicht schuldlos sein. Wenn da paar hirnlose Alkoholiker ..EGAL WOHER ..ob München, Hamburg, Rostock oder sonst wo ...Dann halte ich eben meine Klappe ..und reiß nicht noch das Maul auf ...


    Aber am Dümmsten ist immer noch die Aussage von Dome ... wie Oft warst du denn schon im "Osten" ?! Wie hast du dir denn deine allumfassende Meinung über die Bevölkerung hier gemacht, in dem ein Großteil aus Urlaubern besteht, die sehr glücklich und zufrieden hier sind ...


    Aus dem Internet und anderen Medien, bekommt man nie das wahre Bild ... Ich hatte u. a. von Münschen und seinen Bewohnern ein ziemlich vorverurteiltes Bild ...bis ich da war, da gelebt habe und mir mein Bild selbst machen durfte ...



    Naja ..bleib in deiner Suppenschüssel und gucke nur nicht über den Rand -.-

  • So sieht's aus :thumbup: .


    Die Geschichte wiederholt sich nach quasi jedem Spiel im Osten, kannste im Jena- und Dresden-Thread nachlesen.


    Wobei ich diese Aussage "UNd wer sich in Rostock verprügeln lässt, der kann auch nicht schuldlos sein." nicht verstehe.

    • Offizieller Beitrag

    Der Fußball entwickelt sich im Moment sowieso in eine Richtung, in der immer mehr Deppen die Oberhand gewinnen. Und zwar überall im Land.


    Das beste wäre, wenn man hier endlich mal hart durchgreifen würde. Sollen sie soviel Kameras rund um die Stadien installieren, wie sie wollen. Hauptsache, sie finden die entsprechenden Personen und buchten sie ein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich rede von Leuten, derren Sinn nicht darin besteht ihr Team anzufeuern, sondern die sich nur Gedanken darüber machen, wie sie den meist unschuldigen gegnerischen Fans schaden können.


    Und mir ist es auf gut deutsch gesagt scheiß egal, ob das in Rostock, in Berlin, in München, in Dortund oder in Saarbrücken der Fall ist. Leute, die auf Krawall aus sind, haben im Fußball nichts verloren.

  • ...für die 20 heldenhaften rostocker die unter einsatz ihres lebens eine fahne aus einem bösen saarbrücker hool-auto entwendet haben und damit offen für einen besseren fussball eingetreten sind und von ihrem chef jetzt bestimmt in den rang eines "always-ultra" ernannt worden. den nächsten orden gibts dann, wenn mindestens von 100 klosterschülerinnen das pausenbrotgeld erfolgreich erpresst wurde.


    ernst leute...hirnlose aktion von rostock.

  • Ganz schwache Aktion von unseren schwarzen Edelfans.
    Die ganze Scheisse nimmt aber immer mehr in D zu , da es nur noch um den "GUTEN "Namen der Kurve geht und nicht mehr um den Verein!
    Bei Raub hört der Spass auf!


    Gruß aus Rostock

  • Bin nur froh, dass ich gesund wieder in SB bin. Was sich dieses Pack dort rund umsStadion geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus. Vor allem diese Feigen Attacken ausm Hintergrund (wir warn zu 3. un die in 3 oder4 Gruppen je zu 5.). Bin dementsprechend Schal + Shirt los, welches im Stadion hochgehalten und verbrannt wurde. Die Autobesatzung rund um "FCS-Kai" (dürfte man kennen, zumindest die Fahne) wurde während der Fahrt(!) angegriffen und die Fahne vom Kai entwendet. Dass wir 2-1 verloren haben is mir gestern so egal gewesen , bei aller Liebe zum Verein.


    Hab vom Spiel ganze 40 Minuten gesehn un dafür bin ich 23 Stunden mim Auto gefahren. Nie wieder Rostock!


    Würd noch ausführlicher gehn aber dafür fehlen mir die Nerven.



    Wart ihr noch in der nähe des Autos ???
    Wenn ja würde ich da schnell hinlaufen , Motor an und mal bei tempo 60 schön auf die Lutscher zu steuern dann können die laufen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Scheiss Rostocker

    Stimmt doch, keine Ahnung was du hast.


    Zitat

    Böser Osten

    Stimmt in diesem Fall auch. Zumindest in RO scheint man sich fernab der Zivilisation zu befinden.


    Zitat

    Ein Wunder das ihr Deutsch schreiben könnt, immerhin seit ihr Franzosen ;)

    Wurde zwar schon verbessert, aber trotzdem mit Verweis auf: http://www.seit-seid.de


    Zitat

    Obs völlig okay ist, obs zerrissen oder verbrannt wurde, ist jedem seine Sache aber es ist ein großer Unterschied!!!

    Tatsache ist, dass hier einer Einzelperson die Zaunfahne aus dem Auto gestohlen wurde und das ist einfach armseelig, ob die Fahne dann anschließend zerissen oder verbrannt wird spielt doch gar keine Rolle.


    Desweiteren weiß ich sowieso nicht was diese Fahnenklauerei soll. Klaut euch meinetwegen gegenseitig die Unterhosen, wenn ihr euer Ego damit pushen wollt, aber lasst uns damit in Ruhe, vor allem weil die Fans des 1.FC Saarbrücken nichtmal eine Rivalität zu Rostock haben.


    Vielleicht wird in HRO aber erst der letzte wach, wenn der Verein endlich mal härter durchgreift (oder zwangsweise der DFB) und es dann irgendwann ganz bergab geht. Ich würde es euch gönnen ;)

  • Och bitte nit schon wieder...


    Rostocker haben Deppen, Saarbrücker haben auch Deppen. So einfach ist das. Und durchgreifen müsste man bei jedem, der sich nicht korrekt verhält.

    Naja, ich konnte aus Chris's Beiträgen herauslesen, dass das Ganze dort schon sehr organisiert abläuft. Also solche Gruppen, die gegnerischen Fans die Schals zocken habe ich in SB noch nicht gesehen.


    Scheint also in HRO Gang und Gäbe zu sein, mal eben andere anzuquatschen und unter Androhung von Gewalt die Fanutensilien zu fordern. Setzt schon ne gewisse Dreistigkeit und ein asoziales Verhalten voraus.

  • Kann mich noch an letzte Saison erinner wo während dem spiel von ein paar Gladbachern auf der Gegentribüne die Fahne geklaut wurde und der Übeltäter ne Stadionrunde gedreht hat^^ Aber er hat wenigstens die Fahne zurückgegeben und man hat gesehen, dass er die Fahne nur den Leuten zeigen wollte, um sich als kleiner Held zu fühlen. Meiner Meinung nach geht das noch in Ordnung, aber wen nsie zerissen wird oder Trikots/Schals verbrannt werden, dann geht das Tief in die Brieftasche. Und es ist bei den Rostockern ja wohl über Jahre hin imemr dasselbe Problem mit dne Fans. Da hört man von unseren Fans viel weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Setzt schon ne gewisse Dreistigkeit und ein asoziales Verhalten voraus.


    Das kann gut sein und wenn dem so ist, dann muss Anzeige erstattet werden. Je schneller man diese Leute aus dem Verkehr zieht, umso besser ist es für alle. Und Chris würde da sicher einiges berichten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!